Jump to content

Kitzler


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Männer, stellt euch mal vor, wir würden Penis in die Hand nehmen und an eurer Eichel rubbeln! Ist das schön? Glaube ich nicht wirklich! Ihr möchtet das wir euren Schwanz liebkosen, mal doller mal sanft! Also mit ihm spielen!
Warum behandelt ihr unseren Kitzler nicht genauso? Ihr rubbelt auf ihm rum als ob schneller auch schnelleren Orgasmus bedeutet! Spielt doch mal mit ihm! Liebkoste ihn! Und ***igt ihn nicht!

Geschrieben

Wieso ihr?? Ich mach das nicht so....

Geschrieben

Norderstedt gebe dir da komplett Recht der gehört sanft berührt und bespielt damit ihr auch auf eure Kosten kommt.

Geschrieben

Reden was wahr ist. Hatte erst gerade das Thema mit einem User

Geschrieben

ich weiß ja nicht, mit welchen Leuten Du Umgang pflegst, doch so wie Du es beschreibst, nun ja.

Geschrieben

Aha, dass ist jetzt aber nichts was man nicht weiß 😉

Geschrieben

Was heißt hier "unseren Kitzler"? Bist Du mehrere? Nur weil Du es ausschließlich sanft kennst sprichst Du noch lange nicht für alle Frauen.

Geschrieben

Hallo Frauen, wir Männer tun das nach besten wissen und gewissen um euch was gutes zu tun. Das jede Frau das anders mag ist auch klar. Nur wenns euch nicht gefällt, dann hängt ihr ja die Möglichkeit a bissl Hilfestellung zu leisten und den Weg vorzugeben. Frau könnt auch reden🤔.
Macht sie aber selten, lieber wird hier rumgemotzt das Männer alles falsch machen und scheiße sind.
Vielleicht mal das Hirn einschalten und überlegen wie kann ich mich einbringen um es zu verbessern.
Ist nur ne kleine Anregung, kann Frau machen, muß aber nicht.
Schönen Tag 😉

Geschrieben

Jede Frau ist anders sowie jeder Kerl, manche mögen es gerubbelt zu werden manche nicht wo Du nun mit zugehörst.
Immer diese Fragen und Äußerungen hier, bei nicht rüberschauen des Tellerrandes.

Geschrieben

Man kann ja auch den Mann drauf aufmerksam machen das man es anders haben möchte.Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden hab ich mal gehört.Und ausserdem mag es doch jeder unterschiedlich.Egal ob Mann oder Frau.

Geschrieben

Aber das ist immer unterschiedlich,manche Frau mag es sanft und andere finden es halt geil wenn man daran schnell reibt und vielleicht noch den Finger dabei in die Pussy steckt.Gibt auch Männer die es Härter brauchen an der Eichel und andere wieder saft und streichelnd.Bleibt gesund liebe Leute

Geschrieben

Hmm..ich glaube du kannst nur für dich selber sprechen und nicht für mehrere oder gar alle Frauen und ihre Erfahrungen.

Geschrieben

Bist aber ganz schön dings.....ähm......mir fällt dieses Wort nicht ein - schuldigung

Geschrieben

Es gibt doch nichts schöneres als eine Frau da zu lieblos und den Reiz aufs Ganze hinaus zu zögern.

Geschrieben

Ach Gott...was hast du denn für Erfahrungen gemacht..
Konntest du das mit deinen Partnern nicht besprechen? 🤔

Geschrieben

Lustig was das ausgelöst hat 😂😂😂

Geschrieben

Keine Ahnung was du so für Männer kennst. Ich mache solche Erfahrungen nicht. Und wieso sprichst du hier für alle Frauen? Pauschalisieren, egal zu welchem Thema, ist immer Mist. Wenn du solche Männer kennst, dann sprich mich ihnen darüber und zeigt ihnen wie man es besser machen kann.

Geschrieben

es kommt auch auf die stimmung an

Geschrieben

"Jeder" regt sich immer auf, dass es immer alles verallgemeinert wird. Wer sich nicht angesprochen fühlt, zieht einfach weiter. Finde eher das es umgangssprachlich so am besten geschrieben wird. Wissen doch, was gemeint ist. Oder verfallen wir hier demnächst auch dem Gender Wahnsinn liebe Nutzer:innen?

×
×
  • Neu erstellen...