Jump to content

Sex in der Schwangerschaft?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke das ist auch wieder nix wo man pauschal sagen kann das ist so und so... Ich denke das ist bei jedem anders

Geschrieben

Das kannst du nur mit deiner schwangeren Partnerin erleben oder zwischenzeitlich in den zwölfunddrölfzig gleichen Threads nachlesen.

Geschrieben

Also mein Sex war genauso wie jetzt , wo ich Single bin. Nicht existent 😍

Geschrieben

Die Kraftanstrengung beim Stellungswechsel wird von Mal zu Mal intensiver. 😉 Dafür nimmt aber die Anzahl möglicher Stellungen linear ab. 😁

Geschrieben

Der Sex war in jeder Schwangerschaft anders. Könnte daran gelegen haben,das nicht jede optimal verlief.
Während manche Frauen kaum bis gar keine Lust auf Sex hatten/haben,konnt ich in den letzten Schwangerschaften gar nicht genug Sex bekommen. Okay irgendwann waren einige Stellungen nicht mehr wirklich machbar aber das war kein Hinderungsgrund auf Sex zu verzichten.

×
×
  • Neu erstellen...