Jump to content

Kein Analsex in der Partnerschaft?


bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frag sie dich mal ob sie dich anal nehmen dürfte wenn du so scharf drauf bist. 😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb zartbitterdunkel:

Ich nicht, kenne ja deine Partnerin überhaupt nicht.

Zu genial dein Kommentar 😂😂 Deutsch ist schon eine Sache für sich 😂😂

Geschrieben

Belasse es beim Gedanken, wenn sie nicht will, wird sie ihre Gründe haben!!

Geschrieben

Ich mag auch keinen Analsex, aber ich lasse mich eben auch nicht auf Männer ein, die es unbedingt brauchen. Akzeptier es einfach und lass sie damit in Ruhe. Sie darf ganz allein entscheiden was sie will und was nicht.

Geschrieben

Würde es umgekehrt gehen? Das willst du dann bestimmt auch nicht 🤷‍♂️

Geschrieben

Nein, so ausgeprägt ist dieser Wunsch bei mir nicht..und ich kenne es generell nur so, dass es immer beiden Spaß machen sollte, falls es nicht so sein sollte...dann ist dieses Thema vom Tisch 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Können wir leider auch nicht mitreden. Wir lieben zum Glück beide die Lust durch die Hintertür. Hat sich aber auch erst im laufe der Beziehung entwickelt. Machen es jetzt auch nicht jeden Tag, aber zu besonderen Anlässen gerne dann auch mal. Abwarten und keinen Druck aufbauen und wichtig am Anfang, sehr gut schmieren und langsam anfangen... Gefallen und Lust kommen dann ganz von alleine, wenn nicht, ist es auch net so schlimm.. Muss man (n.) auch akzeptieren.

bearbeitet von katjaholly
Geschrieben

Jeder ist verschieden, vielleicht hat sie negative Erfahrungen gemacht.

Geschrieben

Lass dich mal anal nehmen. Erst selbst machen lassen.

Geschrieben

Wie heißt das poloch bei einem Mann?

Anus🙃

...

Wie heißt das poloch bei einer Frau?

Bonus🤗

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Gerade eben, schrieb gandoline:

Jeder ist verschieden, vielleicht hat sie negative Erfahrungen gemacht.

War wahrscheinlich voll fürn Arsch

Geschrieben

Eine Partnerschaft besteht eben aus Kompromissen...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich könnt schon wieder quietschen bei den Thread....

Mich fast am Ei verschluckt....

Wenn die Partnerin absolut was nicht will, wäre es klug das zu akzeptieren....

Respekt ist schon eine gute Sache.

Mann kann kann das ganze auch umgehen und dafür gibt es dann das 

SCHLUPFLOCH POPPEN.DE

Da kann man dann lucki lucki :eyes::eyes::eyes: machen !!

Ein Meer von :ass::ass::ass::ass::ass::ass::ass::ass::ass::ass::ass::ass::ass::ass:

Sie muss es ja nicht wissen....:coffee_happy:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

Analsex wird definitiv nur außerhalb von Partnerschaften praktiziert.

Geschrieben

Das kenne ich auch von meinen F+ und ist doch so ok. Was jemand nicht möchte wird akzeptiert und es gibt immer eine Alternative woanders für das was vielleicht gerade Lust macht ...

Geschrieben

Man muss nicht alles mögen,aber die meisten gehen auch total falsch an die Sache,naja hier wirst bestimmt deine Erfüllung bekommen

×
×
  • Neu erstellen...