Jump to content

Puff? Erotik Center?


ES****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

🟡Ironie an🟡

 Wenn er nicht warten kann sollte er einen eigenen aufbauen 🥳

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben

Die richtige Adresse für eine Antwort wäre das Bundeskanzleramt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ESCENTRIC:

wann man grob damit wieder rechnen kann?

 

Nie wieder... 🙄🤦‍♀️

Michelle-DWT-TV
Geschrieben

Das wird noch eine ganze weile Dauern. Aber das man sowas Fragen muss?

Geschrieben

Offiziell noch 185 Tage, inoffiziell 0 Tage

Geschrieben

die Begriffe wurde aus dem Sprachgebrauch gestrichen, jetzt heißt nur noch Privattreffen bis zu 4 Personen

Geschrieben

Da gibt´s genug, die das hobbymäßig machen, und auf eigene Rechnung arbeiten.

Geschrieben

Och geimpfte dürfen bestimmt eher ins Bordell als nicht geimpfte - sofern das Personal ebenfalls geimpft ist, also muss da schon einiges zusammenkommen. Bei dem Tempo das wir bei den Impfungen haben... sollte dein Freund die eine Hand vielleicht Puff nennen und die andere Erotik Center. Dann sind die ja offen.

Geschrieben

Also wenn diese Stätten wieder öffnen dürfen, wissen wir es jedenfalls vor allen anderen. Vor der Regierung, vor allen.

Geschrieben

Sag dem Freund mein Freund sagt Bescheid wenn so weit

Geschrieben

Hoffentlich bald! Wird ja oft nachgefragt. Der Druck auf der Pfeife muss ja enorm sein.😀

×
  • Neu erstellen...