Jump to content

Wie mögen es Frauen oder Männer frisches Sperma zu bekommen???


Sven230681

Empfohlener Beitrag

submissive_helena
Geschrieben

Es gibt nichts schöneres als einen warmen, dickflüssigen Creampie. Wirklichkeit, dagegen bringt es für mich kein Cumshot, Schlucken oder was auch immer!

Geschrieben

Ich Blase zu gerne reife behaarte schwänze und schlucke es oder ich lecke eine behaarte Muschi mit Sperma aus und sauber glg

Builtforspeed
Geschrieben

Ich spritze am liebsten in der Muschi ab. Körperbesamung oder in den Mund, macht mich nur wenig an.

Geschrieben

Also wirklich, wer sollte an dein Pfeifchen nuckeln? Träum weiter.

rennmaus976
Geschrieben

Träum weiter bald wieder Halloween

LongdrinkXXL
Geschrieben

Ich besame gerne da wo sie es am liebsten hat . Liebe Sperma geile Frauen .

Geschrieben

Am liebsten ins Kondom

Geschrieben

Ich mag es gerne auf meinem Körper, gerne auch meiner Wäsche .. würde aber auch gerne mal spüre n es auf meinen (Fast) Glatze (3mm) spüren..

Geschrieben

Die Sympathie zum partner ist entscheidend was dann mit der geilen Sahne passiert 😀 aber alles ist möglich und wird spontan entscheiden 👍

Geschrieben

Ich mag es am liebsten im Kondom.

Dragonheart2410
Geschrieben

Am liebsten im Gummi. Ausser es ist mit der Frau abgesprochen dann aber auch nur dahin wo sie es mag, und nirgends anders hin. Kommt aber in den seltensten Fällen vor. Wenn überhaupt.

Geschrieben

Im Bad habe ich einen Seifenspender. Ein Samenspender hat mir gerade noch gefehlt. 

ERfurter_71
Geschrieben

Junge Junge ... Langeweile, was?

snake_1982
Geschrieben

Every sperm is useful,
Every sperm is fine..

Geschrieben

Kommt auf den Mann an und welche Art Beziehung wir haben..
auf dem Körper mag ich es schon gerne

Geschrieben

Ich fahr jetzt noch tanken - da läuft nix über

Geschrieben

Es empfiehlt sich immer eine Bevorratung im Gefrierfach für 'spenderfreie Zeiten'. 😌

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68:

Ich habe gestern hier gelesen das wenn man damit die Brüste einreiht, es die Brüste vergrößert...also voll auf die Tittis. 

Danke für die Info @Missvertändnis

Ohje, hoffe nur dass da keine falschen Hoffnungen geweckt werden😂 Aber vielleicht gibt es ja auch noch eine Anleitung für die richtige Anwendung 😉

×
  • Neu erstellen...