Jump to content

Über die Ehefrau/Freundin reden?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hast du ein Männer Profil 🧐hmmm woher Frau das weiß 😂😂😂😂😂junge Junge 🤯

Geschrieben

Dein da hast du recht Öffentlichkeit geht sowas nicht an

Geschrieben

Warum,weshalb ,wieso,..........😁😁😁😁😁😁😁😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Schnuckelkannickel:

Hast du ein Männer Profil 🧐hmmm woher Frau das weiß 😂😂😂😂😂junge Junge 🤯

Es gibt ein Chat der nennt sich

"über die Ehefrau"

 

Ich würde sagen du hast dich nun ganz schön blamiert mit deinen lustigen Smileys in deinem Post🙃

 

Eazy Peacey✌

bearbeitet von X-Benny-X
Geschrieben

Die geilen sich gegenseitig auf. Weil die meisten es nicht schaffen eine Frau ordentlich anzuschreiben. 🤣

Geschrieben

Vielleicht haben viele Männer damit ein Problem, private Probleme nicht anders lösen zu können als im öffentlichen Chat.
Solche Sachen sind einfach zu privat, haben in der Öffentlichkeit nichts zu tun.
Wenn Männer sich bei einem anderen Mann einen Rat suchen das ist in Ordnung, solange es sich auf einem privaten Chat durch persönliches Anschreiben bezieht.
Ich erzähle hier im öffentlichen Chat auch nicht warum meine Ehe so ist, wie sie ist.
Gruß Andreas

Geschrieben

Schwierig ztu verstehen, weil ich überhaupt keine Ahnung hast wovon du überhaupt redest.
Ich für meinen Teil sehe im privaten und beruflichen Umfeld im echten Leben immer nur Frauen (über ihren Partner) lästern, wenn es das ist was Du meinst.
Spricht man betroffene Frauen darauf an, kommt - begleitend von einem Achselzucken - das "man das ja wohl sagen dürfe" und ich solle mich nicht so anstellen. Und das betrifft auch nicht nur das "Reden" über den Partner, sondern auch über Kolleg*innen, Freund*innen etc, vorzugsweise natürlich immer hinter deren Rücken. Und das bestätigen mir sogar viele Frauen mit ser Aussage dass sie unter Anderem deswegen lieber mit Männern arbeiten. Die brauchen einfach diesen Zickenkrieg nicht.🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Diese Männer, die über ihre Partner schreiben wollen, sind Tastatur Erotiker. Lässt tief in ihre verquerte Hirnwindungen schauen. Ich finde sowas erbärmlich

Geschrieben (bearbeitet)

Und Du bist Dir ganz sicher das diese Männer über ihre Frau schreiben wollen ? Eher über die virtuelle Frau die sie gerne hätten.

Da treffen sich eher zwei einsame Kerle für eine kurzfristige Wichsgemeinschaft.

bearbeitet von night_wish
Geschrieben

Ich versteh so was auch ned...würde ich in die unterste Schublade einsortieren

Geschrieben

Ich denke viele von denen Denken sich das ganze aus. Aber was willste machen?! Schwache Männer halt.

Geschrieben

Tastenerotiker, die sich daran aufgeilen, über die eigene oder - ich trau mich zu behaupten - viel mehr fiktive Frau zu schreiben. Am besten noch niveaulos und provokativ. Unterste Schublade ist das! 🤨

Geschrieben

In der Öffentlichkeit hat sowas absolut nichts zu suchen. Ich habe im Chat auch schon öfters solche Gesuche gesehen, die kommen mehr oder weniger regelmäßig. Ich vermute, die Frau macht entweder nicht bei den gewünschten Spielen mit oder er traut sich selbst nicht, seine Phantasien real auszuleben. Wenn es die Frau denn überhaupt gibt. Wenn die Frau, so es sie gibt, nichts davon weiß, finde ich das auch in einem Zweiergespräch nicht in Ordnung, ich würde das nicht machen. Etwas anderes ist, wenn die Frau davon weiß, die beiden ihre Sexualität auch mit anderen ausleben und es eher ein Vorgespräch für ein reales Date ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Nach meiner Kenntnis unterhalten sich Frauen mit ihren Freundinnen über ihre Partner und den Sex mit ihm.
Da Männer das in der Regel seltener zu tun scheinen aber anscheinend gleichwohl das Bedürfnis vorhanden ist, suchen sie halt hier Gesprächspartner.

Diese Gespräche aber im Chat in aller Öffentlichkeit führen ist für mich ein NoGo.

bearbeitet von FelixKrull
Geschrieben

Ich fühl mich hier auch oft wie einfach nur ein Stück fickfleisch deswegen ist es auch schwer einen normalen Mann herauszufiltern. Ich habe da auch kein Verständnis für wieso man gewisse Dinge hier so öffentlich schreibt . Selbst meine ehemaligen Partner stelle ich nicht bloss man hatte eine Beziehung und intime Dinge aus alten Beziehungen sollten unter diesen beiden Menschen bleiben.

Geschrieben

Das ist mir zu schwierig. Was die schreiben müsste man lesen um neutral zu urteilen.

Geschrieben

Kinderkram? Wer es nötig hat über andere zu lästern, insbesondere über Frau, Freundin, Mann oder Freund, der / die lenkt vom eigenen Unvermögen ab. Über Andere herziehen um sich als größer und besser darzustellen, sehr ......... Leider gibt es Menschen die sich davon blenden lassen und solange kann der Sch....... leider funktionieren. 

Geschrieben

Es gibt doch auch viele, die ihrer Frau dabei zusehen, wie ein anderer sie fickt. Da ist doch „nur“ über sie reden noch harmlos. 😉
Aber ich weiß was Du meinst, mir ist das auch suspekt. Und am schlimmsten finde ich es, wenn es sich dann nicht mal um ein Paarprofil handelt und die Frau wahrscheinlich (wenn es sie denn gibt) nix davon ahnt. Das empfinde ich echt widerlich.

Geschrieben

Ich finde Menschen, egal ob Mann oder Frau, die abfällig, egal in welcher Form, über ihre Partner reden, einfach nur armselig. Richtig schlimm finde ich es, wenn derjenige noch daneben steht und man sie/ihn dann vor anderen richtig klein macht. Ich umgebe mich nicht weiter mit solchen Menschen, halte sie von mir fern und wenn es gar nicht anders geht, sage ich ihnen meine Meinung dazu. Das positive daran ist aber, dass man, gerade auf solchen Seiten wie hier, die Männer ganz einfach aussortieren kann.

Geschrieben

männer sind doch nur mädchen;-)

×
×
  • Neu erstellen...