Jump to content

Gangbang mit einer TsGirl?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieso traut sich kaum Männer in einem Gangbang mit einer Ts?
Es ist kein Geheimnis mehr das sehr viele Männer eine Neigung für TS bekommen!
Also wo ist das Problem?
Schließlich könnt ihr auch biologische Frauen Gangbangen 😜😂

Geschrieben

Ich würde sofort mit machen. Es ist doch wunderschön so etwas mit zu erleben.

Geschrieben

Gibt es zu der Behauptung, sehr viele Männer bekämen eine Neigung für TS, eine aussagekräftige Statistik?

Geschrieben

Wenn jemand etwas nicht möchte, will er das nicht. Da gibt es für mich keine Diskussion.

Das ist für mich auch keine Form der Diskriminierung, sondern einfach eine persönliche Präferenz.

Geschrieben

Auf meinem letzten TS GB waren 8 Männer und eine TS. Fand es etwas schwierig immer wieder warzen zu müssen bis man dran ist. Ansonsten würde ich das immer wieder gern erleben.

Geschrieben (bearbeitet)

🤔 das liegt wahrscheinlich daran das wenige Männer GangBang's mögen. Und diejenigen die es machen haben auch noch ihre Persönlichen Vorlieben

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben

Wäre für mich kein Problem

Geschrieben

Denke das sollte kein Problem sein, in einem Pk zum Beispiel. Allerdings müsste man im Großen und Ganzen die Männer so nehmen, wie sie kommen. Wenn die Männer spezielle Anforderungen erfüllen sollen, gestaltet sich das natürlich schwieriger, auch für biologische Frauen. Bei biologischen Frauen die auf Gang-Bangs stehen, kommt es auch nicht so oft zustande, wie sie es sich wünschen würden...

Geschrieben

Wäre mir egal, ob TS oder Frau; am besten ein paar TS, die mich rannehmen

Geschrieben

Finde das auch furchtbar und hoffe das sich endlich mal viele Männer dafür zusammenfinden. Es kann nicht sein das TS nicht genauso behandelt werden wie Frauen. Von daher, Gangbangs für alle TS!

Geschrieben

Vielleicht haben viele Männer diese Phantasien. Mich reizt der Sex mit einem TS-Girl auch sehr.

Geschrieben

Weil es mehr gibt als lange blonde Haare und dicke Titten🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Also ich hätte echt Lust darauf mit einer Ts

Geschrieben

Letztlich hatte ich dieses Erlebnis leider noch nicht. Ich würde es vorziehen, dieses erst für mich allein zu erleben und es dann bei einem Gangbang weiter zu intensivieren. Ich kann mir denken, dass es vielen Männern ähnlich geht. Viele können vielleicht nicht mal öffentlich über Ihre Neigung reden.

Geschrieben

Liegt vielleicht daran, dass viele keinen Gangbang wollen. Aber was weiss ich schon

Geschrieben

Ich glaube kaum das viele denken das Du eine „ts“ bist.
Krass wie feminin Du bist :D

Geschrieben

Wenn Du komplett operiert bist, dann musst du das ts ja nicht erwähnen. Bist du nicht operiert, dann haben die Männer einen handfesten Grund.

×
  • Neu erstellen...