Jump to content

Oralsex nach einer weisheitszahn op


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Juten Tach, ich hatte vor kurzem eine Weisheitszahn-OP und die wunde ist bis jetzt nur so ein bisschen zugewachsen (die weiße Schutz Schicht ist schon sichtbar allerdings klafft die wunde noch. Es gibt keine Blutungen und kein komischen Geschmack alles top! Was meint ihr ist Oralsex nun eine Option oder nicht?

Geschrieben

Absolut nur eine Antwort. Vorsicht. Besser nicht.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb CABln:

Oralsex nun eine Option oder nicht?

Dies sollte dir ganz klar dein Zahnarzt beantworten können... 

Geschrieben

Da du normal beim Oralverkehr saugst, würde ich es lassen.

Geschrieben

warum nicht? probieren. merkste doch. muss ja nicht bis zum gezogenen w.-zahn

Geschrieben

sperma soll zur oralen wundheilung beitragen - hab ich gehört.
also, warum auf oralsex verzichten...

Geschrieben

Nimm ne 🥒 zum testen.

Geschrieben

Fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker...
ich würds lassen

Geschrieben

..wie schon dein Zahnarzt weiß...Sperma macht die Zähne weiß...

Geschrieben

Moin, ich würde es lassen, Vorsicht ist besser als Nachsicht, lass Dir, übergangsweise, etwas anderes einfallen, gibt ja genug Möglichkeiten😂

Geschrieben

da geht über 12 Monate garnichts danach solltest du noch etwa 20Jahre warten und dann nach Rücksprach mit dem Arzt dann vielleicht

Geschrieben

Fragen Sie vorher den Arzt des apothekers 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤣🤣🤣 was ne frage

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MASSEUR4YOU6:

Frag deinen ZAHNARZT 😁

Das wäre zu einfach.

Geschrieben

Ich würde noch etwas warten. Es dauert etwas bis die Wunde ganz verheilt ist. Lieber etwas darauf verzichten, als unnötig die feine Haut darauf zu verletzen und dann noch viel länger warten zu müssen.

Geschrieben (bearbeitet)

😉😉😉.....die Wundheilung dauert mindest 6 Wochen. Das weiße ist die oberflächliche Wundheilung über dem Blutquagulum. Da es wohl keine Naht gab, wirst du bestimmt etwas warten können und dann umso mehr genießen. Es geht um Bakterien. Und glaub mir eine Wundrevision möchtest du nicht, und Antibiotika ist auch nicht erstrebenswert. 😉😉😉 Ja ich bin vom Fach...nur so nebenbei.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es stellt dennoch eine offene Wunde dar. Man ist dadurch empfänglicher für Geschlechtskrankheiten. Vor allem eben für HIV. Man hat beim Oralverkehr allgemein eine geringe Wahrscheinlichkeit, HIV zu bekommen. Hat man eine offene Wunde, dann sieht das allerdings etwas anders aus. Ich würde einfach warten, bis der Arzt sich das anschaut und sagt, dass es nun abgeheilt ist.

Geschrieben

Oralsex bei einer Frau meine Freunde der Sonne!😅

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉.....die Wundheilung dauert mindest 6 Wochen. Das weiße ist die oberflächliche Wundheilung über dem Blutquagulum. Da es wohl keine Naht gab, wirst du bestimmt etwas warten können und dann umso mehr genießen. Es geht um Bakterien. Und glaub mir eine Wundrevision möchtest du nicht, und Antibiotika ist auch nicht erstrebenswert. 😉😉😉 Ja ich bin vom Fach...nur so nebenbei.

Genau das hab ich gebraucht danke an die Anderen 💪🏼

Geschrieben

außerdem kannst du dich auch verwöhnen lassen, dann ist dein zahn da raus

Unnahbarer-Mann
Geschrieben

Warum sollte ein komischen Geschmack geben. Du bekommst nur den Geschmack der Frau beim Oralsex . . . .

Geschrieben

Sie wird es wohl verstehen, wenn du mal Pause machst.

×
×
  • Neu erstellen...