Jump to content

Wie anschreiben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ladys.

Ich habe mal ne Frage an euch.

Welche Art angeschrieben zu werden haut euch positiv um?

Es kommt vor, das Frauen einfach nicht zurück schreiben und dann fragt man sich, was hat man falsch gemacht. 

Klar kann es sein, das die Frau nicht auf einen steht. Keine Frage. 

Trotzdem ist es sehr interessant zu wissen.

 

Lg

Geschrieben

manchmal steht sowas deutlich im Profil...also...erst mal da lesen!

Geschrieben

Das ist individuell. Keine Standardsprüche bringen. Lese das Profil und gehe darauf ein.

Geschrieben

..was hat er bloß falsch gemacht.....die German Angst der poppendemännlein...

Geschrieben

Man(n) macht nicht immer was falsch, die Damen bekommen halt sehr viele Nachrichten, da werden Nachrichten von neuen Männern ungelesen gelöscht

Geschrieben

Wenn der Mann das mit einbezieht, was im Profil steht. Da bemerkt man die Aufmerksamkeit

Geschrieben

Frauen schreiben Dich an oder du bist nur eine nervensäge. Frauen ignorieren Leute um ein Nein zu vermitteln. Egal was du schreibst, solange die Frau nicht interessiert ist, wirst du kein Land sehen.

Geschrieben

Es kommt nicht nur auf die Nachricht an, da gab es noch nie eine die mich wirklich umgehauen hat. Ein aussagekräftiges Profil wäre schön, das ist nunmal die Eintrittskarte hier.

Geschrieben

Ich hasse Rundmails, die auf alle Profiltexte passen ( besonders wenn ich sehe, dass der Mann schon dutzende Mails an dem Tag geschrieben hat, weiß ich, dass die Nachricht an Dutzend e Frauen ging ), unaufgeforderte Schwanzfotos und Nachrichten ohne Namen. Darauf antworte ich nicht.

Geschrieben

Das ist keine Garantie auf das der Profil der Frau einzugehen.
Oft kommt noch nicht mal ein Nein, danke, sondern einfach nichts.
Ich finde das voll unhöflich und arro.......

Geschrieben

Am besten garnicht, dann kannst du dich nicht beschweren, dass die Frauen ihrer Antwortpflicht nicht nachkommen 🙈

Geschrieben

profil lesen, darauf eingen, fragen kannste auch stellen, authentisch, respekt- und humorvoll sein. kann trotzdm passieren, dass keine antwort kommt

Geschrieben

Ich frage immer, ob sie putzen und kochen kann. Bekomme gar keine oder nur doofe Antworten zurück. Verstehe das auch nicht....

Geschrieben

Schleimen was das Zeug hält. Einzig und allein wenn die Frau denkt sie wäre eine Königin, dann erst wird sie Dir antworten.

Geschrieben

Ich kann es nicht oft genug betonen, aber ich bin immer gleich von vorne herein ein wenig positiver gestimmt, wenn ich bemerke, dass mein Profil gelesen wurde. Alles andere, was irgendwie nach Copy and Paste-Nachricht schreit, ist bei mir eigentlich gleich unten durch.

Geschrieben

Ist doch im Grunde scheiß egal, wie und was du schreibst. Wenn ne Frau nicht antworten will, dann isses wohl so.

Geschrieben

Ich reihe da meist Buchstaben und manchmal Satzzeichen aneinander. Und wenn ich richtig wuschig bin auch mal eine Zahl. Klappt nicht immer perfekt, aber manchmal ganz gut.

Geschrieben

Nach 14 Std. Mitgliedschaft kann man solch eine Frage schon mal stellen...lach!
Rechtschreibfehler im Profil können schwierig sein, nur allgemeines bla bla holt auch niemanden hinter der Couch vor. Und vergebene Männer haben es sowieso nicht einfach.
Wie Du siehst, die Frage nach dem Anschreiben ist nicht immer der ausschlaggebene Punkt!

Geschrieben

Positiv überraschen kann Mann mich indem er mein Profil VORM anschreiben gelesen hat 😉
Und mich nur anschreibt wenn es wirklich passt. Und wenn Mann mehr als ein grausliges "huhu" hinbekommt und es kein copy & paste Text ist. Wer wirklich ernsthaft Interesse an mir hat, dem fällt auch was ein was er schreiben kann 😉

Geschrieben

Ich habe beides versucht ein sehr ausführliches Anschreiben und es kam oft nichts zurück. Dann die kurze Variante 2-3 Zeilen mit dem Hinweis bei Interesse kann man sich ja ausführlicher austauschen... auch diese Variante ist nicht gefragt...

×
×
  • Neu erstellen...