Jump to content

Sex: „ja“ Beziehung: „nein“


Il****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei der richtigen gerne beides 😍😍😋🙊

Geschrieben

Sex ja und Beziehung auch, wenn Du mit einer polyamoren Beziehung umgehen kannst :)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Ilsevonundzu:

warum ihr zum Sex ja sagt aber zur Beziehung nein! 

Weil solch "Angeblich Singles" keine Beziehung eingehen können,da Mutti zu Hause mit den Kindern wartet... Sex geht bei denen natürlich immer... 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb der_Herr_Doktor:

Sex ja und Beziehung auch, wenn Du mit einer polyamoren Beziehung umgehen kannst :)

Wenn DU mit polyamorie klarkommst gern ;)

Geschrieben

Nach meiner Erfahrung ist alles ausser ONS irgendwie eine Art Beziehung....ob es nun als Affaire, Liäson, Freundschaft plus oder sonstwie bezeichnet wird.
Die Frage sollte sich meiner Meinung nach eher nach den Verpflichtungen stellen......
Ich persönlich hatte jedenfalls (fast) immer den lustvoller erfunden befriedigenderen Sex mit den Frauen,.mit denen ich keine (verpflichtende) Beziehung hatte....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TransLadySina:

Wenn DU mit polyamorie klarkommst gern ;)

ich lebe sie schon :)

 

Geschrieben

ich mag prinzip sammeltasse gar nicht. männern traue ih das eher zu

Geschrieben

Beziehung wird nicht gesucht ,aber SEX wenn Corona irgendwann keine Gefahr  mehr da stellt gern .

Ich mag gern irgendwo hinfahren mich amüsieren geniesse das sehr ,und fahre dann allein wieder nach Haus.

Das könnte ich Jahre so machen.

Da ist kein Stress keine Problem Bewältigung und es wird nicht zu monoton.

Ich bin eingebunden in meiner kleinen Welt und auch ganz zufrieden damit.

Ich will da keinen Platz schaffen für einen Mann .

 

Ich glaube ich bin im Alter da wirklich noch mal sehr egoistisch geworden....

Mir gefällt es.:coffee_happy:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb der_Herr_Doktor:

ich lebe sie schon :)

 

Find ich gut

Geschrieben

 

Sex ja, Beziehung nein!

Weil ich lieber mich mit mehreren Männern treffe. 
Ich brauche immer wieder Abwechslung, Freiraum und ich mag keine Kompromisse, oder mir etwas gefallen lassen. Und ich finde auch der Sex besser.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TransLadySina:

Find ich gut

:)

Geschrieben

Ich nehme die Beziehung mit Sex . Nur Sex ohne irgendwelche " Verpflichtungen"  und wenn es nur ist das ich die Einzige in seinem Bett bin , geht für mich nicht mehr .  Er muss mich nicht heiraten , aber mehr als das Bett mit mir teilen wollen . 

Geschrieben

Die Frage ist, warum nicht? Und warum nicht einfach mal unverbindlich Spaß haben, vorausgesetzt Beide Seiten sind da einer Meinung.

Geschrieben

Ich stehe mehr darauf, dass man sich einspielt. Und deswegen ist mir aes was auf einer vertrauensbasis geht lieber. Klar.. Ein ONS Kann mal ganz schön sein... Aber was kontinuierliches ist mir lieber.

Geschrieben

Ja zum Sex und Nein zur Beziehung,wenn die Frau körperlich attraktiv is,jedoch der Rest nich paßt.Wenn der Rest der Frau doch paßt,dann is Mann der Prinz.

Geschrieben

Zum Sex braucht es oft nur Geilheit , für eine Beziehung sind eutlich mehr Faktoren wichtig.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb chevymicha:

Ich persönlich hatte jedenfalls (fast) immer den lustvoller erfunden befriedigenderen Sex mit den Frauen,.mit denen ich keine (verpflichtende) Beziehung hatte....

Dem kann ich mich nur anschließen, habe da ähnliche Erfahrungen für mich gemacht. 
 

Zum Thema: Beziehungen sind für mich eher schwierig, da ich nicht sonderlich gut darin bin. - Und ich rede jetzt nicht vom Betrügen! 🙄 Außerdem bin ich kein einfacher Charakter, kommen nur die wenigsten mit klar. 😉

×
×
  • Neu erstellen...