Jump to content

DWT Neigung der Frau/Freundin beichten????


Analdin87

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf jeden Fall im Glauben lassen, Du hättest sie betrogen
Omg 😱 wie kann MANN nur so blöd sein

Geschrieben

DWT = Damenwäscheträger. Jetzt können alle mitreden

Geschrieben (bearbeitet)

In der Zeit, wo Du hier postest, solltest Du mit ihr reden, sie beruhigen und trösten und ihr Deine Vorlieben gestehen, damit Eure Liebe bestehen bleiben kann und eine reelle Chance hat miteinander geilen und erfüllenden Sex zu haben.

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben

Lieber ehrlich sein und vll verlassen werden,anstatt zu lügen,sowas geht garnicht. Absolut sch*** sowas.

Geschrieben

Warum denkt Sie wenn du solche Sachen hast an Betrügen?
Ihr habt nicht die beste Basic,hmm..?
Sprech mit ihr drüber und fertig, hättest schon längst machen sollen..

Geschrieben

Naja, wenn man seinem Partner Dinge verschweigt, dann kann das in solchen Situationen zu Problemen führen 🤔
Wenn du sie lieber im Glauben lässt, du wärest frendgegangen, dann solltest du vielleicht die ganze Beziehung in Frage stellen und deine Partnerin auch 😕
Dein Problem dürfte weniger in deinen Vorlieben und mehr in deinem mabgelnden Willen liegen, darüber zu sprechen.
Wir würden für ein klärendes Gespräch plädieren. Das ist unserer Meinung nach besser, als sie in dem Glauben zu lassen, du seist fremdgegangen. Dabei solltest du dich auch damit auseinandersetzen, welchen Stellenwert die Vorliebe für dich einnimmt und was das für eine Bedeutung für dein Beziehungsleben hat.
Viel Glück und Erfolg wünschen wir dir dafür 😇

Geschrieben

Hm, Zwickmühle. So wie Du sie beschreibst, dürfte es keine Begeisterungsstürme auslösen und ob es für ein "Wenigstens isser nicht fremdgegangen" reicht ist die Frage. In Erklärungsnot bist Du auf jeden Fall, es bleibt nur ehrlich sein, denn es hat an sich nichts mit ihr zu tun oder schmälert ihren Reiz auf Dich. Ich hoffe, Du kannst ihr das glaubhaft vermitteln.

Geschrieben

Red mit ihr. Rasch! Es wird doch eh rauskommen. Und ist besser als ihr Verdacht. Mich kickt es null. Aber ich kenn Deine Freundin nicht

Geschrieben

Tja ehrlich währt am längsten, gleich mit offenen Karten spielen, erspart solche Situationen.

Geschrieben

In dem Moment des Entdeckens ruft man immer: Überraschung! Na, gefällt es dir? Ich hoffe, ich hatte deine Größe richtig im Kopf... 😇

Geschrieben

Nimm Dir doch nicht gedanklich vorweg, was sie davon halten würde... Führe ein klärendes Gespräch, und dann erhältst Du eine Antwort. ☝🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💖

Geschrieben

Also mir würde es besser gehen zu wissen, dass mich mein Partner nicht betrogen hat, sondern "nur" ein "DWT" ist......und das wäre für mich auch kein Grund für Misstrauen oder die Beziehung zu beenden. Beim "Betrug" wäre mein Vertrauen weg....und somit eine Grundlage für eine funktionierende Beziehung. Aber Du wirst wohl mit ihr reden müssen und ihre Reaktion bzw. Entscheidung aktzeptieren, denn sonst wird doch keiner von Euch richtig glücklich....sie nicht, weil sie Dir misstraut und Du nicht, weil Du Deine Neigung nicht ausleben kannst.

