Jump to content

Dick pics und wie ihr diese findet und damit umgeht "Mädels"?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Endlich mal ein erfrischendes, tolles Thema, was sich von den anderen abhebt.

Geschrieben

Jedem das seine.... Und sich dann wundern das man keine Antwort bekommt... Herrlich..... Viel Erfolg hier

Geschrieben

Ich sehe das genauso wie du... einige Fotos sind auch echt abstossend... aber diese Kandidaten werden wh von mir kommentarlos gelöscht... das ist nicht meine Art der Kontaktaufnahme...

Geschrieben

Ja die Typen mit ihren Schwänzen,wenn sie wenigstens noch gut aussehen würden,aber meistens haste dann so veranzte Teile,die man nicht mal mit der Kneifzange anfassen würde.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Unverdünnt:

Du solltest Deine Nachrichtenstatistik ausblenden, wenn Du so etwas postest.

Aufmerksamkeit... 🙈🤭🤣

Geschrieben

Ja so sieht die Männer Welt dich !!! Objekt der Begierde!!! Aufs äußere Fixiert !!
Lg. Kiko
Ps. Filter bedeutet kein Interesse Jungs !!

Geschrieben

Komisch das Frauen nicht so direkt sind 😂😂😂😂😂
Ne ohne schmarn so gehts ner Freundin auch sagt sie

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Forumhilfe:

Endlich mal ein erfrischendes, tolles Thema, was sich von den anderen abhebt.

Mal nachdenken 🤔 

Hatten wir ja schon laaaaange nicht mehr hier... 🙄 

Geschrieben

jo erstmal versteckt hahaha sowas wird jetzt nicht mehr angezeigt hahaha

 

 

Geschrieben

Wer mir ungefragt ein dick pic schickt kommt postwendend auf die Igno Liste

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb CrossdresserX:

Ja die Typen mit ihren Schwänzen,wenn sie wenigstens noch gut aussehen würden,aber meistens haste dann so veranzte Teile,die man nicht mal mit der Kneifzange anfassen würde.

😂👍

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb CrossdresserX:

Ja die Typen mit ihren Schwänzen,wenn sie wenigstens noch gut aussehen würden,aber meistens haste dann so veranzte Teile,die man nicht mal mit der Kneifzange anfassen würde.

Made my day

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Forumhilfe:

Endlich mal ein erfrischendes, tolles Thema, was sich von den anderen abhebt.

Sarkasmus an 🌩 

Geschrieben

absolut unnötig. wenn eine frau was mitm mann anfängt, dann zählt das am wenigsten

Geschrieben

Ich schick die Pics an die Empfänger zurück 🤷‍♀️ mit dem vermerk, das er wahrscheinlich zu klein ist. Danach kommt nix mehr 🤷‍♀️🤣🤣

Geschrieben

35% ist ja noch ein guter Wert. Vielleicht musst du auf eine andere Platform und bisschen was investieren, dort gibt es auch entsprechende Filter. Ich bin relativ neu hier angemeldet aber unter poppen.de erwarte ich nichts anderes. Nach den drei Monaten werde ichs hier auch wieder lassen. Zur Zeit eh alles andere als begünstigt. Bleibt gesund und entspannt. Schöne Feiertage

Geschrieben

Überall wo Schwanz zu sehen ist.. Ist auch meist einer hinter...ironie ist gefragt

Geschrieben

Das ist echt ein nerviges Thema hier.
Schreib in deinen Profiltext, dass du keine Dick Pics wünscht und jeden, der es dennoch wagt, sperrst.
Wüsste gerne, wer im wahren Leben so vorgeht.. anstatt sich einer fremden Person respektvoll vorzustellen seinen Pimmel auspackt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Du solltest Deine Nachrichtenstatistik ausblenden, wenn Du so etwas postest.

Ja genau....vor allem Hunderte 😉 

Geschrieben

So stand es doch schon bei den Gebrüdern Grimm: ...und dann schickte er ihr ein Schwanzbild und sie lebten glücklich und zufrieden bis an ihr Ende... wie rooomantisch.....😊 oder doch nicht? 😜

×
×
  • Neu erstellen...