Jump to content

Ist Sperma beim Sex wichtig?


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist nicht so wichtig , denn dann hat die Frau länger von schönen fick

Geschrieben

Kommen sollte er schon, Sperma landet dann im Kondom.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Mit selbst unwichtig aber wenn es Frau Brauch bekommt sie soviel sie braucht notfalls im GB

Geschrieben

Total unwichtig. Sperma wird überbewertet, den Sche....
braucht kein Mensch und ich schon gar nicht

Geschrieben

Und wenn Mann mal nicht kommt..... Hauptsache die Frau is ausgiebig gekommen/ befriedigt. Denke sie brauch nicht immer sperma um sagen zu können "der sex war gut"

Geschrieben

Naja... Für Spermaspiele wäre Sperma schon vorteilhaft 🤔 sonst muss mal halt die Tube Flüssig-Uhu ausm Nachttisch holen 😂

Geschrieben

Ist nicht wichtig. Man(n) kann auch guten Sex haben, ohne kommen zu müssen. Der Weg kann auch das Ziel sein!

Geschrieben

Für mich ist es sehr wichtig

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SoloFrau:

Kommen sollte er schon, Sperma landet dann im Kondom.

Ich meine kommen klar, aber für was  brauchst du sperma, wenn es in Kondom landet🙈🤣

Geschrieben

Fehlt aber noch was.....

Wie viel sollte es sein? Mehr spritzend oder blubbernd........?

 

Geschrieben

Mir ist das Sperma insofern wichtig, alsdas es für mich eine optische Reaktion ist, die mir zeigt, dass es dem Mann gefällt, was ich mache bzw was wir zusammen machen. 

 

×
  • Neu erstellen...