Jump to content

Die heimliche Herrin


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

In der Fantasie sind die Gedanken frei und jeder kann es ausschmücken wie er will

Ich 36, bi devot war auf der Suche nach einer dominanten Frau die mich so nimmt wie ich bin und keine Angst davor hat etwas grob zu sein.

Ich habe aus dem Bekanntenkreis erfahren, dass Sie gerne hinter verschlossenen Türen den Ton angibt. Jedoch habe ich mich lange nicht getraut Sie anzusprechen da sie wie ich vergeben ist und man ja da etwas vorsichtiger sein sollte, weil man nicht weiß wie die Person gegenüber darauf reagiert.

Dank des anonymen Internets habe sich die dann doch vor einigen Wochen angeschrieben und sie etwas näher kennenlernen dürfen. Sie war super nett, hübsches Gesicht, blonde Haare und hatte eine wunderschöne Figur genau passend so wie ich es mir vorstelle und gefällt.

Da wir beide vergeben sind stellte sich die Frage wo wir uns treffen könnten und um uns zu beschnuppern trafen wir uns auf einem von uns beiden gut bekannten Ort auf neutralem Boden. Wir begrüßten uns herzlich mit einer langen Umarmung obwohl wir uns noch nie persönlich getroffen hatten aber durch das Schreiben es sich angefühlt hatte wie wenn wir uns schon Jahre kennen würden. Da es noch recht frisch war an dem Tag waren wir beide gut eingepackt und konnten vom anderen nicht wirklich viel erkennen. Aber das war nicht weiter schlimm weil wir uns super sympathisch fanden und ein Mega Gespräch hatten, dass wir nicht mal gemerkt haben wie schnell die Zeit verging. Ganz erschrocken schaute sie auf die Uhr und meinte, dass sie dringend los müsste aber sich gerne erneut treffen will.

Sie verabschiedete sich mit einem langen intensiven Kuss

Ein paar Tage später meldet Sie sich bei mir und fragte wie mein Zeitplan nächste Woche aussehen würde und ob ich mir ein paar Stunden freischaufeln könnte. Ich schaute natürlich sofort in meinem Kalender und sah, dass ich tatsächlich sowohl privat als auch geschäftlich am kommenden Donnerstag keine Termine hatte. Das schrieb ich ihr sofort und Sie hatte auch Zeit. Aus dieser Erkenntnis habe ich die Aufgabe bekommen ein anonymes Hotelzimmer in der Nähe zu buchen und ihr umgehend die Reservierungsbestätigung zukommen zu lassen. Gesagt getan, ich ins Netz und nach einem Hotel mit Stundenzimmer gesucht. Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich endlich ein bezahlbares doch hübsches kleines Hotel ganz in der Nähe gefunden und buchte es für den Tag und schickte ihr die Bestätigung.

Postwendend kam die Antwort, dass ich das sehr gut gemacht habe und Sie sich wieder melden würde.

1 Tag keine Reaktion, 2 Tage keine Reaktion. Ich wurde schon etwas ungeduldig und wusste nicht was ich tun soll als Mittwoch Abend gegen 20 Uhr eine Nachricht kam.

Sei fertig gerichtet morgen früh um 9 Uhr, ich hol dich ab.

Ich hatte Puls. Mein Herz schlug mir bis zum Hals, was soll das heißen sie holt mich ab, wieso? Ich schrieb nur zurück „geht klar“. Donnerstag morgen 9 Uhr, ich schaute aus dem Fenster. Ich wusste alle Nachbarn waren arbeiten und da kam ein schwarzer SUV und Sie war es tatsächlich. Ich ging zu raus und stieg in den Wagen. Wir begrüßten uns mit einem flüchtigen Kuss und sie fuhr los. Es waren keine 10 Minuten dann waren wir im Hotel, wir sprachen nichts. Als wir vor Ort waren schickte sie mich vor um die Formalien zu klären. Also ich rein bar bezahlt, Schlüssel bekommen und dann wieder zu ihr. Zurück am Wagen machte sie den Kofferraum auf und ich sollte eine schwarze Tasche herausnehmen und zu ihr bringen.

Ich dachte ich seh nicht recht als sie die Tasche öffnete. Jede Menge Spielzeug, ich sah Nippelklemmen, ketten, Plugs,… aber sie holte ein Ledernes Halsband mit einer etwa 1,50m langen Kette heraus. „anziehen“ sagte sie in einem sehr strengen Ton. Ich gehorchte und zog es an. Dann nahm sie die Leine und führte mich ins Hotel. War das schon das Vorspiel? Das vorführen vor unbeteiligten? Der Gedanke machte mir Angst und mich gleichzeitig geil. 2ter Stock Zimmer 223 sagte ich ihr. Sie schaute mich böse an und meinte ich soll still sein.

Angekommen öffnete Sie die Tür und zog mich rein direkt ins Bad. Ausziehen, duschen, ich komme gleich nach.