Geschrieben

Zwei Ratschläge:
1. wer es besser findet, dass seine Frau denkt sie wurde betrogen anstatt einfach klar zu sagen, dass das dein Kram ist (weil sie könnte ja sonstwas denken) dem ist nicht mehr zu helfen
2. wer morgens schon so viel redet, ist merkwürdig 😂

Kurzum:
Du hast Probleme, die hätte ich gerne (oder auch nicht...)😂😂😂

Geschrieben

Also der Herr hier sagt: sei ehrlich zu deiner Partnerin und sag es ihr.
Mal ehrlich was hast du denn zu verlieren?

Geschrieben

Ich denke oft wenn ich so im Bilder im Newsfeed sehe, was die Partnerin da wohl zu sagen...

Da wird sich in de Corsage der Gattin rein gequetscht oder in den String oder in die Perlons....

Mag ja sein das manche das ihre eigenen nennen ,aber wenn ich ich mir die Maße so ansehe ist das oft nur heimlich ausgeliehen.

MANN entdeckt seine feminine Seite .Ist ihm zugestanden.

Mann möchte sich ausleben .Ist ihm zugestanden.

2021 wird keiner mehr deswegen verbrannt.

Vielleicht aber verbannt von der Liebsten ,und das ist eben das Risiko was er trägt wenn er mit offen Karten spielt.

Was natürlich auch nur fair wäre ,denn ENTSCHEIDUNGEN abnehmen für andere steht nun mal nicht im Programm.

Das ganze natürlich nun auslegen wenn Teile gefunden worden sind als Betrug ist in meinen Augen absolut feige.

Im Grunde ist das nicht zu dem stehen was man ist und fühlt....und ich glaube das finde ich noch schlimmer.

Dann ist der Mensch mir gegenüber nicht erwachsen und ich hätte da eher kein Gesprächsbedarf mehr.

Wäre ich weg wenn mein Partner eine feminine Seite hätte.

Ich habe lange darüber nachgedacht....NEIN.

Ich liebe mit allem Konsequenzen und könnte mich mit etwas Weiblichkeit in der Männlichkeit  arrangieren.

Sollte diese sich im Umwandeln in einer ganzen Weiblichkeit muss man sehen....

Aber so ein bisschen Frau....

Ich bin glaube manchmal mehr Mann als mir bewusst ist.....

Also von daher..;)

Geschrieben

Wer schon Angst hat seiner Frau die Wahrheit zu sagen. Drum prüfe wer sich ewig bindet. Meiner Frau kann ich alles sagen und so sollte das auch sein. Geheimnisse verbessern die Beziehung nicht, im Gegenteil.

Geschrieben

oh wow, Beziehung mit geheimnissen, lügen und ohne vertrauen. Das ist doch das woran man richtig spaß hat. Ich verstehe nicht das für so viele Menschen kommunikation so ein problem ist...

Geschrieben

Moin, da steckst Du ja bis zum Hals in der Schei..e. Meinst Du denn wirklich, Deine Freundin würde es klaglos hinnehmen wenn Du sie betrügst? Sie dürfte dann wohl genauso den Absprung einleiten, wie wenn Du ihr die Wahrheit beichtest. Offenheit und Ehrlichkeit sind Grundpfeiler einer Beziehung, insofern solltest Du in der nächsten Beziehung gleich mit offenen Karten spielen.

Geschrieben

Ich denke das man(n) immer ehrlich sein soll . Was nicht bedeutet das man(n) alles erzählen muss.
Rede darüber , von der Neugier , das es dir gereizt hat , tut es noch mal diese zu erfahren .
Frauen haben es viel leichter in das wenn wir Männer Klamotten anziehen , redet keiner darüber .

Mein lang jährige lover gat Es mir gebeichtet nach dein Bi Neigung mal mehr geworden ist das er das auch möchte . .
Ich hatte kein Probleme gehabt .
Ich konnte ein Kompromiss mit ihm schließen. Ich verwöhne ihm so angezogen , aber er zieht das ganze aus wenn es ging um Sex mit mir. Er war ein switcher alles gut.

×
×
  • Neu erstellen...