Jump to content

Bart


oraldienernbg

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann auch ne kurze Hose anziehen und dazu oben eine Jacke...das ist auch nicht paradox!
Mich würde eher interessieren, woher Du Deine These hast, dass die Frauen so denken?!

Geschrieben

🤔🤔🤔ich wünsche mir das er mit seinen Haaren glücklich ist. Intim ist weniger mehr😋

Geschrieben

Was hat der Gesichtsausdruck mit Bart, mit dem Intimbereich zu tun? Männer mit Bart finden viele Frauen toll. Deswegen muss man den Bart aber nicht auch am Schwanz haben.

Geschrieben

Die Geschmäcker sind verschieden ob mit, ohne, halb, kurz, gemustert oder geschmückt 🤷🏻‍♀️ es gibt wichtigeres im Leben

Geschrieben

Da ist nichts paradox!
Glatze, Bart und intim rasiert!
Perfekt!

Geschrieben

Mir erschließt sich der Zusammenhang nicht? Was hat ein rasierter Intimbereich mit einem Vollbart zu tun? Egal ob bei Mann oder Frau!😀😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb oraldienernbg:

Was finden Frauen an Männern mit Vollbart? Wünschen sich aber das der Mann im Intimbereich rasiert ist. Für mich ist das paradox....

Erkläre mir bitte mal, was daran paradox sein soll?

Geschrieben

ich trage och keen bart und hab lange haare...passt ggg

Geschrieben

Ja klar, Barthaare sind auch Schamhaare.
Beides kräuselt sich, sind hart und können stoppelig sein.
Bei beiden Bereichen können sich kleine Partikel von Fäkalien aufhalten.
Wobei es im Prinzip doch völlig egal ist, es gibt Menschen die stehen auf das eine, dann gibt es welche die auf das andere stehen, leben und leben lassen.
Wenn keiner auf dich steht, weil nichts der gleichen bei dir wächst, liegt das Problem mit hoher Wahrscheinlichkeit ganz woanders.

Geschrieben

Ich finde da nix dran, ich finde Bart eher eklig und sowas kommt nicht an meinen Körper. Und rein von der Optik her - auch ein totaler Abtörner für mich.

Geschrieben

Sein Körper, seine Haare, seine Entscheidung. 🤷‍♀️

Geschrieben

Habe da so eine Ahnung das es eher paradox sein könnte den Intimbereich mit dem Gesicht zu vergleichen. [lel]

Geschrieben (bearbeitet)

🤦‍♂️ Und die Frage hat so schön angefangen. 

Was Frauen an Bärten Mögen.

Warum musstest du nur das Paradox dazufügen? 🤷‍♂️

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ichbinich162:

Beim küssen bekommt man eher weniger Haare in den Mund, wie beim blasen...genau genug erklärt?

Hast recht...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb oraldienernbg:

Für mich ist das paradox...

mir ist es egal, steh nicht auf Männer :flushed:

Geschrieben

...kommt Zeit..kommt Bart......aber warum hat Tarzan nie einen Bart.??...

Geschrieben

..auch Ziegen haben einen bart...

×
×
  • Neu erstellen...