Jump to content

Muschi


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Probiere es mal mit einer Hirn-Muschi, geniales Fick-Feeling :-)

Geschrieben (bearbeitet)

So nötig habe ich es nicht. Ich bevorzuge echte Muschis. Das Konzept des Teilens war mir schon immer suspekt. Alles Kommunisten!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist schon erstaunlich, was in Zeiten der ( ich beschreibe es mal als z.T selbstauferlegte, bzw gewünschte sexuelle) Zurückhaltung so alles an Ideen aufkommen...

Geschrieben

Eine Thermoskanne mit gehacktem tut das gleiche, und man kann’s danach noch essen. 🙄

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Eine kunstmuschie ist wie ein Hamburger aus Gummi wer braucht sowas wenn es echte wesen da draussen gibt.

Gummi Puppen Gummi pussis sind nicht mein Spielzeug .. aber jedem das seine

Geschrieben

Bevor ich ne Kunstmuschi anschaffe gehe ich ins Kloster. 🙏

Ich brauche den Anblick und Duft einer echten! Alles andere ist uninteressant. 😆

Geschrieben

Wenn somit die Oberflächlichkeit hier verschwindet, sollen diejenigen sich gerne an einer "Kunstmuschi" auslassen, egal welches Model 😅

Geschrieben

Ich bin da oldschool! Nichts wird geteilt und ich hab Hände. Alleine auf den Gedanken zu kommen und so ein Teil teilen zu wollen....

Geschrieben

Find ich furchtbar. Aber von was reden wir denn? Egg (schlimmer geht ja kaum noch).

Ich weiß nicht, wie Hersteller auf die Idee kommen, ein Sexspielzeug wie eine Taschenlampe aussehen zu lassen und sie allen Ernstes auch noch „Fleshlight“ zu nennen. Oder ein Gerät mit dem Peniswitz-Namen „Cobra libre“ zu versehen und sich beim Design an futuristischen E-Auto-Prototypen zu orientieren. Denken die ernsthaft, wir wollen von einem Auto einen geblasen bekommen? Haben die vergessen, dass das Auge nun mal nicht nur mitisst, sondern auch mitmasturbiert? Denk mal drüber nach 🤔

Geschrieben

Das ist zwar nicht gemeint...
aber ich hatte mal eine Affäre die eine Designer-muschi hatte, bedeutet korrigierte schamlippen, unterspritzten G-Punk, usw.
Absoluter Hammer!
Würde aber keiner Frau zu diesem Eingriff raten....

Geschrieben

Igitt, mit einem Kumpel teilen....Ist das dann Wifesharing, wenn Du deine Kunstmuschi teilst?

×
×
  • Neu erstellen...