Jump to content

Angaben von Parkplätze/ Treffpunkte


Lev_63_74

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Is halt noch ein wenig kalt für OUTDOOR 🤷‍♂️😜

Geschrieben

Zudem 🙄 Pandemiezeit ... liegt vielleicht auch daran

Geschrieben

Mach ich. Aber nicht immer ist überall 24/7 Action. Und wenn man nur "abfährt" und keine Geduld hat oder nicht mal selbst was startet, hat man schon verloren 😊 Fahrt ruhig weiter rum - es kann 20 min später dort jeweils schon ganz anders aussehen. Mit der Erwartungshaltung und den Verallgemeinerungen ist klar, dass Ihr nix erlebt 😉

Geschrieben

Herr schmeiß Hirn vom Himmel. Nicht nur das man in Pandemiezeiten unbedingt mit Fremden vögeln muss, auch nur weil an einem Parkplatz mal nix los ist, ist es gleich ein Pseudo. Oh man🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben

Hmm, könnte es sein, dass es tatsächlich doch wenigstens ein paar Menschen gibt, die sich in Zeiten einer Pandemie im Kontakt mit anderen zurückhalten und nicht fickend durch die Republik fahren?
Sicherer Treffpunkt: Parkplatz neben einem Altersheim mit Geimpften. Da könntet ihr SICHER fündig werden

Geschrieben

Seid ihr alle Obdachlos ?
Nen Bett ne Dusche oder Wanne ist doch schöner als ein Parkplatz oder ?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lev_63_74:

 

Bitte teilt wirkliche TREFFPUNKTE mit und nicht Pseudotreffpunkte. 

Die wird hier NIEMAND öffentlich mit KEINEM Teilen...🤷‍♀️

Wer verrät schon etwas "Geheimes" 🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb raffy005:

Seid ihr alle Obdachlos ?
Nen Bett ne Dusche oder Wanne ist doch schöner als ein Parkplatz oder ?

Typischer Beitrag von jemanden, der keine Ahnung von dem hat, was für einen Reiz der sogenannte Parkplatz-Sex auf manche ausübt.

Geschrieben

Ja bitte, viele Tipps, damit ich weiß welche Orte ich meiden sollte.

Geschrieben

Die bleiben geheim niemals öffentlich teilen

Geschrieben

Hier postet doch inzwischen jeder seinen nächsten Feldweg direkt vor seiner Haustür

Geschrieben

ich denke mal ehr das es daran liegt das die einträge asbachuralt sind und einige angeblich dort anzutreffende personen seit 3, 5 oder 7 jahren nicht mehr online waren. einen gut besuchten treffpunkt wird sicherlich niemand preisgeben, weil es dann bald keiner mehr ist.

Geschrieben

Wie wär's mit einfach mal zu Hause bleiben, anstatt durch die Gegend zu fahren, und irgendwelche wildfremden Leute auf Parkplätzen vögeln zu wollen???
Wir haben Pandemie!!!!!!

Geschrieben

Naja...spätestens wenn der geheime und lustvolle Ort veröffentlicht wird, ist es vorbei mit dem Vergnügen.

Geschrieben

Also ich kann nur auf die Treffpunkte in meiner Ecke eingehen. Da ist es so, dass bei einem, bei dem ich nun schon wirklich seit über 20 Jahren regelmäßig mit dem Fahrrad vorbei fahre, noch nie was gesehen habe. Er steht nicht nur hier, sondern auch auf anderen Seiten. 

Dann sehe ich das auch an "meinem" See. Gerade im letzten Jahr tauchten hier verstärkt "Spezialisten" auf, so dass die Acion mittlerweile wieder auf 0 tendiert, nur weil sich einige Herren nicht beherrschen können. 

Von daher sind solche Lokalitäten mittlerweile nicht mehr öffentlich im Netz zu lesen und wenn, dann ist der Ort recht schnell "verbrannt".

 

Im Übrigen sollte einem klar sein, das dort niemand auf einen 24/7 wartet oder dort zu jeder Zeit immer wilde Orgien gefeiert werden - ganz im Gegenteil, es beschränkt sich auf ein paar Highlights im Jahr. Das trifft auch auf Seen oder frivole Saunen zu.

 

Geschrieben

... da, wo vermehrt Kondome auf dem Parkplatz liegen, da ist auch immer wieder etwas los B| .... ob man zur Richtigen Zeit vor Ort ist, ist halt ne andere Frage. Aber auch hier in Osna gibt es noch genügend Stellen, wo sich regelmäßig getroffen wird. Ich fahre gleich mal nach Laggenbeck und schaue mir einen Parkplatz an. Dort wird nichts los sein, aber wenn man sich auf " Spurensuche " macht, findet man es recht schnell herraus .

 

Frohe Ostern Euch allen

Geschrieben

An der A 117 Rastplatz Waldeck ist immer was los

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

An der A 117 Rastplatz Waldeck ist immer was los

Stimmt! Solltest aber dazu schreiben, dass es ein reiner Schwulen-Treff ist.

Ein einziges Mal musste ich in den Wald da hinten, nachdem die Toilette bzw. die Tankstelle geschlossen wurde. Ekelhaft!

Sogar als Nicht-Parkplatz-Sex-Anhänger bekommt man leider zwangsläufig mit, wie dort nur Männer durch das Türchen im Wildzaun gehen und erst nach langer Zeit wieder raus. Oder dort nur Männer alle in ihren Autos sitzen und hinterherlaufen, wenn einer in den Wald geht.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lausitz-Spreewald:

Stimmt! Solltest aber dazu schreiben, dass es ein reiner Schwulen-Treff ist.

Ein einziges Mal musste ich in den Wald da hinten, nachdem die Toilette bzw. die Tankstelle geschlossen wurde. Ekelhaft!

Sogar als Nicht-Parkplatz-Sex-Anhänger bekommt man leider zwangsläufig mit, wie dort nur Männer durch das Türchen im Wildzaun gehen und erst nach langer Zeit wieder raus. Oder dort nur Männer alle in ihren Autos sitzen und hinterherlaufen, wenn einer in den Wald geht.

 

Kann ich so nur bedingt bestätigen. Ja, recht viele Männer, aber ich habe schon Paare dort getroffen und ich selbst fahre hin und wieder mit meiner Bekannten auch dort hin. Generell aber stimmt es das es überwiegend Männer sind.

×
×
  • Neu erstellen...