Jump to content

Gesichtsbesamung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde interessieren wie die Mehrheit der Frauen hier die Gesichtsbesamung gern macht oder nicht so gern hat? Bin gespannt auf eure Antworten.

Geschrieben

Kommt für mich überhaupt nicht in Frage. Ich mag kein Sperma im Gesicht.

Geschrieben

kommt ganz klar auf das gegenüber an........

Geschrieben

Wenn es denn sein muss... OK. Aber wenn ich ehrlich bin, muss ich das nicht wirklich haben.

Geschrieben

Auf die titten mag ich es lieber. Gesicht eher nicht

Geschrieben

Am liebsten in einer Bukakke Session 😍💋

Geschrieben

Hab die Erfahrung gemacht dass die meisten angepisst sind wenn man ihnen ins Auge oder in die Haare spritzt! Immer so vorher "aber pass auf das nix in die Haare kommt!" Und dann halten die sich so zum Schutz die Flache Hand an die Stirn! Da ziele ich dann immer mit Absicht auf die Haare und sag dann "oh sorry, konnte das nicht so gut kontrollieren weil du mich so geil gemacht hast!". Dann krieg ich meistens noch nen bösen Blick über die Schulter zugeworfen während sie sich auf den Weg unter die Dusche macht!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Teflon1977:

Gesichtsbesamung

Nein Danke!! 

Geschrieben

Gesichtsbesamung, von meinen Mann liebend gern .....alle anderen eine Gummibesamung 🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben

Ich selbst als Mann, mag es auch nicht der Frau alles ins Gesicht zu hauen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zombiegurke:

Hab die Erfahrung gemacht dass die meisten angepisst sind wenn man ihnen ins Auge

Der Versuch ist das Wert.  Nimm ein mal bisschen Sperma auf Finger drauf und streicht über Augen,  oder wie es heißt... dann wirst du merken warum, sind manche "angepisst"!😉

Geschrieben

Es gibt Dinge die muss man einfach nicht haben, dies gehört dazu .

Geschrieben

Nix da! Plunze ins Gesicht...och nöööö lass maaaa, kein Bock! ☝🏼

Geschrieben

Das wird es bei mir definitiv nicht geben. Mit einem Fremden erst recht nicht.

×
×
  • Neu erstellen...