Jump to content

Figurfrage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Damen,

Was denkt ihr. Lieber die perfekte Figur beim Mann, oder doch lieber eher normal.  

Ich habe so das Gefühl, es ist vom Alter abhängig.  Haste eine top durchtrainierte Figur, fühlt sie sich auch nicht wohl. Bevor hier die Bemerkungen über meine Figur hereinflattern. Ich weiss selber es ist Luft. nach oben 🙂

Was meint ihr?

 

Geschrieben

die figur entscheidet nicht alles. umsomehr der rest paßt, desto toleanter ist man doch

Geschrieben

Also ich kann mit durchtrainierten Typen nichts anfangen. Ich persönlich finde es attraktiver, wenn ein Bäuchlein vorhanden ist. Da is erfahrungsgemäß die Persönlichkeit ansprechender 😌

Geschrieben

Jeder Mensch definiert "Perfektionismus" anders. Und wer ist schon perfekt, außer natürlich meine Figur😉? Nee, Spaß. Ich mag sowohl trainierte Männer als auch normal gebaute. Starkes Übergewicht ist nicht meins.

Geschrieben

Das Aussehen entscheidet wer zusammenkommt der Charakter wer zusammen bleibt... so ist es auch beim sex... es gibt immer mehr Punkte als das aussehen, intelligente Männer machen mich an....

Geschrieben

Wenn mir jemand sympathisch ist, wenn man miteinander offen reden kann, zusammen lachen kann, dann ist die Figur wirklich nicht so wichtig.

Geschrieben

Ich kann nicht klagen. Er ist genau so, wie ich ihn mag. 😻

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Caro48:

Das Aussehen entscheidet wer zusammenkommt der Charakter wer zusammen bleibt... so ist es auch beim sex... es gibt immer mehr Punkte als das aussehen, intelligente Männer machen mich an....

👆🏼Hier hier hab mich durchs Studium gemogelt 

Geschrieben

desto perfekter und trainierter ein kerl ist, desto wahrscheinlicher ist es das dieser nach x andere girls am start hat, und dich nach dem ersten sex durch was besseres ersetzt. ist alles toll anzuschauen aber ich nehm mir lieber nen kerl der nicht so perfekt ist und der bereit ist was regelmässiges zuzulassen, als mr perfekt der sowieso nur selbst nach ms perfekt sucht

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Geilomat10:

👆🏼Hier hier hab mich durchs Studium gemogelt 

Man muss ja auch nicht alles wissen... es reicht ja wo man die Lösung findet :P

Geschrieben

Ganz einfach. Bin selber mollig und Mann, der sportlich durchtrainiert ist macht Mir Angst.Der erwartet das auch von mir und moechte mich "erziehen". Und das witzige ist ja, dass schlanke sportliche Maenner dicke Frauen moegen.

Geschrieben

Perfektionismus gibt es für mich nicht, denn jeder Mensch ist individuell und das ist gut so. Genauso empfinde ich aber "normal" auch sehr unpassend. Was definiert man denn als normal? Ich habe hier schon komplett durchtrainierte Männer kennengelernt, manche waren toll, andere konnten keine drei Sätze formulieren. Aussehen ist eben nicht alles. Ich mag einfach Menschen, die sich gesund ernähren und somit auf ihren Körper achten. Ob da ein paar Kilo zu viel dran sind, ist mir vollkommen egal.

Geschrieben

Ich glaube, dass frauen hier viel toleranter sind als männer

Geschrieben

Was ist denn eine „Perfekte“ Figur? Für mich ist jeder Körper individuell, es gibt da keine Norm. Gesund gibt es, dieser Titel hat aber diverse Gesichter. Ich mag Körper die respektiert und geliebt werden. Zur Selbsliebe gehört für mich auch, dass man nachsichtig mit sich umgeht, seine Gesundheit pflegt und das Leben genießt. 7 Tage die Woche Studio + Ketodiät ist das für mich eben nicht.

Geschrieben

Mich hat noch NIE ein Mann mit seiner Figur überzeugt , sondern immer  mit seiner Art wie er mich behandelt . Die perfekte Figur gibt es  nicht , es gibt aber das perfekte Gesamtbild eines Menschen  für mich . 

Geschrieben

Du bist kein Single, was machst Du Dir da Gedanken über Deine Figur? Das ist wohl hier eher nicht das Problem in dem Fall

Geschrieben

Nun , eine gute Figur sollte Mann schon machen, lach. Da bei mir schon etwas Lack ab ist, kann ich natürlich nicht so große Ansprüche stellen...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LisaSAD:

Da bei mir schon etwas Lack ab ist, kann ich natürlich nicht so große Ansprüche stellen...

Häääääääääääääää ? Die Ansprüche richten sich d.M.n. nach dem Aussehen ? Was ist das denn für ein Quatsch !

Geschrieben

Wenn ich schon "perfekt" lese und höre, löst das ein Fluchtinstinkt bei mir aus.

Im unperfekten liegt das Besondere. 😆

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Veni:

Jeder Mensch definiert "Perfektionismus" anders. Und wer ist schon perfekt, außer natürlich meine Figur😉? Nee, Spaß. Ich mag sowohl trainierte Männer als auch normal gebaute. Starkes Übergewicht ist nicht meins.

Und alzu alt ist auch nix

×
×
  • Neu erstellen...