Jump to content

Muss man immer einen Orgasmus haben?


ke****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich ist Sex ohne Orgasmus, wie Suppe ohne Salz.

Geschrieben

Ich gönne Ihr gerne zuerst den Orgasmus und komme dann auch zügig zum Höhepunkt.
Ich fick gern ne halbe stunde später nochmal bis zum Höhepunkt.

Geschrieben

Es muss nicht jeden Tag Sex sein aber wenn, ist Orgasmus auf jedem Fall gewünscht und so viel Zeit nehmen wir uns 😉

Geschrieben

Ohne geht zwar auch, aber mit ist es doch soooo viel schöner. 🥰

Geschrieben

Geht auch ohne.Die Nähe,ihn spüren,die Vertrautheit sind für mich sehr wichtig.

Geschrieben

Müssen muss überhaupt nichts! Was DIR Spaß macht zählt. Wenn der Partner ebenso befriedigt ist um so besser..

Geschrieben

Es ist total schön seine Partnerin zu lecken und sie beim Orgasmus zu beobachten

Geschrieben

Für mich gehört das schon dazu, zu kommen, und in aller Regel ist das auch kein Problem. Manchmal, wenn sie extrem feucht ist und zu wenig Reibung da ist, kommt es vor, dass es nicht klappt. Das ist dann auch kein Drama. 

Geschrieben

Sex ohne Orgasmus? Ne, kann ich mir nicht vorstellen. Es sollten immer BEIDE einen bekommen. Auch wenn's lange dauert und mehr als der Penis eingesetzt werden muss.

Geschrieben

ich bin auch ohne mal zufrieden. das ganze event zählt

Geschrieben

Nö, muss nicht.
🤷‍♀️

Geschrieben

Da scheiden sich die Geister würde ich sagen die einen sagen ja die anderen Nein. Aber es ist eben ein geben und nehmen würde ich sagen. Und wenn es beim Akt selber nicht klappt dann heißt nicht gleich umdrehen und schlafen , sondern die Partnerin anderweitig zu ihrem Orgasmus verhelfen

Geschrieben

Ich finde allein schon dss thematisieren dieses Themas kann unnötig Druck ausüben... Wenn man mal keinen Orgasmus hat... na und? Kaann doch trotzdem schön und erfüllender Sex sein. Und dann hat man beim nächsten Mal vielleicht zwei...
Ein Orgasmus ist nicht immer das schönste sm Sex...

Geschrieben

Ein ganz klares Nein!Ich mag es auch mal nur den Partner zu verwöhnen oder mich mit einer schönen Massage ,Streicheln und Schmusen zu beschäftigen

Geschrieben

Ich für meinen Teil finde es schon. Ich finde es immer ein wenig ärgerlich, wenn ich vor der Frau komme 🙈 aber das passiert nun mal...
.
Habe aber schon öfter gehört, dass dies nicht immer für die Frau wichtig sei... Manchen ist die Nähe wichtig. Und dass sich der sex auch ohne zu kommen such gut anfühlt.

Geschrieben

Nein muss man nicht. Hauptsache der Sexpartner bekommt seinen Orgasmus. Das ist für mich das Wichtigste

Geschrieben

Also Orgasmen sind Wichtig, wir Männer haben da schon Vorteile aber können das auch Geschickt anstellen.
Wenn ihr kurz vor oder nach den Tagen (man kann auch ein Pirat sein und im See stechen) dann sitzt die Gebärmutter tief und Generell ist die Frau empfindlich, so das man die Immer trifft.
Und nach den Tagen da macht ihr Frauen uns Männer fertig erst nach etwas Zeit kommt Ihr dann und könnt gefühlt 200Runden

×
×
  • Neu erstellen...