Jump to content

F MM ?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja die Frauen gibt es ! kosten so 300 bis 500 Euro für 2 Stunden ! hahaha

Geschrieben

Natürlich gibt es die! Man(n) muss nur genau hinsehen. Und genau daran hakt es oft. Leider!

Geschrieben

Sie gibt es schonmal einen Abend im Club genossen.

Geschrieben

Definitiv. Ich finde nackte Männer total unästehtisch. Da rwiche ich mir schon vollkommen.
In unästehtisch ist das Wort Stehtisch drin...;)

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb SkinnyFan:

ja die Frauen gibt es ! kosten so 300 bis 500 Euro für 2 Stunden ! hahaha

Wenn Du dafür zahlen muss,spricht das ja nicht für Dich!
😂😂😂😂😂

Geschrieben

Hier im Forum gibt es fast nur brave Frauen. Im richtigen Leben passiert allerdings so einiges.

Geschrieben

Ich kann sogar bestätigen das es solche Frauen wirklich gibt ✌🏻

Geschrieben

gibt es und gab es wa mich selber betrifft ( betroffrn hate )

Geschrieben

ja die gibt es aber erlich da müßen alle beide davür sein

Geschrieben

Meine Erfahrungen sind ganz gut, leider zu viele Fake bei poppen, und sind deswegen noch auf einer anderen Plattform

Geschrieben

Also ich suche die Frau(en)  noch 😁

Männer gibt es ja genug 🤪

Geschrieben

Meine F+ steht total auf MM+X und ich habe sie so.kennengelernt. Es war, ist und bleibt unsere Leidenschaft. Für Sie ist es unverzichtbar und O-Ton: ohne MM+ fühle ich mich krank 😁

Geschrieben

Es soll sogar legenden weitergegeben worden sein, wo es Frauen gibt die sogar mit 10 Männer Geschlechtsverkehr haben. Hat mir mal ein Freund gesagt 🤭.
Erlaubt ist was Spaß macht. Jeder wie er mag

Geschrieben

Fragst du für einen Freund ? 😎☺️

×
×
  • Neu erstellen...