Jump to content

Cam-Austausch mit fremder Frau nur was für Minderintelligente?


mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur reales ist wahres.... Cam und T6 völlig langweilig und uninteressant

Geschrieben

Solche Leute sind Zeitverschwendung. Links rein, rechts raus und weg-gescrolled. Wenn du Cam-Sex magst und hast eine (m/w/d) gefunden die es auch mag, dann mache es einfach und habe spaß.

Geschrieben

Wenn es beiden gefällt........ja Herrgott nochmal.......was soll daran schlecht sein?

Geschrieben

Fragen nach Camsex kommen im Chat sehr häufig und werden meist sehr wahllos allen Frauen gestellt. Und das ist dann das eigentliche Problem.
Ich persönlich könnte mir sowas nicht vorstellen, aber es ist alles in Ordnung, wenn beide das wollen. Und auch dafür gibt es ja oft spezielle Räume.

Geschrieben

Am Ende haben sich diese Leute über Dich aufgeregt und Du regst Dich jetzt über diese Leute auf. Gebracht hat es für beide Seiten nichts, außer verschwendete Zeit.

Geschrieben

Ein bisschen mehr Selbstbewusstsein würde dir vermutlich gut stehen. Leb es doch einfach aus, wenn es dir Spaß macht. Was interessiert dich die Meinung fremder Menschen? ich mag es auch nicht, na und, ist doch vollkommen egal. So hat halt jeder andere Vorlieben.

Geschrieben

🤦‍♂️ Der Titel. Was?? Wie??
🤷‍♂️ Der Inhalt. Was interessiert dich was andere von dir halten? Es macht dir spaß und bist damit nicht alleine.
Meins ist es nicht. Kann man machen wenn man sich vielleicht schon mal getroffen hat

Geschrieben

Manche sind Weitsichtig, manche sind Kurzsichtig... Nur wer über den Tellerrand schaut, weiss was neben den Teller liegt ;-)

Du bist normal, glaub mir!

Geschrieben

Viiiel zu viele Gedanken wegen sowas verschwendet anstatt dir ein cam girl klar zu machen

Geschrieben

Wenn du dir das blöde Gelaber aus den Chat zu Herzen nimmst , selber Schuld. Das einzige was Niveaulos ist , ist das Gelaber im Chat. Immer die selben Leute in den beliebzesten Chats , die Leute dumm machen die über das Chatraum Thema schreiben wollen.
Mach das was du für richtig hältst und dir Spaß macht. In diesem Sinne.

Geschrieben

Ich würde sagen jedem das was ihm gefällt. Auf anderen rumhacken ist für mich Unterste Schublade und ein wahnsinniges Zeichen für Toleranz 😂
Das sind wahrscheinlich die, die immernoch damit zu kämpfen haben, das sie in der Schule gehänselt wurden

Geschrieben

Leben und leben lassen - das Leben kann so einfach sein 😉 Sich von fremden Personen vor der Cam zusehen zu lassen, ist doch irgendwie auch nur eine Form des Exhibitionismus. Nur, dass man in diesem Fall vorher fragt und nicht einfach „Unschuldige“ mit seiner Nacktheit belästigt. Und umgekehrt kann das Gegenüber seine eventuell vorhandene voyeuristische Veranlagung ausleben.

Geschrieben

Yo Chef pass auf , ich wurde hier desöfteren schon als altmodisch , unmodern usw abgestempelt , nur weil ich die widerlichsten Dinge , nicht für normal halte .
Dein Wunsch ist extrem harmlos .

Weisst du , wenn hier diskutiert wird , welchen Wein man zum frisch dahin gepfefferten Abend Schiss reicht , der auf der Speisekarte steht , oder Kerle darüber debattieren wie sie es schaffen , sich möglichst immer größere Metallrohre ins Pissloch zu stecken , denke ich mir , du brauchst dir keine Sorgen machen. 🥳
Q

Geschrieben

Toleranz ist hier für viele ein Fremdwort. Laß dich nicht beirren und halte durch.

Geschrieben

Ich war hier noch nie im Chat und glaub ich möchte das auch nicht. Wenn du Spaß daran hast und die richtige Partnerin dafür findest, dann viel Spaß.

Geschrieben

Was andere sagen würde mich gar nicht interessieren.

Geschrieben

Es gibt hier sehr sehr wenige Sachen die ich im speziellen suche was allerdings nicht bedeutet das ich gewisse Sachen ablehne wenn sich die passende Situation mit der passenden Person ergibt🤗

 

Manchmal muss man seinen Kopf anmachen aber es kann auch sehr schön sein ihn einfach mal auszuschalten🙃

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben

Wenn sich 2 finden, die Spaß an der Sache haben, ist doch alles ok, wenn keine dritten damit ungewollt belästigt werden.

Geschrieben

Vor der Cam mit einer Fremden Frau oder Paar, könnte ich mir aber auch gut vorstellen!

Geschrieben

„...Sex gegenseitig vor der Cam...“. Was soll das denn sein? Wohl eher Selbstbefriedigung. Und wen interessiert es, was fremde Menschen im Chat sagen? Genau...niemanden. Wenn du dir das so zu Herzen nimmst, hast du im wahren Leben wohl keine sozialen Kontakte...

Geschrieben

Von solchen Zeitgenossen halte ich gar nichts.
Mach was dir gefällt und bleib bei deiner Linie.

Geschrieben

Was ist daran besonderes ?
Einige sind halt flott dabei und andere brauchen vor lauf

Jeder wie er mag

Geschrieben (bearbeitet)

Schön das du es dir von der Seele reden konntest

Was interessiert dich was irgend nen Beischlafbettler ( mein neues Lieblingswort) aus Buxtehude denkt oder richtig findet

bearbeitet von daredevil
Geschrieben

Bleib cool. Tu,was dir und deiner Gespielin Spaß macht.

×
×
  • Neu erstellen...