Jump to content

Warum können Frauen nicht loslassen?


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

frau funzt komplexer;-) und braucht einen emotionalen hintergrund

Geschrieben

Wie kommst du auf diese Verallgemeinerung? Ich denke mal, wenn du das so erfährst, ist nicht gesagt, dass der Grund dafür die Frau ist?!

Geschrieben

Dann haben sie sich vielleicht bei dir nicht sicher gefühlt

Geschrieben

Du solltest im Vorfeld deine Auswahl sorgfältig überprüfen. Da bleibt dir der Griff ins Klooooo😅erspart. Frohe Ostern.

Geschrieben

Es wird an Dir liegen .... 🧐

Geschrieben

Woran machst du das fest? Vielleicht machen die Frauen das ja... bei anderen.

Geschrieben

Da nehmen wir Männer die Frauen doch gerne an die Hand und zeigen ihr die Dinge, für die sie sich keinesfalls vor uns schämen muß.
Je tabuloser der Mann, umso leichter fällt es der Frau, ihre Grenzen zu überschreiten.
Klingt nach altem Rollenverständnis, das wohl aus der Mode gekommen ist, aber dennoch mehr als einen Funken Wahrheit in sich birgt.

Geschrieben

Mal wieder ein Mann der es drauf hat...... Schonmal daran gedacht das es dir liegt das sie nucht loslassen können? 🤔

Geschrieben

Bei mir sind die Damen immer total entspannt und sie bekommen immer was sie brauchen und nehmen es sich auch hemmungslos.

Geschrieben

Männer stammen nun mal vom Affen ab, und Frauen von der KLette.

Geschrieben

Das verstehe ich nicht ganz. 

Hätte ne F+ mit einer über 20 Jahre jüngeren Frau. Und die hat sich von Anfang an völlig fallen lassen. Waren mega geile Erfahrung 

Geschrieben

Ich habe dies bei drei Frauen erlebt, wie sie sich gehen lassen konnten. Als ich sie leckte und sie zum Orgasmus kam. Ich leckte weiter, bis zum zweiten und dritten Mal. Oft sagten sie dann, es ist genug, sie können nicht mehr.

Geschrieben

Eine Frage des begehrens und begehrtwerden... Oder gibst du bei jeder frau alles??

Geschrieben

Wenn ich Vertrauen habe und mich der Mann eben nicht nur physisch fickt, dann kann ich sehr gut loslassen. Bei oberflächlichen Treffen würde ich das nicht können.

Geschrieben (bearbeitet)

Dann reflektiere einfach Dein Verhalten.

Eine Frau wird zum Spiegelbild dessen, wie Du sie behandelst. Wenn Dir also nicht gefällt, wie sie sich gegenüber Dir verhält, dann solltest Du die Art, wie Du sie behandelst hinterfragen.
Das ist doch nicht schwer zu verstehen...😏 

Und loslassen hat auch immer was mit einlassen zu tun. Du lässt Dich sicherlich nicht in der Tiefe auf sie ein. Kennst Du ihre wahren Gefühle? 

Erzählt sie Dir Ihre tiefsten Sehnsüchte? 😆

bearbeitet von fruitpunch
×
×
  • Neu erstellen...