Jump to content

Nackt zuhause


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ! 

Seid ihr zuhause immer angezogen oder auch öfters nackt? Wenn ihr nackt seid nur wenn ihr alleine seid oder auch vor dem Partner und / oder der Familie . 

Was ist wenn Freunde kommen? Zieht ihr euch an oder kennen die das schon ? 

 

Ich bin zuhause wenn ich alleine bin öfters nackt . Schlafe nackt und dann Frühstücke ich auch oft nackt . Und im Sommer bleibe ich das öfters auch .

Wenn ich Besuch habe ziehe ich immer etwas an . 

Geschrieben

Also Hose bzw Boxer muss beim Mann sein meine Frau ist da krasser sie muss sogar bh unter ihrer Hülle tragen weil sie sich schämt

rostockerleben
Geschrieben

Der Umwelt und dem Körper zuliebe, ziehe ich mir etwas an. Weiß inzwischen welche Klamottengröße mir gut passt.

MannAusFreiburg
Geschrieben

Nackt, im Sommer so viel wie möglich, zuhause, am See, beim Campen und JA, mit Familie. Schlafen alle nackt und mögen es sehr.

Geschrieben

Neue Vorlage fällig?

Bi-STD-Paar
Geschrieben

Angezogen.... Frost Beulen sonst 🤣🤣

Geschrieben

Beim Schlafen und „gewissem Drumherum“ bin ich eher nackt. Im „normalen Alltag“ eher nicht.

Geschrieben

Ich trage zuhause immer meinen Jogginganzug das ist einfach praktisch und bequem
Gruß Andreas

GentlemanGhost89
Geschrieben

Also wird es wahrscheinlich bei anderen genauso sein 🤷‍♂️

Geschrieben

Im Sommer nackt,auch auf dem Grundstück.

Neugierig100220
Geschrieben

Ich ziehe mir nicht mal außerhalb der eigenen 4 Wände etwas an..weshalb sollte ich dass dann innerhalb tun 🤔?

Geschrieben

Ich Lauf gerne nackt durch die Wohnung Weibchen schämt sich immer

Geschrieben

Ich bin meistens angezogen
Bei Familie und Freundes Besuch ebenfalls.
Natürlich rennt man auch Mal nackt Rum, aus der Dusche, Mal abends aus dem Bett raus wohin auch immer lach.
Aber grundlegend trage ich wenigstens Oberteil und Slip.
Je nachdem was halt am Tag ansteht

Nylonboy112
Geschrieben

Bin sehr gerne nackt zu Hause

Straightedge76
Geschrieben

Damit kommen wir zu den heizkosten im Winter!

snake_1982
Geschrieben

Unnerbuchse bleibt immer an.

happyending
Geschrieben

Im Sommer nackt wann immer möglich, sonst T-Shirt + Minirock. Im Winter eher T-Shirt + Strumpfhose + Minirock. Wenn Besuch kommt: Jogginghose/Jeans. Für meine Partnerin ist das kein Problem auch wenn sie sich lieber "normal" anzieht.

 

Geschrieben

Nein, weder im Winter noch im Sommer.

HamburgerJung
Geschrieben

Ich bin immer nackt zu Hause. Freunde wissen von meiner Lebensart aber ich mute es Ihnen nicht zu. Ausser bei 2 Bekanntschaften die auch so leben

FFMMann1970
Geschrieben

Wenn ich alleine bin immer nackig,vor allem in Sommer...

×
×
  • Neu erstellen...