Jump to content

Was wird bevorzugt bei einem Bildertausch vor dem ersten persönlichen kennenlernen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Mitglieder,

wer kennt das nicht man hat hier ein interessantes Profil gefunden, man hat sich mehrmals geschrieben es besteht Interesse sich näher kennenzulernen.

In diesem Fall möchte man natürlich mehr von seinem Gegenüber erfahren, es ist der Wunsch für den ersten Eindruck Bilder zu tauschen.

Natürlich gibt es da einige Möglichkeiten, über diese Seite, wenn man eine Bezahlmitgliedschaft hat, per E-Mail zum Beispiel, KiK Messenger oder den Messenger Telegram, WhatsApp.

Das hat natürlich auch den Nachteil, sehr persönliche Daten wie E-Mail oder Handynummer preis zu geben?

Liebe Mitglieder wie geht Ihr damit um, was bevorzugt ihr, wenn es um den Bildertausch geht für den ersten Eindruck.

Freue mich sehr über eure Ratschläge und Erfahrungen.

Gruß Andreas

 

Geschrieben

Das ist halt so eine Sache!!!!!!!

Geschrieben

möglichst aktuell, natürlich, bekleidet;-)

Geschrieben

Kik ist doch relativ anonym. Wenn wir uns treffen wollen, dass ist doch normalerweise ein zweites Treffen nicht ausgeschlossen. Wozu dann ewig diese Umwege?

Geschrieben (bearbeitet)

Bilder aus denen hervorgeht, was für Musik das Gegenüber hört und definitiv nichts mit Hip Hop oder Schlagern am Hut hat.

 

Via Whatsapp sollte eigentlich kein größeres Problem darstellen ..wenn man nichts zu verbergen hat und ehrlich ist. 

bearbeitet von LJ666
DerLustvolle22
Geschrieben

Du willst sie kennenlernen und tauschst Bilder Dan kannst auch Handynummer rausrücken das macht den Speck Dan auch nicht mehr Fett. Wer dir was schlechtes will macht das auch mit den Bildern

Geschrieben

Gnaaaaa... Es sollte "dann" heißen!

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz schön kompliziert, so ein Bildertausch. Und wehe, das Finanzamt kommt dahinter 😛

Herjeh, man kann aus Mücken auch Elefanten machen. Warum macht man sich da so große Gedanken? Spontan entscheiden 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich mache generell keinen Bilder tausch. Mich sieht man ganz normal. Man könnte ein Bild in der Geheimen Galerie haben und bei Interesse es für denjenigen öffnen. Wenn man sich getroffen hat und die Sympathie passt kann man sich Bilder hin und herschicken bis das Internet platzt

Geschrieben

Wer mich auf WhatsApp nervt wird gelöscht, fertig🙂

Wo liegt das Problem das jemand meine Nummer hat?

Eazy Peacey✌

Geschrieben

Was ist denn dabei über Whatsapp oder Mail zu schreiben? Ihr tut ja alle so, als ob ihr Großindustrielle oder Ministerpräsidenten seid. Das ist doch alles Firlefanz.

Geschrieben

Man kann doch Bilder in die geheime Galerie packen und diese bei Bedarf freischalten.

Geschrieben

Nimm doch die Poppen Email oder eben eine die nicht direkt Max.Mustermann at bla lautet.
Telegram kann man auch so einstellen, dass der Gegenüber die Nummer nicht sieht.
Kik ist auch recht anonym.

Geschrieben

Poppen.de bietet auch eine kostenlose Email - Adresse an.
Als Frau kann man auch kostenlos Bilder verschicken. Ansonsten bevorzuge ich angezogene Ganzkörperbilder, wo auch das Gesicht ohne Sonnenbrille, Alltagsmaske etc. zu sehen sein sollte.

Geschrieben

Ich bevorzuge meine private Galerie dafür. Wer mich näher kennenlernt, der wird freigeschaltet, um zu sehen mit wem er/sie schreibt. Meine privaten Dateb gebe ich nicht so einfach heraus.

Geschrieben

Man kann allerdings auch nicht a la Tinder nur optisch fixiert sein....

Geschrieben

Tja PP, Persoenliches Pech. Alles im Leben ist nunmal nicht erklärbar.

Geschrieben

Chatten, telefonieren, daten. Wozu so ein alberner Bildertausch? Sowas sehe ich mir analog an und fertig ist die Laube. Man kanns auch kompliziert machen

Geschrieben

Für die geheime Galerie braucht es keine Premium oder VIP.
Und es gibt sogar eine interne @poppen Email kostenlos. (Gibt auch Punkte dafür)

Also, was um Himmels Willen muss man an WhatsApp usw. überhaupt denken...😆🤔

Geschrieben

Ich nutze den Austausch hier bis ich mir etwas sicherer bin, empfinde keinen großen Unterschied zu WhatsApp.
Bilder tausche ich nicht, da man mich sehen kann und zwar aktuell.
Nacktbilder gibt es nicht und werden auch nicht getauscht.
Email..hab ich auch hier.
Meine private Nr. vergebe ich nur wenn ich mich wohl dabei fühle.

Geschrieben

Ich wechsle recht schnell zu WhatsApp und Fotos gibt es nur mit Kleidung. Bin damit bis jetzt gut gefahren.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wildheart-69:

Ich wechsle recht schnell zu WhatsApp und Fotos gibt es nur mit Kleidung. Bin damit bis jetzt gut gefahren.

Das ist auf jeden Fall die bessere Variante 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68:

Ich nutze den Austausch hier bis ich mir etwas sicherer bin, empfinde keinen großen Unterschied zu WhatsApp.
Bilder tausche ich nicht, da man mich sehen kann und zwar aktuell.
Nacktbilder gibt es nicht und werden auch nicht getauscht.
Email..hab ich auch hier.
Meine private Nr. vergebe ich nur wenn ich mich wohl dabei fühle.

Ich schwimm mit dir auf einer welle 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ich nutze den Austausch hier bis ich mir etwas sicherer bin, empfinde keinen großen Unterschied zu WhatsApp.
Bilder tausche ich nicht, da man mich sehen kann und zwar aktuell.
Nacktbilder gibt es nicht und werden auch nicht getauscht.
Email..hab ich auch hier.
Meine private Nr. vergebe ich nur wenn ich mich wohl dabei fühle.

Genauso und nicht anders 

 

Geschrieben

videotelefonie normal angezogen ist das aktuelleste überhaupt. weil die bilder , ob geheim oder nicht, können recht alt sein, wie meine auch. es sei es taucht ne andere dame dann beim treffen auf. wer nervt wird gesperrt.

 

×
×
  • Neu erstellen...