Jump to content

Mollig ist sexy!!! Wer stimmt mir zu?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Freunde.

Ich hab mich gefragt warum es hier so viele (natürlich meist mollige) Frauen gibt, die ihr Gewicht hier mit Null angeben.

Ihr wunderschönen sehr weiblich geformten Geschöpfe - steht doch zu eurem Körper!

Es gibt so viele Männer die eure stark ausgeprägt-weiblichen Rundungen sowas von anregend finden sodass ihr euch auf gar keinen Fall verstecken solltet!
Und wer es eben nicht mag, der soll halt weitergehn :-)

Also Männer:
Mollig ist sexy! Wer stimmt mir zu?

Und was sagen die Damen dazu?


Geschrieben

Dein Beitrag heischt nach Zustimmung.
Er zieht eine Schleimspur.

Wärest Du ein potentieller Sexualpartner für mich, würde dies Dich mir äußerst unsexy erscheinen lassen.


Geschrieben

Ich denke mal, jede(r), wie er (sie) mag.


Geschrieben

Frauen wollen es doch öfter, oder nicht???<3


Geschrieben

mollig...na das ist ein dehnbarer begriff...ich find`s super ,allerdings nur wenn nicht jemand der 160 cm groß ist und 100 kilo wiegt behauptet es wär noch mollig


Geschrieben

Sexyness hat für mich äußerst wenig mit dem subcutanen Gewebe zu tun ^^

Mir fällt allerdings auf, dass ich hier bei poppen zum ersten Mal Probleme hatte, mich selbst einzuordnen. Selbst sehe ich mich als dick, aber hier scheinen das überwiegend die 160 cm / 130 kg zu sein .. daher habe ich mal dreister Weise das mollig genommen


Geschrieben (bearbeitet)

Naja, wenn es noch die Definition Fett zum Anklicken geben würde, dann hätte ich auch Dick gewählt, aber nach dem Betrachten einiger Profile (und da spielt es keine Rolle ob von Mann oder Frau) bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass ich unmöglich dick sein kann.

Mollig ist ja auch nicht schlecht, aber ich denke, dass es auch immer eine Frage ist wie es zum Gesamtbild passt und einfach nur eine Gruppe von Menschen gut zu finden, weil sie Übergwicht haben, da bin ich eher skeptisch.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also, mir wurde von Frauen gesagt, dicke, oder auch mollige Männer sind unsexy. Also fix 12 kg abgenommern. Keine Veränderung. Fazit: Entscheidend ist das Gesamtbild, der Mensch an sich.


Geschrieben

Hey Mopeder, toll und endlich mal ein Mann der mit meiner Meinung konform geht.
Ich sage nur die Ausstrahlung macht es und nicht unbedingt das Idealgewicht.
Ausser dass du ein selbstbewussteres Auftreten nach der Gewichtsreduzierung bekommen hast, dass dir eine andere Ausstrahlung verleiht, dann hat es sich allemal gelohnt....für dich und sicher auch für deine Gesundheit. Glückwunsch zum Erfolg!


Geschrieben

Danke für deine Glückwünsche. War ne Wette um nichts, aber ich wollte zeigen, dass es geht :-). Und du hast recht, auch wenn es keine Veränderung im Zusammenhang mit der Deamenwelt hatte, mir geht es besser.


Geschrieben

In einem Profil gefunden und für sehr treffend befunden


für einen Sensiblen......bin ich mollig
für einen Realisten ...............dick
für einen Durchtrainierten.........fett
für einen Franken................kernig
für einen Praktiker .............stabil
für einen Künstler...............rubens
für mich............einfach ICH und gut

...denn liegt es nicht letztendlich im Auge des Betrachters?


Geschrieben

@Iceangel
Geniale Definition!

@Mopeder
Und das ist alles was zählt...die eigene Zufriedenheit!


Geschrieben

eben..wer mit sich zufrieden ist, strahlt das auch aus, hat Spass und das ist soooooooooo wichtig...und Rundungen sind schön...


Geschrieben

Mollig ist sexy! Wer stimmt mir zu?



Also, wenn mir jemand 'sagt' wann mollig anfängt bzw. aufhört, könnte ich auf diese Frage eventuell antworten...


Geschrieben

eben..wer mit sich zufrieden ist, strahlt das auch aus, hat Spass und das ist soooooooooo wichtig



schön wär´s, an dem Spass muss ich wohl noch arbeiten :-D


Geschrieben

Also, wenn mir jemand 'sagt' wann mollig anfängt bzw. aufhört, könnte ich auf diese Frage eventuell antworten...


Ist es so nicht wie alles im Leben eine reine ureigenste geschmackliche Definition..
Was dem Einen heiss ist, ist für den Anderen lauwarm. Was ist schön oder nur hübsch?
Jeder bestimmt dies für sich selber.


Geschrieben

- zu icke_42
Dein Beitrag heischt nach Zustimmung.
Er zieht eine Schleimspur.


Na ja, es soll ja hier auch mitunter Not bei manchem Mann herrschen. Da darf dann auch gern mal hinterher gewischt werden.

Wärest Du ein potentieller Sexualpartner für mich, würde dies Dich mir äußerst unsexy erscheinen lassen.

Also icke_42 wirkt auf mich auch alles andere als sexy.
Ich bin mollig - mit Gewichtsangabe. Und wenn ich will, bin ich purer Sex auf Beinen.

Das war ich aber auch, als ich noch 15 kg weniger wog.

Mein Fazit: Einmal sexy, immer sexy - der Mensch und nicht die Figur macht's.


Geschrieben


Mein Fazit: Einmal sexy, immer sexy - der Mensch und nicht die Figur macht's.



yip, vollste Zustimmung, wenn auch mit umgekehrten Vorzeichen :-)


Geschrieben

Mein Fazit: Einmal sexy, immer sexy


Das halte ich für Wunschdenken.
Menschen verändern sich. Innerlich. Äußerlich.

Dazu kommt, dass man selbstständlich nicht über erotische Attraktivität sprechen kann ohne den Empfänger/die Gruppe der Empfänger der Signale zu nennen.


Geschrieben

Menschen verändern sich. Innerlich. Äußerlich.



aber die innere Veränderung ist die schwierigere. Das ein schüchterner Mauerblümchentyp zum Aufreisser mutiert ist doch eher unwahrscheinlich.


Geschrieben

Und wenn ich will, bin ich purer Sex auf Beinen.


@Ompul
Deswegen schränkte ich meine Aussage bereits ein.
Und mit einem passenden Gegenüber verstärkt sich dieses Gefühl entsprechend, was wohl jeder aus eigener Erfahrung kennen dürfte.
Klar muss ich nicht zwingend auf jemand anderen sexy wirken.

Insofern mag es wunschdenken sein.
Die Erfahrung hat mich aber gelehrt, dass mich nicht so viele Männer von der Bettkante geschubst hätten, wie man vermuten könnte, wenn ich von den Männern ausgehe, die eher auf schlanke Frauen stehen.


Geschrieben

Nun ja, wenn du eh schon auf der Bettkante saßt… dann wird er nicht viel schubsen wollen!


×
×
  • Neu erstellen...