Jump to content

Klitoris schnell überreizt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Leute,

am Wochenende habe ich ein unverbindliches Treffen mit einer Freundin gehabt. War alles so wie immer ohne Probleme. Jedoch war bei der Frau schnell ihr Kitzler überreizt und sie ließ sich dort dann auch nicht anfassen. Der Akt war völlig normal und endete auch für beide mit einem Orgasmus. Erst sie, dann ich. Das ihr Kitzler schnell überreizt ist hat sie schon immer gehabt. Sie bekommt da nur mit Spielzeug zu einem Orgasmus. Haben manche Frauen hier Erfahrungen oder vlt Tipps was da hilft? Habe das bisher noch nie erlebt. Bin dankbar für eure Antworten 🤘🏻

Geschrieben

Es reicht, wenn sie fragt...und glaub‘ mir, sie braucht dazu Deine Hilfe nicht😂😂😂😂🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Geschrieben

Das Problem hab ich auch und in 10 min. startet bei Joy ein Vortrag darüber und eine Erkundung der gesamten Klitoris, den seh ich mir gleich an.

Geschrieben

Hehe meine bekommt wenn ich sie geleckt habe und den sipp rein hänge totale Krampf Anfälle weil sie so empfindlich ist nach dem Abgang

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Badass999:

Haben manche Frauen hier Erfahrungen oder vlt Tipps was da hilft?

Den Kitzler nicht zu sehr reizen und sich eher auf anderes konzentrieren...

Geschrieben

Ich nehme davor immer Eisspray aus dem Elektronikbedarf..gut einsprühen..dann spürt sie so gut wie gar nix mehr und du kannst nach Lust und belieben drauf rumschrubben 👍

Geschrieben

@miss Verständnis: blödere Antwort kannst du gar nicht geben.
Unnötig

Geschrieben

Man darf da nicht mit umgehen wie mit dem Joystick einer Nintendo-Konsole. Sanftes Lecken wirkt Wunder.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lotusblüte666:

Wie kam es denn zu der "Überreizung?"

Es kam beim lecken. Also langsam vorbereiten von den Beinen zum anderen usw und langsam hin. Sobald die Zunge am richtigen Fleck war, war es sofort überreizt. Bin da sehr gefühlvoll, aber war vlt zuviel des guten. 

Geschrieben

Mir noch nicht passiert, ausser ist total zerbissen🙊,

Geschrieben

Kühlpacks 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Vagisan Creme vorher auftragen hält alles feucht und geschmeidig. Vielleicht hilft das.

Geschrieben

...wenn zu trocken...dann zu schnell wund.....oder hat deine Zunge einen Sandpapierbelag.?...

Geschrieben

Der erste weit verbreitete Irrtum: je heftiger die Manipulation, je geiler die Empfindung. Im Gegenteil: zartes und ganz zartes und gaaaaanz zartes Berühren, Lecken, Streichen...das kickt. Zweiter wrrt verbreiteter Irrtum: Wenn es sie gerade geil macht, dann "mehr davon" die noch geiler (heftiger, schneller, ...). Im Gegenteil: genauso weitermachen bei manchen sogar auch sanfter werden.
Zumindest nach meiner Erfahrung....

Geschrieben

Passiert, vielleicht hat sie vorher schon mal Hand angelegt.
Meinen Kitzler berühre nur ich mit den Fingern, da viele Männer versuchen ihn zu töten.
Mädels machen es viel besser.

Geschrieben

Sie, ausschließlich Sie, Deine besagte Freundin kennt Ihren eigenen Körper! Also was, um Himmels Willen, hat es für einen Sinn, Nutzen und Zweck, hier darauf etwas anderes zu antworten, als das, was ich tue? 
Frag Sie. Man, man, man....:confused:

Geschrieben

nicht direkt drauf los hämmern. das ganze ist die schatztruhe

Geschrieben

Ein Kitzler ist kein Rubellos. Klar gibt es auch besonders sensible/empfindliche Frauen, aber im Normalfall dauert es etwas länger bis er so empfindlich ist, dass man ihn nicht mehr anfassen darf

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fruitpunch:

Sie, ausschließlich Sie, Deine besagte Freundin kennt Ihren eigenen Körper! Also was, um Himmels Willen, hat es für einen Sinn, Nutzen und Zweck, hier darauf etwas anderes zu antworten, als das, was ich tue? 
Frag Sie. Man, man, man....:confused:

"Ich habe das immer und komme an der Klitoris nur, wenn ich es mir selbst mache. Ich weiß nicht warum, aber bei jedem Mann habe ich das" 

Und genau deshalb Frage ich hier, ob hier jemand damit Erfahrungen hat und Tipps. Manche fühlen sich hier auch sehr lustig und toll 🙄

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb MannAusFreiburg:

Der erste weit verbreitete Irrtum: je heftiger die Manipulation, je geiler die Empfindung. Im Gegenteil: zartes und ganz zartes und gaaaaanz zartes Berühren, Lecken, Streichen...das kickt. Zweiter wrrt verbreiteter Irrtum: Wenn es sie gerade geil macht, dann "mehr davon" die noch geiler (heftiger, schneller, ...). Im Gegenteil: genauso weitermachen bei manchen sogar auch sanfter werden.
Zumindest nach meiner Erfahrung....

Da stimme ich Dir zu ;-)
Von Frau zu Frau unterschiedlich... aber ich habe auch mehr solche Erfahrung machen können - an mir, aber auch an anderen Frauen... weniger ist oft mehr.

Geschrieben

Das ist der Fluch der Spielzeuge. Weniger ist mehr.

×
×
  • Neu erstellen...