Jump to content

Kreative Ideen für das Erste Date😋


on****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geh mit ihr in ein Gloryhole, sie soll dann dich erraten

Geschrieben

Da mir Corona sowas von sch. egal ist wie sonstwas kümmere ich mich nicht um Corona konforme Ideen für erste Dates. N Kaffee zuhause bei mir oder ihr ist sicherlich nicht in jeder Situation optimal, aber derzeit gehts eben nicht im Cafe etc.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb onlytheONE13:

Bis jetzt war ich recht Kreativ bei Dates, aber langsam gehen mir die Ideen aus

vlt. solltest du dir mal überlegen was du suchst, dann hat sich das mit den vielen Dates :flushed:

oder du willst alle Frauen dieser Welt daten, dann viel Spaß

Geschrieben

Naja, ich bin anscheinend etwas wählerischer als Du, also habe ich keine Probleme mit dem Massentourismus. Da kannst Du einem aber echt leid tun...wenn Dir sogar schon die Ideen ausgehen.
P.S. An der frischen Luft brauchst Du keine Maske, außer man will sich unbedingt an Orten treffen, wo es vorgeschrieben ist.

Geschrieben

Mache doch ein Online-Date aus, da hast du ganz geringen Aufwand.

Geschrieben

...so liest sich ein poppende Dauerdater.....

Geschrieben

😉😉😉Mach mal eine Datepause. Auf biegen und brechen wird das gar nichts. Was sein soll, wird geschehen, wenn nicht, soll es nicht sein.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rostockerleben:

Naja, ich bin anscheinend etwas wählerischer als Du, also habe ich keine Probleme mit dem Massentourismus.

:thumbsup:

Geschrieben

Ich würde einfach eine Pause einlegen beim daten.Kannst doch auch telefonieren oder schreiben.Macht doch immoment sowiso keinen Spass zu daten.Fast alles ist zu und man kann nur blöd in der Gegend rumlaufen.Kannst noch nichtmal irgendwo dann ein Kaffee trinken oder ein Stück Kuchen essen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LJ666:

Da mir Corona sowas von sch. egal ist wie sonstwas

noch so einer...sehr sozial

Geschrieben

Ich treffe mich nicht vermehrt mit vielen Menschen....

Geschrieben

Komisches Problem ... gerade in diesen Zeiten treffe ich mich NICHT vermehrt mit Menschen. 🤔

Geschrieben

Abgesehen davon das ich mich derzeit nicht verabreden würde, da mir meine Familie sehr wichtig ist und wir 3 Babys in der Familie haben 🥰🥰🥰 und ich sicherlich nicht als Überträger dienen möchte. Das könnte ich mir niemals verzeihen.
Dennoch wer sich treffen möchte ( Coronakonform), evtl zum Tischtennis spielen..bei uns gibt es viele Plätze mit Tischtennisplatten, oder auch Spieltischen für Schach oder Mühle usw ..

Geschrieben

Bei meinen letzten Date wollte ich ganzvwas besonderes machen..
Ich hab' mit meinen Date Suez den Jochen Schweizer Gutschein "Kapitän auf einen Frachtschiff" eingelöst...Ihr habt's wahrscheinlich schon erfahren....Suez ist total eng.....😉😀🙂

Geschrieben

wie wäre nen jitsi date😉🤣- kostet ooch nüscht...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb onlytheONE13:


Welche (Coronakonforme) Ideen habt ihr noch für das erste Date an der frischen Luft außer Spaziergang, Spaziergang mit Kaffee oder Eis, Picknick, rumfahren, etc. Bzw. wie gestaltet ihr das Abwechslungsreicher?
 

 

sightseeing,was ist das?

Geschrieben

Vielleicht solltest du einfach etwas wählerischer werden. Das spart eine ganze Menge Zeit und Aufwand. Nicht nur in der momentanen Zeit, sondern generell. Allerdings würde ich derzeit auch nicht auf die Idee kommen, mich mit irgendwem Fremdes zu treffen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:


Dennoch wer sich treffen möchte ( Coronakonform), evtl zum Tischtennis spielen..bei uns gibt es viele Plätze mit Tischtennisplatten, oder auch Spieltischen für Schach oder Mühle usw ..

soll ich denn meine Kelle mitbringen zum spielen?

Geschrieben

Bushaltestellen sind super, die haben große Scheiben. Da kann man sich völlig risikolos nahekommen. und bei wenig frequentierten Linien hast du fast eine Stunde zum kennenlernen.

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb sonnja1805:

...so liest sich ein poppende Dauerdater.....

Ich besteig halt nicht alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist🤷🏽‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...