Jump to content

Aderm am Penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe auf dem Penis relativ dicke, stark hervortretende Adern, v.a. von jüngeren Frauen habe ich schon öfter gehört, dass diese ihnen nicht gefallen. Liebe Frauen, wie steht ihr dazu?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist eben alles eine Geschmacksfrage. Ich habe die Erfahrungen gemacht, dass es auch Frauen gerne mögen.

Geschrieben

Wenn es den jüngeren nicht gefällt, einfach entfernen. Wer braucht schon Adern. 🙄

Geschrieben

Naja, ich wäre an deiner Stelle entspannt. Dafür können wir nichts.
Solchen Frauen würden bestimmt auch kräftige mit Adern durchzogene Arme auch nicht gefallen.

Geschrieben

Du sollen den Schwanz ja auch nicht mit der Lupe begutachten. Die sollen ihn entweder ordentlich blasen oder sich geil ficken lassen damit.

Geschrieben

Das sieht doch toll aus wenn der steht

Geschrieben

Wie jung sind denn die Hühner, mit denen du vögelst?

Geschrieben

Liegt dran, ob man eher fleischig ist oder man richtig anschwillt 😂 meine sieht man kaum und jeder hat einen anderen Geschmack 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb prachtkerl27:

Ich habe auf dem Penis relativ dicke, stark hervortretende Adern, v.a. von jüngeren Frauen habe ich schon öfter gehört, dass diese ihnen nicht gefallen.

Dann such Dir (ggf. ältere), die nichts an solchen Kleinigkeiten festmachen...

 

Ansonsten könnte hier auch IHRE Werbung stehen...

Geschrieben

Habe das auch.
Habe aber noch keine negativen Erfahrungen gehabt.

Geschrieben

Meine Güte, jeder ist so wie er eben ist und wenn’s den Frauen nicht gefällt....so what?..... Die meisten wird das nicht stören und werden sicher gefallen an deinem adrigen Schnidi haben....lass krachen.

×
×
  • Neu erstellen...