Jump to content

Nur Gucken, nicht anfassen?


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Kucken nicht anfassen, richtig, konstullation egal

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
Geschrieben

Ich schaue mir gern Männer bzw einen Mann dabei zu.

Geschrieben

Kucken, wollte ich schreiben😃

Geschrieben

Zuschauen ist doch wie Fahrrad schieben. Langweilig.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anke_123:

Fffmffmmfmmffmmfffm87654321

Da schließe ich mich Anke voll und ganz an! Zugucken und dabei selber Hand anlegen ist schon geil, aber wenn die Chance zum Mitmachen geboten wird, dann bin ich natürlich gerne aktiv dabei, egal ob m, f oder in welcher Kombination auch immer...

Geschrieben

Alles davon :D Selber ausprobieren würde ich auch alles... Vll ergibt sich das ja mal in der Zukunft...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Erde-3846:

Lücken nicht anfassen, richtig, konstullation egal

Watt???

vor 1 Minute, schrieb Erde-3846:

Kucken, wollte ich schreiben😃

macht es nicht besser... 😉

 

Ansonsten irgendwie schräge Fragestellung... 

Klar, Solo zum heiss machen gucke ich schon auch gerne mal zu, beim Paarspiel gucke ich gerne hin, aber „anderen“ nicht gerne zu. Mache ich lieber selber mit.

Geschrieben

1,2,3,4,6 ist interessant für mich

Geschrieben

Ich würde alles davon probieren. Bin einfach zu neugerig das ich es nicht mache. Viel Spaß!

Geschrieben

Würde alles ausprobieren lass mir aber auch gerne zuschauen

×
×
  • Neu erstellen...