Jump to content

Intimbehaarung wieder ein Thema.....?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich find ne gepflegte Intimbehaarung durchaus ansprechend ^^

Geschrieben

Vorne im Sichtbereich darf es gern behaart sein, die "Tanzfläche" sollte aber weiterhin haarlos sein. Haare zwischen den Zähnen sind immer noch nicht so prickelnd ;-)

Geschrieben

Das liegt ja an jedem selbst. An den eigenen Vorlieben. Ich finde es Aalglatt am besten. Bei mir selbst und auch bei meinem Gegenüber. Aus hygienischen und ästhetischen Gründen. Einen schönen Tag Dir...

Geschrieben

Nein, Wildwuchs wird nie erotisch sein für mich, eher das Gegenteil von erotisch.

Geschrieben

Ich denke du solltest das tun wo du dich wohlfühlst und was dir gefällt und nicht nach anderen gehen.Vielleicht findest du ja deinen eigenen style.

Geschrieben

Die 90ger sind, zumindest was mich angeht, immer noch up to date 😉

Geschrieben

Es ist nicht wichtig was andere denken oder wollen es ist wichtig das du dich damit wohl fühlst. Beileid wegen dein man😢. Aber zum beispiel wenn du ein neuen Partner findest und ihr wollt beide das du dich wieder rasiert könnten ihr es sich erotisch machen und dein neuer Partner rasiert ist da gibt es so viele Möglichkeiten.

Geschrieben

Als erwachsener Mensch darf man auch ruhig Schambehaarung haben. Grundsätzlich würde ich sagen: Jeder Mensch, wie er mag.

Geschrieben

Ich find eine schöne intim Behaarung schon sehr erotisch. Aber kein wirrer Wildwuchs. Gutes Thema 👍🏻

Geschrieben

Naja wenn es schön in Firm gebracht ist hat eine Behaarung schon seine Reize. Ich persönlich bin von Intimbehaarung nicht unbedingt abgeneigt.

Geschrieben

Ich denke mal das liegt im Auge des Betrachters. Ich selbst bin zwar rasiert, stört mich aber nicht wenn der andere es nicht ist....

Geschrieben

Meiner Meinung nach sollte jeder selbst wissen, was er/sie möchte. Ich rasiere mich wenn ich Lust dazu habe, allerdings soll mein Partner/in sich in seinem Körper auch wohlfühlen. Und ob dieser Rasurfanatismus so toll ist? Mit Hygiene kann es nichts zu tun haben. Denn wir kennen wohl alle Wasser und Seife. Und ehrlich gesagt, auch eine starke Behaarung ist erotisch!!!

Geschrieben

Ich finde gepflegt sollte es sein. Ob blank Streifen oder behaart. So lang es gepflegt ist find ich hat alles seinen Reiz!!!

Geschrieben

Ein gepflegter Streifen ist toll....

Geschrieben

Wichtig ist das du dich auch damit wohl fühlst. Ich mag es sehr wenn Haare auf dem Venushügel sind. Mich stört es aber nicht wenn es ein kompletter Busch oder aber auch ganz glatt ist. Jeder hat da seine Vorlieben. Das mit deinem Mann und dem Schlaganfall tut mir echt leid für dich.

Geschrieben

Jedem das seine aber ich finde glatt bei einer Frau am geilsten.bin selber auch rasiert.

Geschrieben

Ich sehe dieses Thema nach wie vor so....man sollte es generell so machen, wie man sich selbst am wohlsten fühlt, denn das strahlt man dann auch aus...und nur das zählt...😉🙃

Geschrieben

Die Geschmäcker und Vorlieben sind da sicher unterschiedlich, kurz getrimmt oder glatt finde ich ok, Wildwuchs ist so nicht meins, jeder wie er mag, kann und sich wohl fühlt.

Geschrieben

Ich empfinde Intimbehaarung als erotisch, und bin genervt von den andauernden Diskussionen zu dem Thema. Jeder entscheidet für sich selbst und muß sich von niemand sagen lassen was sexy ist.
Meine tiefstes Beileid zu deinen Schicksalsschlägen.

19StrongPassion66
Geschrieben

Es ist doch so, jedem das was einem gefällt . Ich hingegen mag es sehr mal was „natürliches“ zu graulen 😁😁😇

×
×
  • Neu erstellen...