Jump to content

Nackt zuhause


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ! 

Seid ihr zuhause immer angezogen oder auch öfters nackt? Wenn ihr nackt seid nur wenn ihr alleine seid oder auch vor dem Partner und / oder der Familie . 

Was ist wenn Freunde kommen? Zieht ihr euch an oder kennen die das schon ? 

 

Ich bin zuhause wenn ich alleine bin öfters nackt . Schlafe nackt und dann Frühstücke ich auch oft nackt . Und im Sommer bleibe ich das öfters auch .

Wenn ich Besuch habe ziehe ich immer etwas an . 

Geschrieben

Also Hose bzw Boxer muss beim Mann sein meine Frau ist da krasser sie muss sogar bh unter ihrer Hülle tragen weil sie sich schämt

Geschrieben

Der Umwelt und dem Körper zuliebe, ziehe ich mir etwas an. Weiß inzwischen welche Klamottengröße mir gut passt.

Geschrieben

Nackt, im Sommer so viel wie möglich, zuhause, am See, beim Campen und JA, mit Familie. Schlafen alle nackt und mögen es sehr.

Geschrieben

Beim Schlafen und „gewissem Drumherum“ bin ich eher nackt. Im „normalen Alltag“ eher nicht.

Geschrieben

Ich trage zuhause immer meinen Jogginganzug das ist einfach praktisch und bequem
Gruß Andreas

Geschrieben

Also wird es wahrscheinlich bei anderen genauso sein 🤷‍♂️

Geschrieben

Im Sommer nackt,auch auf dem Grundstück.

Geschrieben

Ich bin zu Hause angezogen...und hätte mit einem Partner der daheim nur nackt herum läuft ein Problem. Ich habe null Lust ständig Genitalien zu sehen....und in der Küche und beim Essen ist das No Go. Würde mir jemand nackt die Tür öffnen würde ich ihn bitten etwas anzuziehen...macht er das nicht...geh ich eben wieder. Einfache Sache

Geschrieben

Ich ziehe mir nicht mal außerhalb der eigenen 4 Wände etwas an..weshalb sollte ich dass dann innerhalb tun 🤔?

Geschrieben

Ich Lauf gerne nackt durch die Wohnung Weibchen schämt sich immer

Geschrieben

Ich bin meistens angezogen
Bei Familie und Freundes Besuch ebenfalls.
Natürlich rennt man auch Mal nackt Rum, aus der Dusche, Mal abends aus dem Bett raus wohin auch immer lach.
Aber grundlegend trage ich wenigstens Oberteil und Slip.
Je nachdem was halt am Tag ansteht

Geschrieben

Wir sind es auch die meiste Zeit

Geschrieben

Im Sommer nackt wann immer möglich, sonst T-Shirt + Minirock. Im Winter eher T-Shirt + Strumpfhose + Minirock. Wenn Besuch kommt: Jogginghose/Jeans. Für meine Partnerin ist das kein Problem auch wenn sie sich lieber "normal" anzieht.

 

Geschrieben

Ich bin immer nackt zu Hause. Freunde wissen von meiner Lebensart aber ich mute es Ihnen nicht zu. Ausser bei 2 Bekanntschaften die auch so leben

Geschrieben

Wenn ich alleine bin immer nackig,vor allem in Sommer...

Geschrieben

Ich genieße das Gefühl von sehr bequemen Klamotten...auf meiner Haut..unheimlich..☝😇😉

×
×
  • Neu erstellen...