Also ich mich ausgezogen, wollte gerade das Halsband abmachen rief Sie, das bleibt dran! Okay keine wiederworte bevor ich noch Ärger bekomme. Ab unter die Dusche schön sauber machen alles, rasiert hatte ich mich schon zuhause, also war da kein Bedarf. Da stand Sie, ich dachte ich seh nicht richtig. Overknee, Schwarze enganliegende Lederhose, ein Korsett, ihre brüste hochgeschnallt rote Lippen, Brille, ihre blonden Haare streng nach hinten gebunden mit Pferdeschwanz. Mein schwanz richtete sich sofort auf und stand wie ne eins. „da freut sich aber einer“ sagte Sie. Ich stotterte, bei dem Anblick…  Sie kam näher und nahm mit der rechten Hand die Leine vom. Halsband und legte ihren linken Zeigefinger auf meine Lippen fuhr über mein Kinn meine Brust mein Bauch zu meinem Schwanz den die erstmal richtig fest anpackte. Dann zog sie mich aus der Dusche und so nass wie ich war musste ich neben sie knien. Dann lief sie los und ich wie ein Hund an der Leine hinterher, das gefiel mir. Im Flur angekommen stoppte und was ich sah, ließ mich kurzzeitig erstarren. Das Bett war hergerichtet im mich anzubinden, es lagen plugs, in allen Größen, Federn Nippelklemmen und ein strapOn da. Ich dachte ich sehe nicht richtig und schaute zu ihr auf. Meinem Blick zu entnehmen erwiderte sie nur, das save word ist Lippenstift.

Sie lief los und kettete mich ans Bett. Zuerst streichelte sie mich von oben bis unten was schon ein geiles Gefühl war, aber als sie mit der Feder über meinen Körper geleitete wurde ich wahmsonnig vor geilheit. Sie merkte es und packte mich an den Eiern und meinte nur „Nana, wer wird denn da so gierig werden?“. Sie Verband mir die Augen und jetzt war es um mich geschehen. Jetzt war ich ihr hilflos ausgeliefert und konnte nicht sehen was geschah.

Gefühlt vergingen Minuten, ich hörte Schritte, einen Reißverschluss, eine Schublade und dann wieder ihre Hände an meinem Schwanz und Sie spielte mit ihm, auch ein mhhh und ein schmatzen von ihren Lippen die sich über meinen Schwanz gestülpt hatten hörte ich. Ein paar Sekunden später spürte ich einen Schmerz an meiner brustwarze und ich zuckte zusammen und schrie, darauf hat sie meine Eier gepackt und abgedrückt und gesagt, dass ich gefälligst still sein soll. Sekunden später der gleiche schmerz an der anderen Brustwarze. Mir ging durch den Kopf, dass sind bestimmt die Nippelklemmen und der Gedanke machte mich noch geiler. Dann war es plötzlich still, meine Brustwarze schmerzten etwas, mein penis pochte und ich wartete gespannt was als nächstes passierte. Sie nahm mir nach einer gefühlten Ewigkeit die Augenbinde ab und ich konnte sie nach wenigen Sekunden komplett sehen. Sie stand da mit ihren prallen Rundungen in einem Hauch von Nichts immer noch streng dreinblickend hatte ihre brüste freigelegt und ein Geschirr an…  sie nahm das Gleitgel vom Nacht Schrank und ihren kleinsten plug und schmiert ihn ein und setzte diesen an meinem Hintertürchen an. Schwupps, weg war er „olalala, da ist aber einer trainiert“ sprudelte es aus ihr heraus. „da können wir ja gleich mal 2 Nummern größer nehmen. Gesagt getan auch dieser ging noch relativ easy. Dann geschah etwas damit habe ich nicht gerechnet, sie schnippte mit den Fingern an meine Eier, was ein unangenehmes Gefühl und sofort wurde mein kleiner schlaff. Dieses Gefühl zog sich durch Mark und Bein. „So jetzt hab ich deine volle Aufmerksamkeit“ zischte es aus ihr heraus und setzte sich auf mein Gesicht. Meine Güte riecht und schmeckt sie lecker, meine Zunge war gierig und sie genoss es in vollen Zügen, ihr seufzen und jauchzen bestätigten meine Zunge Fertigkeit. Sie saß mit ihrem geilen Hinterteil so geschickt auf meinem Gesicht, dass mir die Luft ausging und sie dies merkte aber voll auskostete um schnell sich zu erheben damit ich nach Luft schnappen kann. Dies tat sie immer und immer wieder und es turnte mich an und sie genoss es auch was ich daran merkte wie feucht ja schon fast nass wurde. Inzwischen stand mein kleiner wieder und sie nahm ihn in die Hand und wichste ihn. Mal schnell mal langsam mal härter im griff und mal ganz leicht. So ging das eine Weile und urplötzlich stand sie auf und band mich los. … jetzt war ich irritiert, traute mich aber nicht zu fragen. „Knie dich hin, hier unten direkt an der kante vom Bett“, okay erwiderte ich nur. Da kniete ich nun, mit dem Plug im arsch und dem Halsband, mehr hatte ich nicht an. Dann trat sie an meine Seite und sie hatten den passenden Dildo in das Geschirr gepackt welches sie anhatte. „Blas mich du kleine geile Sau“, und ich tat was sie befahl. Uh war der dick und lang dachte ich während ich ihn im Mund hatte. Sie streichelte mir den Rücken dabei. Etwas später trat sie hinter mich und zog den Plug der mich schon gut gedehnt hatte raus und setzte im gleichen Augenblick den Dildo an und drückte ihn vorsichtig in mich hinein.

