Jump to content

Über die Jahre.......


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Echt erstaunlich.

Ich bin nun schon seit vielen Jahren nhier bei "Poppen". Immer mal wieder.

Dass viele Mitglieder in ihren Profilen seit 10 Jahren immer noch die gleichen Pics

mitschleppen ist ja schon...........na ja.

Dass sie aber auch nicht älter werden, ist ja schon interessant.

Wie machen die das? Hab ich da ein Youtube Video verpaßt?

Oder ein Schreiben meiner Krankenkasse? Oder meiner Schamanin?

Wer kennt das Geheimnis?

 

 

Geschrieben

Ich werde auch jedes Jahr 25. Man ist so alt wie man sich fühlt ;).
Aber ich bin auch schon sehr sehr lange mitdabei. Allerdings sind meine Bilder immer up to date, das erwarte ich auch von meinem Gegenüber, denn ich stehe nicht auf böse Überraschungen.

Geschrieben

Na das ist die Möglichkeit für aufmerksame Menschen die ebenfalls schon hier verwurzelt sind, diese links liegen zu lassen.

Geschrieben

Vor ein paar Jahren wurde in der Schweiz ein künstliches schwarzes Loch erschaffen.
Die, die hier nicht älter werden, müssen Millionäre sein. Und ein schwarzes Loch im Keller haben

Geschrieben

Die aktuellen Bilder von mir sind in der privaten Galerie 😁

Geschrieben

Und das Blut von Jungfrau en bei Neumond auf der Nordseite des Friedhofs vergossen soll auch helfen

Geschrieben

ich nutz diese seite fast ausschliesslich nur noch fürs forum, von den kerlen hier will ich fast niemand freiwillig daten. also ist es auch nicht tragisch das meine bilder nen jahr alt sind

Geschrieben

Alles Top Aktuell. ☺️

Geschrieben

Das sind die midlife crisis 😜

Geschrieben

Ein schwarzer Scherenschnitt ist doch zeitlos...nicht wahr?! ;o)

Geschrieben

Ich habe eh den Eindruck das einige Te hier immer grade genau so alt sind, wie es die Frau grade sucht...Ganz unabhängig von dem was in ihrem eigenen Profil steht.
Spreche ich die Leute darauf an.. Heißt es immer "Da habe ich mich vertippt"....... Hä.... Wie kann man sich bei seinem eigenen Geburtstag vertippen??? Und das gleich zweimal? (Einmal darf man hier ja korrigieren)
Und Immer.. Wirklich immer... Ist das richtige Alter höher. Die haben sich also alle "ausversehen" jünger gemacht..?? 😳
Ja nee iss klar 😂 😂 😂

Geschrieben

Da die sich ja sowieso mit niemandem treffen wollen, ist es doch egal wie sie aussehen.
Um von der großen Liebe zu träumen, über den Weltfriede oder je nach schlechtem Geschmack über die Schwanzgröße zu philosophieren, reicht sogar die Blaufrau.

Geschrieben

und dann gibt es noch die ,die hier " Profilfotos " haben , wo Sie nicht zu erkennen sind und sich über andere aufregen passt irgendwie nicht zusammen

Geschrieben

Was soll sich im hohen Alter so großartig verändern? Zu Anfang hatte ich keine Fotos. Dann habe ich mal an den Wettbewerben teilgenommen. Daher stammt das Foto mit den Lippen und die Fotos mit dem Herz.

Geschrieben

Na ja Poppen der ewige Jungbrunn. Die Suche nach dem Gral ist beendet.😬

Geschrieben

Ohja die Profile kennen wir ... oder die Profile mit Bildern der Frauen vor der Schwangerschaft 🙈 Mädels es ist echt kein Problem euer Körper ist doch immernoch schön trotz spuren ❤
Ganz spannend auch die Profile wo die Männer das Alter nicht mehr ändern können und deutlich älter sind als angegeben 😂 einmal kann man das Alter ändern das weiß ich weil ich es auch versehendlich beim ersten mal falsch hatte . Wahrscheinlich sind es die verzweifelten Männer die genervt sind weil sie bei den jungen Frauen nicht durch den Filter kommen .

Geschrieben

Wenn man jedes Jahr neue Fotos hochlädt, ist der Wiedererkennungswert nicht mehr gegeben. Vllt liegt da die Lösung des Problems 🤷‍♀️

Geschrieben

im grunde bleibt man der mensch, der man ist.

Geschrieben

Ja, genau das gleiche Thema hatte ich hier auch schon angeschnitten...ich bin seit Beginn hier auf dieser Seite...und ja ich lösche mich des Öfteren, komme aber hin und wieder zurück...Ich kenne hier Frauen, die haben mit Gewissheit ihre Bilder schon über zehn Jahre drin...aber niemals neue oder aktuelle...auch werden diese vom Kalender gar nicht älter...so ist das eben...wenn Du dich nicht sonderlich arrangieren musst um Männer kennenzulernen. Läuft doch alles wie von selbst....wenn der Teich voller Fische ist brauchst Du auch keinen besonderen Köder...einer beißt immer an.

Geschrieben

Während die einen aufblühen, verblühen andere. Das ist wie mit Blumen. Wer stellt schon gern etwas Verwelktes rein? Obwohl es schon auch schöne Trockenblumen gibt. 😉

×
×
  • Neu erstellen...