Jump to content

Enge Vagina; Probleme für Sie und für Ihn


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

kann auch ein scheidenkrampf gewesen sein. eigentl. kann sich das organ anpassen

Geschrieben

Merkwürdig. Vielleicht sollte sie ja nochmal ihren Arzt aufsuchen, sofern sie natürlich überhaupt möchte, dass sie penetriert wird 😅

Geschrieben

Ich finde große Schwänze generell sehr unangenehm bis schmerzhaft, eben weil ich eng gebaut bin. Das hat nichts mit fehlender schmiere zu tun. Daher meide ich die grossen dicken lieber.

Geschrieben

🤣 🚨Fette Eigenwerbung.🚨 🤣
Zurück zum Thema. Ich dachte aus dem Grund hat man Durex Gleitgel entwickelt und was es sonst noch so alles gibt

Geschrieben

Alles eine Frage von Entspannung und viel Zeit gepaart mit Geduld?
Ich hab durchaus auch Schwänze gehabt die anstrengend waren war ich aber vorher gedehnt uns entspannt und geil ging es eigentlich immer ganz gut
Klar hat jede Dame so ihre Grenze aber das liegt oft auch an den Herren die meinen ohne große Vorbereitung drauf los zu ficken.

Geschrieben

Ich bin weder eine Expertin für das körperlich, noch für das emotionale. Aber bei ihr hat man das Gefühl das sie es gar nicht möchte, denn wie schon der erste Sprecher sagt, passt sich die Vagina an, es ist ja ein Muskel.
Vllt ist die Dame lesbisch ohne es selber zu wissen oder gar zuzugeben?
Möglich ist aber auch, das sie einmal sehr unter Schmerzen mit einem für sie Großen Penis gelitten hat und daher nunmehr unbewusst sich verkrampft.

Also was ist denn wenn ihr es oral gemacht habt, geht danach dann auch das einführen nicht?

Und wenn ihr Geschlechtsverkehr wichtig ist mit dir, dann sollte sie vllt doch mal überlegen, sind ja paar Jahre ins Land gegangen, nochmals einen Sexthe***uten aufzusuchen.

Viel Erfolg

Geschrieben

Hab ich tatsächlich auch mal erlebt, und ich hab wahrlich keine dicke Bombe in der Hose ^^ sie war ü40 aber so eng dass ich kaum eindringen konnte und es einfach keinen spaß gemacht hat ^^

Geschrieben

Klingt für mich eher so, als wenn sie nicht wirklich bereit war.
Ich hätte es mit Gleitgel probiert.

Geschrieben

Wahrscheinlich voll verkrampft und somit nicht bereit für einen Schwanz egal wie groß dieser ist.

Geschrieben

Meine Fresse....also zuerst Respekt für die Eigenwerbung und zweitens was denken sich manche....das hier nur ausgeleiertedorfscheunenmassenbesamungspenetrierfistvotzen rumrennen was ist nur los mit euch??? Der nächste kommt und fragt was ist los spürt sie nix weil ich meine Minnie windy in die Turnhalle geschmissen hab??? Und dann wundern sich die Kerle warum sie keine abbekommen.....Respekt

Geschrieben

Eng ist ein sehr dehnbarer Begriff weißt du🙃

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben

Meiner ist so klein, der passt in jedes Mäuseloch 😜😂. Also keine Erfahrung damit gemacht 😁

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb X-Benny-X:

Eng ist ein sehr dehnbarer Begriff weißt du🙃

 

Eazy Peacey✌

Ich dachte immer Fotze ist ein Dehnbarer Begriff 🤣

Geschrieben

🤭das ist aber Schade für dich.....p.s. wenn ich nicht flutschig bin, ist schon schwierig einen Minitampon einzuführen.....

Geschrieben

wo der Kopf eines Säuglings durch muss, sollte auch ein Penis mit 5 cm Durchmesser kein Problem sein

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Vaginismustherapie? Die Frau kann nicht loslassen.

Das... liegt dann aber nur zum Teil an ihr...😉

Geschrieben

... schick sie zu mir, 20 x 5 habe ich nicht, aber dafür viiiiiiel Gefühl....

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb whisky-max:

wo der Kopf eines Säuglings durch muss, sollte auch ein Penis mit 5 cm Durchmesser kein Problem sein

Das dümmste, was ich je gelesen habe.
Welche Frau hat denn beim Sex Wehen? 🙄 alter Schwede. So ein Bullshit gibt mein Mann auch ständig von sich.
Das ist die Fraktion Mann, die innerhalb von Sekunden nur eben schnell einen wegstecken will und den Körper seiner Partnerin null kennt.
Armutszeugnis pur hier gerade. Leute Leute Leute

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb whisky-max:

wo der Kopf eines Säuglings durch muss, sollte auch ein Penis mit 5 cm Durchmesser kein Problem sein

Bis der Kopf da durch passt, gebraucht der Körper auch einige Zeit zur  Vorbereitung. 

Geschrieben

Vaginismus bedeutet das verkrampfen der Scheide und nicht das sie zu eng ist!
Selten hab ich so einen Blödsinn gelesen!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb whisky-max:

wo der Kopf eines Säuglings durch muss, sollte auch ein Penis mit 5 cm Durchmesser kein Problem sein

Immer dieses mieserable Beispiel.... Während der Schwangerschaft werden über die ganzen Monate Hormone freigegeben, die Muskeln und Bänder "weich" und geschmeidig machen. Dazu reißen extrem viele Frauen unter der Geburt.... Wir Frauen haben nicht ständig ein riesen Loch da unten, wo ein Kindskopf durchpasst. Vielleicht ein wenig Anatomie Nachhilfe nehmen. 

×
×
  • Neu erstellen...