Jump to content

Frohe Ostern und ein Outdoor-Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einen wunderschönen, sonnigen Tag liebe poppen-Geneinde 🌞

Ich habe hier kĂŒrzlich eine nette junge Frau in meinem Alter kennengelernt und wir hatten heute Morgen in aller FrĂŒhe bereits ein Picknick und im Anschluss ausgiebigen Outdoorsex. Bei mir im eher lĂ€ndlichen Raum gibt es unzĂ€hlige sonnige PlĂ€tzchen, an denen man unter freiem Himmel ungestört ist und sehr wahrscheinlich auch ungestört bleibt, besonders am frĂŒhen Morgen. 
 

Ich dachte ich schreibe das mal. Sonst hört man hier hauptsĂ€chlich, dass es keine Treffen gibt und was alles đŸ’© ist. Hattet ihr hier in letzter Zeit auch positive Erfahrungen? 
 

Geschrieben

gab ne lĂ€ngere pause. aber wichtiger ist die aussicht. nĂ€chsten montag fĂŒr 6 std.

Geschrieben

Hier an der KĂŒste ist es zu kalt dafĂŒr (bremerhaven)

Geschrieben

Ich habe auch positive und geile Erfahrungen gesammelt. Es gibt tatsĂ€chlich Verabredungen, die zu realen Treffen werden 😏

Geschrieben

..da werden dich die vielen Notgeilsucher hier aber alle anschreiben , um zu erfahren , wo all diese schönen PlÀtzchn denn nun sind...

Geschrieben

Du alter Stecher du. Respekt ✌

Geschrieben

Respekt, nicht jeder ist engagiert (oder verzweifelt) genug um bei Temperaturen von 6 bis 8°C im Freien zu vögeln! 😳😼👌 Hoffentlich habt ihr euch weder Frostbeulen, noch Eiszapfen geholt...

Geschrieben

Wir Frauen werden jetzt in Scharen herbeiströmen um all die schönen PlÀtze mit dir zu teilen!!!

Geschrieben

Dann hĂ€ttest du ja einen schönen Tag. Freut mich fĂŒr dich 👍

Geschrieben

Heute Morgen? Hier waren es heute morgen 4 grad. Wer’s glaubt wird selig 👀 😂 😂

Aber guter Tipp um aufs Profil aufmerksam zu machen 😂😂😂👀😅

Geschrieben

Echt??? Huerwsr es arschkalt. Wir sind im Bett geblieben.

Geschrieben

Respekt, wÀre aber bei den Temperaturen nicht mein Ding.

Geschrieben

Hatte doch nur ein paar Grad ĂŒber Null....wahrscheinlich wieder mal Wunschdenken 😂

Geschrieben

Heute morgen in aller FrĂŒhe. Die Uhrzeit wĂŒrde mich echt mal interessieren.

In aller frĂŒher am Sonntag fĂŒr normal Sterbliche ca. 9 Uhr.

Da können das vlt. gerade mal um die 5 Grad gewesen sein und dann ein Picknick. Alle Achtung, die Frau gefĂ€llt mir, die kann nur von der KĂŒste kommen.

Geschrieben

Oooooo,wenn ich mich heute zum outdoorsex getroffen hÀtte, wÀre ich wie ein Inuit gekleidet gewesen.....bei mir war es ekelhaft kalt

Geschrieben

Doch Dienstag, Mittwoch und Donnerstag, heute morgen war es aber definitiv zu kalt.

Geschrieben

Schön deine hitzige Geschichte lesen zu dĂŒrfen....

Geschrieben

Der Neid vieler deiner Geschlechtsgenossen ist dir sicher, lach .
Da ich aber, wenn möglich, bis Mittag im Bett bleibe, werde ich sowas wohl auch nie erleben. Macht aber nix, steh eh eher auf FrĂŒhstĂŒck im Bett und so 😜
Aber schön, wenn du ein tolles Eiersuchen hattest 👍😁

Geschrieben

Ganz schön abgehĂ€rtet ....bei der KĂ€lte heute frĂŒh .....oder nur Wunschdenken ?

Geschrieben

Respekt dafĂŒr, Picknick und dann outdoor Sex bei dieser KĂ€lte heute morgen. Was gab es denn zum essen, gefrorene Ostereier und Eis Schokoladen osterhasi?😆😅 Ich ziehe am liebsten mein warmes kuschel Bett dafĂŒr vor.

×
×
  • Neu erstellen...