Jump to content

Wo sonnt ihr Euch am liebsten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nirgends. Den Sommer verbringe ich mit runtergelassenen Rollos vor der Klimaanlage und dabei versuche ich nicht zu schmelzen. Ab 25°C gehe ich nur noch vor die Tür wenn es unbedingt sein muss!

Geschrieben

Mein Fickgarten ... Nur mit Sonne ist diese Woche wohl nix

Geschrieben

Bin ebenfalls dankbar für eure Tipps🤗

 

So kann ich diese Orte meiden🙃

Dankeschön im voraus...

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben

Wenn ich mich Sonne dann nicht damit Andere sich aufgeilen!
Wenn Du guckst dann bitte nicht direkt neben der Decke stehen und wichsen!

Geschrieben

Meine Terrasse ist ein richtig schöner und sonniger Ort...und von dort aus, kann ich zusehen, wie die Amseln..in einer Wasserschale planschen....ich mag das unheimlich....😊

Geschrieben

im solarium nr 6

4 war ER auch schoN 🤗

Geschrieben

Ich sonne mich nicht. Als naturrothaarige Frau trage ich das ganze Jahr vornehme Blässe. Außer Sonnenbrand passiert da auch nixUnd erst recht hätte ich keine Lust dabei womöglich angegafft zu werden oder mir Dinge von anderen Menschen anzusehen die ich so nicht sehen will. Deshalb waren FKK und Sauna auch noch nie ein Thema. Also heißt, die Sonne ist mich absolut wurscht.

Geschrieben

Werde ich nie verstehen. "Bruzzeln in Sonne" Braun ist geil??

Geschrieben

Doch, ab und zu Sonne tut gut. Ich am liebsten im Garten, zwischendurch wenn ich schwitze rein und abduschen. Freu mich drauf.

Geschrieben

Meinen Ort verrate ich nicht.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Bellastella7:

Ich sonne mich nicht. Als naturrothaarige Frau trage ich das ganze Jahr vornehme Blässe. Außer Sonnenbrand passiert da auch nixUnd erst recht hätte ich keine Lust dabei womöglich angegafft zu werden oder mir Dinge von anderen Menschen anzusehen die ich so nicht sehen will. Deshalb waren FKK und Sauna auch noch nie ein Thema. Also heißt, die Sonne ist mich absolut wurscht.

Genau das 👍🏻😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Punkgirl:

Meinen Ort verrate ich nicht.

Als Frau verständlich

Ich sehr gern an Seen wie z.B Birkensee

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tab-AO-Sklavenpaar:

Als Frau verständlich

Ich sehr gern an Seen wie z.B Birkensee

Da war ich noch nie, werde ich aber auch nicht sein. Denn ich will mich sonnen und ich will nackt schwimmen. FKK bedeutet für mich FKK.

Geschrieben

Bin eher der Helle Typ. Sonne und meine Haut sind Feinde seit Kindertagen
Gehe Lieber am Abend raus

Geschrieben

Zuhause vorm PC, Rolläden mindestens halb runter so das es nicht zu hell ist :)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Venus81:

Im Garten oder am See.

Am schönsten 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb heikoh80:

 Ich suche geile Plätze zum sonnen und auch mal zusehen. Wer kennt schöne Orte?

Mein Lieblingsplatz nützt dir nichts, mein Lieblingsort ist das Boot :P

×
×
  • Neu erstellen...