Jump to content

Exhibitionismus ausleben?


bb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es ehr geil,wenn sich eine Frau selbst befriedigt und ich dabei zuschauen darf.

Geschrieben

Also bei mir würde das den Wunsch nach kennenlernen eher verstärken. Bin auch sehr für C2C zu haben.

Geschrieben

Jeder und jede so wie er sie mag !

Geschrieben

und wieder..

macht es dich glücklich?

.. so what..

Grundsätzlich gehe ich ja auch in PK´s/Clubs  um anderen dabei zuzuschauen...

jedem wie er es beliebt..

 

Cu Polli

Geschrieben

Mich macht das an.......😉👍

Geschrieben

Ich finde das extrem geil. Ich mag es wenn sich meine Freundin zeigt und andere geil werden von ihrem Anblick. Wenn sie sich gerne im Internet zeigen möchte wäre das für mich absolut in Ordnung. Ich würde mitmachen wenn sie das auch möchte.

Geschrieben

Es gibt Frauen und Männer Körper die sich ruhig zeigen können...
Ich als frau selbst würde es nicht tun

Geschrieben

Mich persönlich würde es nicht stören wenn sich meine Frau beobachten lässt. Im Gegenteil ich mag es selbst mich zu zeigen und zuzusehen beim masturbieren.

Geschrieben

Es wird damit niemandem geschadet. Eher das Gegenteil ist der Fall. Von daher verstehe ich den Hate nicht.

Geschrieben

Ich finde es gut. Schaue gerne Filmchen an wo Menschen sich zeigen und befriedigen. Im Sommer natürlich auch gerne Live (z.B. Maspalomas)

Geschrieben

Wenn Sie es doch nur mal machen würde! Ich mag körperbewußte Frauen die sich nicht scheuen! Mag es selber auch!

Geschrieben

fast jeder kerl hat 50 dickpics aufm handy, wenn du damit im reinen bist und dann auch noch nen bisschen was dafür bekommst ist das doch super, go for it girl

Geschrieben

Ich finde es toll..sehe es gerne live und such über Skype etc...
 

Geschrieben

Ich finde es gut wenn eine Frau mit sich im reinen ist und sich gerne zeigt, finde es weder abwertend noch billig

Geschrieben

Finde ich großartig, Du kannst eine Menge Menschen mit etwas erfreuen, was Dir Freude macht. Das macht Dich für mich attraktiver als andersrum: wir leben im 21. Jahrhundert

Geschrieben

Verstecken musst du dich ja nicht 😉und wenn es dir gefällt ist es doch ok 👍

Geschrieben

Warum sollte es billig sein? Jeder hat seinen Fetisch und das ist doch gut so. Ich denke, es erregt dich auf eine Gewisse Art, wenn jemand zusieht. Mir geht es auch so und dazu stehe ich auch. Egal, was da andere sagen. Der eine f... halt alles durch, der andere lebt es halt auf diese 'Art aus.... Tu, was dir gefällt und Spaß macht.

Geschrieben

Ich finde es sehr geil wenn eine Frau auch mal ähnlich tickt wie ich und sich auch gern mal zusehen läßt. Mich erregt das natürlich.

Geschrieben

Wenn du Spaß daran hast dann mach es und zeige dich
Es gibt genug die daran Spaß haben

Geschrieben

Ich finde das nicht billig, jedem das seine. Wer das getne machen möchte der soll das machen. Niemand braucht sich für seinen Körper schämen und jeder findet bestimmt wen der gerne dabei zusehen möchte. Hab selber mal einer Bekannten geholfen Sachen für MDH zu produzieren. Manche machen es des Geldes wegen, andere weil es sie reizt das jemand sich damit befriedigt. Ich finde es nur gut das du so offen damit umgehst :)

×
×
  • Neu erstellen...