Jump to content

Wer hatte mal eine Orgie und mag berichten?!


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nö, wieso auch? Lieber mehrmals mit dem Einen als einmal mit mehreren. Aber es gibt bestimmt einige die sowas schon mal hatten!

Geschrieben

Hatte bisher ein paar Dreier und jedes Mal war es sehr gut. Deswegen frage ich mich ob das noch steigerungsfähig ist

Geschrieben

Und was bringt es dir, zu wissen wie es war . Verstehe solche Fragen nicht . Oder geilst du dich dann an den Antworten auf...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb bielefeld778:

Hatte bisher ein paar Dreier und jedes Mal war es sehr gut. Deswegen frage ich mich ob das noch steigerungsfähig ist

Probier es aus ...dann weißt du es

Geschrieben

Nein aufgeilen sicher nicht. Finde nur die gesammelten Erfahrungen anderer interessant

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry , falscher 🧵 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb bielefeld778:

Nein aufgeilen sicher nicht. Finde nur die gesammelten Erfahrungen anderer interessant

Ah ok

Geschrieben

Hatte schon 4er mit Partnertausch, einfach Wunderbar.

Geschrieben

Bei somanchen ist es schon eine Orgie einen sexpartner zu haben....ich hatte schon genügend Gelegenheit gehabt, 4 Personen auf einer Wiese ,war schon spannend.

Geschrieben

ständig im Club oder PK. Dein Kopfkino heiz ich aber nun nicht weiter an 😉

Geschrieben

Also wer es nicht probiert hat, weiss auch nicht, was er verpasst. Wir haben uns "überwunden" und möchten es nicht mehr missen. Es gibt einfach gewisse Praktiken, die mit "nur" einem Mann nicht zu realisieren sind. Hängt aber natürlich auch mit der/den Neigung/en der Dame zusammen. Das muss halt jede für sich entscheiden. Wenn zumindest Neugier da ist, sollte man es auf jeden Fall versuchen.

Geschrieben

Man muss nicht alles Preisgeben.
Schweigen ist manchmal sehr wertvoll

Geschrieben

I‘m not here to entertain you

Geschrieben

Habt ihr das im privaten Rahmen gemacht oder in einem Club?

Geschrieben

Da wir swinger sind haben wir uns vor Corona ,einmal im Monat mit 6-7 Pärchen und Solopersonen zum sex getroffen, es ist eine super Sache wenn man es mag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Twodirty:

Wenn zumindest Neugier da ist, sollte man es auf jeden Fall versuchen.

Schon längst erledigt. :relaxed:

Ich muss es nicht immer haben, mit einem weiteren Mann eine Frau zu verwöhnen, aber ist auch mal geil.

Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben, schrieb Lausitz-Spreewald:

 

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben

...alsoooo... Wenn ich hier darüber berichte, schafft es nur unnötige Unruhe... 🤷🏻‍♂️😜👍🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💖

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb bielefeld778:

Habt ihr das im privaten Rahmen gemacht oder in einem Club?

Falls du uns meinst:

 

Wir buchen dazu Hotelsuites. In Clubs hat man keine Kontrolle über die "Kundschaft". Bei einem Privaten Treffen im Hotel kann man vorab schon die Männer selektieren. Leider gestaltet sich das aktuell etwas "schwierig".

×
  • Neu erstellen...