Jump to content

Intimbehaarung wieder ein Thema.....?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 16.4.2021 at 20:36, schrieb MooonPie:

Na klar sind Haare gesund, wenn du sie jeden Tag mit chloroform einschmierst und alle Keime abtötest! Haare werden ja vor op‘s nicht abrasiert, weil sie keime und Viren abhalten😅😂🤣🥳

Haare sind keimträger nr. 2 nach der Haut, ich amüsiere mich immer wieder über dieses nicht wissen und wie es auch noch so .... ups 😬 ich halte mal den schnabel...

Ahnung hast du aber mal gar keine oder? Intimbehaarung ist in Sachen Paarung das wichtigste. Der Mensch hat leider durch zu viele Fremde Düfte verlernt sich richtig zu riechen. In der Scharmbehaarung halten sich die Pheromone die man früher riechen konnte, so wie es heute noch hin der Tierwelt ist. Durch das Rasieren ist dieser halt der Pheromone verloren gegangen. Das was du schreibst in Sachen Op hat damit mal gar nichts zu tun. Das Rasieren hat nur einen Grund, damit der Arzt freie Sicht hat. Dazu kommt noch das er beim Zunähen keine Haare einnähen kann. Die Haut wird immer mit einer Jodlösung vor der Op desinfiziert. Lieber erstmal schau machen bevor man so einen Blödsinn schreibt.

 

Geschrieben
Ich bin heute rasiert, es kann ja immer mal eine űberraschung auf einem warten 😳😛😜
Geschrieben

Intimbehaarung wieder ein Thema?

Mein Arschhaar misst bestimmt 50 cm!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich finde behaart sehr erotisch und frisch gewaschen kann man auch behaarte Muschis toll lecken .

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Teilrasiert ist so richtig geil, oben einen geilen Busch und ab dem Kitzler alles schön glatt rasiert. Siehe ,,"Penelope Black Diamant" da gibt es beim Muschi lecken keine Haare in den Mund. Ich komme gerne vorbei, um dich täglich zu Rasieren. Viele Küsse von Thomas aus Witten.
Geschrieben
Ich bin kein Behaarungsfan außer auf dem Kopf
×
×
  • Neu erstellen...