Jump to content

Spiele, Aufgaben, Geilhaltung


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin berufstätig und kann mich also nicht jede Stunde nackt präsentieren. Der theoretische Gedanke ist schon interessant, aber es müsse auch praktisch durchführbar sein.

Geschrieben

Aktiv,passiv,aktiv,passiv...und,und,und...Hast Du selbst Durchblick überhaupt über das,Was du geschrieben hast...😳🤡

Geschrieben

Orgasmuskontrolle, Teasing, Edging und auch ruinierte Orgasmen gehören zu unserem fast täglichen Repartoire, insofern können wir da nur sehr positive Rückmeldungen geben 😉😇

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb GentlemanJo:

Ich bin berufstätig und kann mich also nicht jede Stunde nackt präsentieren. Der theoretische Gedanke ist schon interessant, aber es müsse auch praktisch durchführbar sein.

Kann man ja am Wochenende oder im Urlaub mal machen.

Geschrieben

Sehr interessante Spielart. Würde ich sehr gern mal erleben.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb FFMMann1970:

Aktiv,passiv,aktiv,passiv...und,und,und...Hast Du selbst Durchblick überhaupt über das,Was du geschrieben hast...😳🤡

Ja habe ich. Falls Du nicht, zieh doch gerne einfach weiter....B|

Geschrieben

Ganz ehrlich? Mir persönlich würde es ziemlich auf die Nüsse gehen, mich ausschließlich und zb jede Stunde um 'Geilhaltung' des Passiven zu kümmern und mich somit zum Sklaven seiner Lust zu machen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

Ganz ehrlich? Mir persönlich würde es ziemlich auf die Nüsse gehen, mich ausschließlich und zb jede Stunde um 'Geilhaltung' des Passiven zu kümmern und mich somit zum Sklaven seiner Lust zu machen. 

Das ließe sich ja nach den individuellen persönlichen Wünschen anpassen.....

Geschrieben

Wissen Microsoft und Bill, dass sie in solchen Spielchen einbezogen werden (lese "Edge")?!?! :P

Geschrieben

Ich kann mit sowas gar nix anfangen. Ich mag gerne Sex, aber nicht auf solche Art.

Geschrieben

Mein Gott, ist das kompliziert. Was es nicht alles gibt... Ficken war mal so einfach.

Geschrieben

Mach am besten noch ne Skizze.
Also ich langweile mich schon beim lesen.

Geschrieben

Ich mache vielleicht mal einen Vorschlag: alle die das Thema langweilt, denen es zu kompliziert ist oder die nur einen Witz darüber machen wollen - kein Problem, aber zieht doch bitte einfach still und leise weiter. ;) Vielen Dank!

Geschrieben

Sehr geile Sache. So in etwa schon mehr mals erlebt, leider aber schon länger her. Schöner ist es wenn der dominante Part einfach macht und du nicht weißt wann, wie oft und wie lange.

Geschrieben

Geht nur in einer längerfristigen D/s Beziehung und wenn man sich nicht täglich sehen kann, finde ich es sehr erregend...
für beide Seiten...
ich hatte eine längere Beziehung zu einer sub und kann nur positives dazu sagen...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GentlemanJo:

Ich bin berufstätig und kann mich also nicht jede Stunde nackt präsentieren. Der theoretische Gedanke ist schon interessant, aber es müsse auch praktisch durchführbar sein.

armer Kerl... nichtmal am Wochenende hat er frei 🤦‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Ich bin berufstätig und kann mich also nicht jede Stunde nackt präsentieren. Der theoretische Gedanke ist schon interessant, aber es müsse auch praktisch durchführbar sein.

Doch, das könnte mit gutem Willen gehen... Einfach auf Toilette, sich ausziehen und dem Dom ein Foto schicken... Alles Ausreden... 😉

vor 1 Stunde, schrieb Freundin1986:

Humbug

Dann such dir einen anderen Forumsbereich.. Dies ist fetish und bdsm😉

vor einer Stunde, schrieb Verkostung:

Mein Gott, ist das kompliziert. Was es nicht alles gibt... Ficken war mal so einfach.

Bdsm ist halt kein stumpfes ficken... 

vor einer Stunde, schrieb Steffen47_87561:

Mach am besten noch ne Skizze.
Also ich langweile mich schon beim lesen.

Dann ab in die langweiler Ecke... Hier ist bdsm 

vor 55 Minuten, schrieb Travoltaxxx:

Ich mache vielleicht mal einen Vorschlag: alle die das Thema langweilt, denen es zu kompliziert ist oder die nur einen Witz darüber machen wollen - kein Problem, aber zieht doch bitte einfach still und leise weiter. ;) Vielen Dank!

👍👍👍👍👍

 

Ich finds super. In meinem Adventskalender hatte ich einmal, für 24 Stunden, alle 60 Minuten 10 schläge auf den Allerwertesten. Natürlich auch nachts. Das war n Gaudi. Oder letzt, jede Stunde auf Toilette und sich mit dem Vibrator vergnügen... Mit Beweisvideo das mindestens 30 sec lang sein sollte... Ich mag solche Aufgaben 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Travoltaxxx:

Das ließe sich ja nach den individuellen persönlichen Wünschen anpassen.....

In deinem Kopfkino vllt, in meinem nicht 😉

 

Anbei kann ich aus Erfahrung berichten, das dieses 'konsequente Anheizen' bis kurz vor den Orgasmus nicht zwangsläufig in einem intensiven Orgasmus führt, sondern auch einem echt fiesen weil stechenden, blitzartigen Kopfschmerz auslösen kann. Aber wie heißt es so schön: no risk, no fun.

Geschrieben

Ich glaube würde mir der Partner ‚verbieten‘ zu kommen oder kurz vorher immer aufhören, hätte ich keinen Bock mehr auf die Person...

Geschrieben

Kann ganz interessant sein. Finde den Reiz hot nicht direkt zu kommen. Sondern dass es sich langsam über Stunden steigert( sicherlich nicht jedermanns Sache . Ja dadurch wird der orgsamus dann intensiver

×
×
  • Neu erstellen...