Jump to content

Frauen im Sattel - macht Fahrradfahren ungewollt geil?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hello allerseits,

heute entblöde ich mich mal nicht und stell ne Frage, die ich mir tatsächlich noch nicht selbst beantworten konnte.

Gibt es wirklich Frauen, denen Fahrradfahren ungewollt Lustgefühle verschafft? Oder ist das ein weiterer haltloser Sexmythos ... 

Geschrieben

das ist wohl ne männerfanta;-), ein gerücht

Geschrieben

Bei mir nicht und ich kenne auch sonst keine Frauen bei denen das so ist..

Geschrieben

...hier gibt es aber wohl männlein , die schon beim Anblick eines Damenrades geil werden...

Geschrieben

Gibt es wirklich Menschen die durch etwas erregt werden.... Sorry aber.... Blöde Fragen... Blöde Antworten.... Ja es gibt solche Menschen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetandPsycho:

Kommt wohl drauf an ob mit Sattel oder ohne 😅😂

Oder och durch den Sattel ein eingebauter Dildo rauf und runter fährt... :P

Geschrieben

Gibt es Männer die mit 46 immer noch null Ahnung haben?

Geschrieben

..bist du etwa derjenige , der überall die Sättel abmontiert....

Geschrieben

Also ich fahre viel mit dem Rad. Das einzige ,was mir bei langen Touren passiert, ich reibe mich wund.

Geschrieben

Klar macht Rad fahren Lust. Nach einigen Kilometern bekommt man Lust auf ein kühles Getränk.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerekFlint:

heute entblöde ich mich mal nicht

Tja, dass war wohl nichts!

Geschrieben

Schade dass ich keine Frau bin und ned antworten darf 😳 sonst hätt ich echt nen total saudummen Kommentar auf Lager 🤣

Geschrieben

Weißt du,was eine Sattelstütze ist? Steck dir die mal ohne Sattel in dein Arschloch. Merkste was?

Geschrieben

Wie war das noch: Die Äbtissin macht einen Fahrradausflug mit ihren Nonnen. Auf halber Strecke ist sie das Gekichere und Gejohle ihrer Nonnen satt, hält an und staucht die Nonnen zusammen: "Wenn ihr jetzt nicht still seid, werden für den Rest der Tour wieder die Sättel draufgeschraubt. ;))

Geschrieben

Bei uns hinter dem Park, da fahren öfters einige Damen..juchzend..die alte Kopfsteinpflasterstraße hoch und runter...jetzt wird mir einiges klar...🤔
Ironie off...!😇

Geschrieben

Männer und ihre Gedanken...oh man, ihr meint auch das wir Frauen Dauergeil durch die Gegend laufen oder?🤦🏼‍♀️

Geschrieben

Fahre auch gerne Rad,Gelsattel !!! Geil ist es nach vielen Kilometer ,auch mal das Rad schieben 👅😅.

Geschrieben

Nach einer langen Fahrradtour tut mir eher der Hintern weh.....

Geschrieben

😋😉😋während des ES wünschte ich der Sattel würde vibrieren.

Geschrieben

...die nächste Frage wäre dann..gleiches Level 0 ,....warum haben Fische Schuppen? -
...wo könnten sie denn sonst ihre Fahrräder unterstellen?

Geschrieben

Ich hatte mal eine Freundin, die darauf stand, ausdauernd gefistet zu werden. Wenn sie dann ein oder zwei Tage später mit dem Fahrrad unterwegs war, spürte sie - laut ihrer eigenen Aussage - noch die Nachwehen, was sie wiederum scharf machte. War für mich damals gänzlich neu. Ansonsten ist mir noch keine Frau untergekommen, die ausschließlich vom Radfahren geil wurde.

Geschrieben

Ja klar, macht Fahrradfahren dauergeil, und logischerweise auch klatschnass.
Oder glaubst du, es hat einen anderen, einen vernünftigen Grund, weshalb eine Frau immer ein Handtuch beim Fahrradfahren dabei hat?

×
×
  • Neu erstellen...