Jump to content

Sex geht über die Nase?


leckdichnass

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gut riechende Männer sind einfach sexy 🤷‍♀️ wobei gut riechen auch nach Arbeit riechen sein kann 😂 frisch im Öl gebadeter Mann 🤣

Geschrieben

Ich rieche eher selten an Männern! 🤷‍♂️

Geschrieben

Puh..so geruchsorientiert bin ich wohl nicht. Ich mag natürlich frisch geduscht. Es gibt allerdings etliche Deo-Gerüche die ich eher abtörnend finde.

Geschrieben

Ich mag bei Frauen ein dezentes Parfum.

Geschrieben

...den ***ischen Duft, zwinker..einen Duft , der noch den eigengeruch erkennen lässt.

Geschrieben

Der Duft der Liebeslust...von der Frau, die ich begehre ..😋😇

Geschrieben

Wenn man den Tanga gerade runtergestreift hat und entlang der Pofalte riecht.... 😍

Geschrieben

Eine leichte Ingwernote mit etwas Chilischärfe. Im Abgang gerne kräftig mit Knoblauchgeschmack.

Geschrieben

nach einer geilen Nacht ,wenn sich unsere Düfte vermischt haben....

Geschrieben

Frisch geduscht, geschrubbt. Geruchsloses Deo und ein Parfüm meiner Wahl.

Geschrieben

zur gurke mag ich am liebsten frischen dill.....
ich denke so ne leichte dezente note vom lieblingsparfüm ist ok...aber nicht das gefühl als wenn die puffmudder persönlich gerade ist....

Geschrieben

... sein natürlicher Hautduft. Und wenn ich den schon so sehr mag, ist es mir egal, ob er etwas verschwitzter duftet. 

Geschrieben

Nicht überparfümiert... dezent nach (passendem) Parfüm/Duschgel/Eigengeruch, der einen dazu bringt mit der Nase ganz dicht rauszugehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Eisprung 🤭

bearbeitet von Wolke10
Geschrieben

Bei SEINEM Gemisch... Büro, Zigarette, Parfüm - einfach ER und einmalig 💋.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb snake_1982:

Ich mag den Geruch von Autowerkstätten 🤭

Ein Tröpfchen Dieselöl hinter den Ohren finden Männer auch sehr anziehend. Ehrlich! 

×
×
  • Neu erstellen...