Was für ein füllendes Gefühl das doch war. Ganz langsam drang sie in mich ein, mm für mm immer tiefer. Ich spürte jeden mm tiefer intensiver und genoss dieses ausgeliefert sein. Als sie komplett eingedrungen war verharrte sie einen Moment und dann fing Sie an mich zu ficken. Erst langsam und dann immer schneller. Vor zurück vor zurück und das ging eine ganze Weile so bis ich nicht mehr konnte und nach vorne ins Bett mich fallen ließ und mich wälzte vor Befriedigung . Ich zuckte und war schwer ausser Atem als sie zu mir kam und mich sanft küsste. Mich auf den Rücken drehte und sich auf meinen noch harten Schwanz setzte und mich anfing zu reiten. Jetzt holte Sie sich das worauf sie schon lange wartete. Sie ritt mich ziemlich hart und ich hatte das Gefühl, dass sie schon lange nicht mehr sich so austoben durfte. Kurze Zeit später merkte ich wie es ihr auch kam und sie sackte mit einem lauten stöhnen auf mich nieder… wir waren beide ziemlich erschöpft aber befriedigt.

So langen wir noch eine ganze Zeit und streichelten uns gegenseitig. „wollen wir das mal wiederholen?“ – fragte sie urplötzlich und ich erwiderte nur, dass es an mir nicht scheitern solle.

 

Hoffentlich treffen wir uns bald wieder!
 

Geschrieben

Bis auf die Punkte das eine Herrin dir weder einen blasen noch sich auf dich setzen wird, liest es sich ganz gut!

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Freundin1986:

Bis auf die Punkte das eine Herrin dir weder einen blasen noch sich auf dich setzen wird, liest es sich ganz gut!

FANTASIEEEEE 😂✌️

vor 1 Stunde, schrieb IzzySwing:

Leider einige logikfehler drin sowie fehlende Satzzeichen und einige schreib Fehler.
Das eine Session so nicht ablaufen würde mir einer realen wirklich erfahrenen Domina ist ja klar aber wie du schon. Sagst
In der Fantasie ist vieles möglich

Darf Frau dann auch gerne für sich behalten, die Logik und Schreibfehler sowie die Satzzeichen ! 😉
Bist du im wahren Leben Deutschprofessorin?  😬🤭

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ChrisBi35:

FANTASIEEEEE 😂✌️

Darf Frau dann auch gerne für sich behalten, die Logik und Schreibfehler sowie die Satzzeichen ! 😉
Bist du im wahren Leben Deutschprofessorin?  😬🤭

Sagt dann nur eine beleidigte Leberwurst

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb IzzySwing:

Sagt dann nur eine beleidigte Leberwurst

Oder jemand der sich Mühe gegeben hat was geiles zu schreiben und dann blöde Kommentare bekommt 😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ChrisBi35:

Oder jemand der sich Mühe gegeben hat was geiles zu schreiben und dann blöde Kommentare bekommt 😂

du reitest grade auf was rum was menschlich ist

(habe noh keine Geschichte gelesen ohne Fehler)

Logikfehler und unrealistische Dinge sind für das lesen halt etwas schwerer

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb IzzySwing:

du reitest grade auf was rum was menschlich ist

(habe noh keine Geschichte gelesen ohne Fehler)

Logikfehler und unrealistische Dinge sind für das lesen halt etwas schwerer

Es gibt halt Menschen, die sich an den Fehlern Anderer aufgeilen, um dann bei ihren eigenen einen Orgasmus zu haben. 

Ist halt auch eine Art von Selbstbefriegung. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb IzzySwing:

ja solche gibt es wohl

Und die merken dann auch nichts! !!??

Geschrieben

Lass die Klugscheisser weiter ihren Müll schreiben, eines Tages werden sie daran ersticken.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IzzySwing:

ja süß

Du merkst wirklich nichts 

Geschrieben

Na Iizzy du hast in Deinen 3 Sätzen auch jede Menge Fehler drin . ( 4 ) 

×
×
  • Neu erstellen...