Jump to content

"Für Sex braucht es nur Geilheit" - was bedeutet das?


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..bei dem , was so in dieser Welt passiert...ist das mit dem klaren Kopf selten geworden...
...nur die Ursache...woanders..

Geschrieben

ich finde, dass auch gedanken, berührungen allg. und gerüche geil machen können. ich stehe auf den geruch nackter sommerhaut. der übersprung zum sex ist dann was anderes.

Geschrieben

Ist das nicht wie das suchen eines Radiosenders. Erst wenn man es richtig einstellt hört man die Musik

Geschrieben (bearbeitet)

Gebe dir da vollkommen recht! Würde „Geilheit“ rein von optischen Reizen abhängig sein, würde man sich doch mit jeder attraktiven Person die an einem vorbei läuft den geilsten Sex ausmalen 😂
Finde es gibt soviel Aspekte die bei Geilheit eine Rolle spielen. Optische Reize spielen natürlich irgendwo auch eine Rolle. Aber für mich persönlich gibt es da noch Leidenschaft, Intelligenz, Charisma etc... geht für mich alles Hand in Hand. Bei einem einmaligen Quickie oder wenn Mann eine Freudendame besucht ist das vielleicht eher aber zweitrangig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei mir hängt es auch von Frau ab,werde nicht bei jedem frau gleich geil...

Geschrieben

Ich muss dir da zustimmen, wenn man von optischen Reizen ständig geil würde, sollte man doch mal einen Arzt aufsuchen, am besten einen guten.
Natürlich kann man attraktive Menschen gerne sehen, sich davon auch angesprochen fühlen. Gleich "geil" werden ist dann doch eher für pubertierende.
Es gehört mehr dazu, wie du richtig schreibst. Das kann ganz verschiedene Gründe haben.

Geschrieben

...Die Weiber sind hauptsächlich dazu bestimmt,...die Geilheit der Männer zu befriedigen...
*J. Chrysostomos..

Geschrieben

Kann es vielleicht geben. Lust ist bei mir immer noch etwas, was via Kopf, Augen, Gefühltes funktioniert. Sonst geht gar nichts. Muss bei der der Aussage tatsächlich an die Tierbesamungsstation im Nachbarort denken.... Der Bulle da ist immer geil. Ob ihn das aber befriedigt???

Geschrieben

Das man im Leben einfach Spass haben kann aus Lust auf Spaß.
Man muss nicht in allen ne Märchen- Geschichte sehen. Das Leben ist auch kein Märchen, das Leben ist echt.

Geschrieben

Mich macht nur die Richtige Person geil. Liebe, Lust , Leidenschaft , Begehren und Verehren 😍😉alles in einer Person.

Geschrieben

...ist dann ..oral..eine Liebeserkläreung..ohne Worte..?..

Geschrieben

Für mich hat Geilheit mit Lust zu tun. Es ist eine Mischung aus Chemie, Nähe und Emotionen für mich. Natürlich muss ich die Person auch attraktiv finden, aber das alleine reicht nicht.

Geschrieben

Everybody is geil. 🎶🎶 Bruce and Bongo wenn mich nicht alles täuscht. 

Geschrieben

Mich reizt nur gegenseitige Attraktivität - das leidenschaftliche wollen und gewollt werden.
Dazu reicht ein tiefer Augenkontakt mit eindeutigen Zeichen genauso wie ein fordernder, langer Kuss.
Das funktioniert natürlich nur, wenn für beide die Chemie stimmt und idealer Weise, durch vorhergehenden Austausch, ein gewisses Maß an Gefühl und Vertrauen aufgekommen ist.

Geschrieben

Natürlich sage ich auch mal "Boooarr ist der sexy." Aber das ich nur vom sehen so geil auf jemanden wurde, dass ich - ohne ihn zu kennen - Sex mit ihm  haben wollte, ist mir so noch nicht passiert. Ich lauf doch nicht 24/7 mit nem feuchten Höschen durch die Gegend :smiling_imp:

Ich brauche zum geil werden Gespräche...Gedanken....Austausch....auch wenn ich nur "mal Spaß haben wollen würde" ......hört sich komisch an, is aber so :relaxed:

Geschrieben

Optik ist sehr entscheidend, aber auch Gestik und Mimik gepaart mit der passenden Artikulation....dann passt der sofortige Superquickie 👍

Geschrieben

Also nur vom angucken werde ich nicht geil, da gehören Berührungen und Küssen dazu.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sonnja1805:

...ist dann ..oral..eine Liebeserkläreung..ohne Worte..?..

Was ist dann anal?

Jetzt wird es trivial. 

Geschrieben

Ich kann nur von mir selbst sprechen, ich werde nicht „geil“ nur weil ich irgendwen sehe und ich habe auch noch nie Lust verspürt mit irgendwem fremdes zu poppen. Geil werde ich nur wenn ich nen Partner habe, und dann können das Kleinigkeiten sein....

Geschrieben

Das ist für mich nicht nur eine Sache der Optik...sondern dieses Gefühl entsteht tief im Kopf und ist eine Summe von vielen Dingen, die einfach perfekt passen sollten..😇

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ertappt:

Was ist dann anal?

Jetzt wird es trivial. 

..das wird mir dann doch zu banal...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Imperatorin:

Also mich macht Gewohnheit geil, das Wissen wie mich jemand anfasst, sein Geruch und sein Geschmack,...

Ich denke mal, das es dem größten Teil der Menschheit so gehen wird. 

Aber wenn man aufmerksam durch die Welt geht und auch hier auf PD die Augen offen hält, stellt man fest..... es gibt Menschen, wo der eigene Anspruch, die Form und Ausführung der sexueller Befriedigung, so gering sind, das der optische Reiz offensichtlich reicht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb ertappt:

Was ist dann anal?

Jetzt wird es trivial. 

Liebeserklärung für'n Ars**

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...nicht ausgeübte Talente verkümmmern bei vielen ja schnell....deshalb...

×
×
  • Neu erstellen...