Jump to content

Warum werde ich immer besonders geil, wenn es gerade nicht möglich ist?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habt ihr das auch, das, wenn ihr euren Partner inmitten von Freunden und Verwandten beobachtet, ihr ihm die Klamotten vom Leib reißen wollt 😩🤤🤤🔥🔥
Einerseits ist das sehr heiß, weil man es nicht abwarten kann, einerseits aber auch eine Folter, oder?
Wie verhaltet ihr euch in solchen Momenten?

Geschrieben

interessiert mich doch nicht

Geschrieben

Wo ein Wille, da ein Gebüsch... 🤣 🤣 🤣

Geschrieben

Ist schon geil gemein zu gleich. Aber zu not ein Quickie im klo oder in ein anderen Raum geht

Geschrieben

...ist das eine Folge von xxx Promille.??...

Geschrieben

Manchmal flüstere ich ihr ins Ohr, wie gern ich sie z.b. Auf den Tisch legen und einfach ficken will....😁

Geschrieben

Wie ich mich verhalte? Ich genieße das Gefühl und die Vorfreude darauf mit ihm allein zu sein.

Geschrieben

Wenn es so ist, dann sollte man sich vorher ordentlich durchbürsten lassen, und schon hat die liebe Seele Ruh.

Geschrieben

Das sollte Mensch vom Tier unterscheiden. Der Mensch sollte seine Triebhaftigkeit unter Kontrolle haben und Lust nie als Folter ansehen.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb MyKingHisQueen:

Wie verhaltet ihr euch in solchen Momenten?

Im schlimmsten Fall dezent „zurückziehen“ und der Sache seinen Lauf lassen...

Geschrieben

Das ist doch eine sehr schöne "Folter" ich steh da drauf...:stuck_out_tongue:

Jetzt zieh Dich aus, Amore mio, wir sind zuhaus, amore mio...:clapping:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb deruranus:

Wenn es so ist, dann sollte man sich vorher ordentlich durchbürsten lassen, und schon hat die liebe Seele Ruh.

Aber das Gefühl kommt gerade dann wenn man unter Menschen ist , und
Man den Partner dann beobachtet gerade dann fallen mir die besonderen Vorzüge auf 😉

Geschrieben

Manchmal gehts mit nem Quicki

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetLauri:

Wie ich mich verhalte? Ich genieße das Gefühl und die Vorfreude darauf mit ihm allein zu sein.

Dem ist eigentlich nix mehr hinzuzufügen. Das bringt es direkt auf dem punkt. 👌

Vielleicht noch ein Paar dinge ins Ohr flüstern oder einige Nachrichten schicken. Nur um den Ofen noch etwas mehr vorzuheizen 🤭

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb sonnja1805:

...ist das eine Folge von xxx Promille.??...

Hahah nein ,
Dann würde ich mich wohl garnicht mehr halten können .. 😉also auch ohne Einfluss von Promille

Geschrieben

Das ist ja verblüffend

Geschrieben

Hab das grad mit meinem Chef 🤦🏻‍♀️ ich muss mich echt zusammenreißen und bin ehrlich früh über die Feiertage 😂 konnte ein wenig "abkühlen".
Würde den am liebsten .... *pscht* 🤫

Geschrieben

Mir geht es ständig so mit dem Kopfkino...werde im Alltag häufig zu den unmöglichsten Zeiten Geil. 🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_92:

Hab das grad mit meinem Chef 🤦🏻‍♀️ ich muss mich echt zusammenreißen und bin ehrlich früh über die Feiertage 😂 konnte ein wenig "abkühlen".
Würde den am liebsten .... *pscht* 🤫

früh = froh 🤦🏻‍♀️ blödes Handy

Geschrieben

Das Geheimnis nennt sich "Contenance"

Hilft in vielen Lebenssituationen🙃

Eazy Peacey✌

Geschrieben

Interessant, ist mir noch nicht passiert. 🤔 Schade eigentlich.

×
×
  • Neu erstellen...