Jump to content

Liebeskugeln, auch für den Mann nutzbar?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hätte da mal eine Frage,

Und zwar habe ich im Netz bei einer Sextoyseite gelesen, damit sich ein Mann Liebeskugeln in den Po einführt, um den Beckenboden zu stärken.

Bei der Frau hilft es ja aber beim Mann?

Jetzt meine Frage hat das schon mal jemand ausprobiert? Wenn ja welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Habe gelesen damit der Penis dadurch Härter werden soll und man länger kann.

Hat diesbezüglich schon jemand Erfahrung machen können? Stimmt das, was da geschrieben wurde?

Mfg Freddi

Geschrieben

Ich habe ja keine Erfahrung mit Penissen 😅, aber ein starker Beckenboden ist auch gut für die Kontinenz.

Geschrieben

Nein, das stimmt nicht, machte es mit allen möglichen Kugeln von Murmeln bis hin zu den richtig großen und konnte ja gar keine Verbesserung feststellen!

Geschrieben

passiv kann er das als toy für sie nutzen

Geschrieben

Der wird Bombenhart für so 3-4h
Du kannst Frauen penetrieren und in sämtliche Orbits schießen.
Am besten sind Kugeln mit 5-6cm Durchmesser aus Titan. 😜🤣🤣

Geschrieben

Blödsinn, weder Glas Perlen, über Golfbälle bis hin zu Basketballbälle im Arsch helfen zu einem härterem Pimmel

Geschrieben

Das bringt nix. Wenn Du ein Mann bist, dann nimmst du eine Kokosuss.

Geschrieben

... noch härter? Geht das? Ich will nicht mit einem Diamanten rumlaufen!

Geschrieben

Viele Männer sind anal sehr empfindsam. Durchaus also möglich, das du zumindest mehr/öfter erregt sein wirst. Probier es halt aus, es gibt kein: Du musst es so oder so machen.
Viel Spaß

Geschrieben

Warum sollte ein Mann keine Liebeskugeln geniessen ?

Geschrieben

Beckenbodenmuskeln trainieren ist nie verkehrt, egal wie du es machst. Über die Ursachen und Wirkungen von Erektionen einfach nochmal im kleinen Anatomiehandbuch nachschlagen.

Geschrieben

Nein, nein und nochmals NEIN!

Geschrieben

Beckenboden trainieren geht viel einfacher und ohne diverse Hilfsmittel.

Geschrieben

Danke für euer Feedback.

Aber ich sehe schon da sind die Meinungen sehr gespalten.

Dachte jemand kann mir eventuell Tipps geben vor dem ersten mal.

Trotzdem danke für die Kommentare und bis bald.

Mfg Freddi

Geschrieben

Liebeskugeln sind ein langweiliges toy besser ist ein Silikon dildo oder ein harter schwanz

Geschrieben

Vibratorei, da ruckelt es hinten schön.

Geschrieben

Keine Erfahrung damit.Dr.Sommer könnte allerdings Erfahrungsberichte habe.

Geschrieben

Ein starker Beckenboden ist immer gut, Kugel im Ar... an das Rückholen denken. Da gibt es interessante Toys für.

 

Geschrieben
Am 7.4.2021 at 15:56, schrieb freddi6:

Hätte da mal eine Frage,

Und zwar habe ich im Netz bei einer Sextoyseite gelesen, damit sich ein Mann Liebeskugeln in den Po einführt, um den Beckenboden zu stärken.

Bei der Frau hilft es ja aber beim Mann?

Jetzt meine Frage hat das schon mal jemand ausprobiert? Wenn ja welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Habe gelesen damit der Penis dadurch Härter werden soll und man länger kann.

Hat diesbezüglich schon jemand Erfahrung machen können? Stimmt das, was da geschrieben wurde?

Mfg Freddi

Der wird härter umso länger man fickt. Und wie der Sex ist. Oder morgens beim Geschlechtsverkehr. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.4.2021 at 08:54, schrieb Diva95:

Der wird härter umso länger man fickt. Und wie der Sex ist. Oder morgens beim Geschlechtsverkehr. 

Dann muss ich da mal jemanden finden der die ganzen Kriterien erfüllt.

Danke für dein Feedback

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb freddi6:

Dann muss ich da mal jemanden finden der die ganzen Kriterien erfüllt.

Danke für dein Feedback

 

Das wichtigste fehlt halt meistens. 

Viel Glück!

×
×
  • Neu erstellen...