Jump to content

Nach der Scheidung mit der Schwägerin F+ anfangen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie würdet ihr euch verhalten? Man versteht sich schon immer mehr als gut mit der Familie und auch nach der Trennung bleibt es so nur das die Schwägerin nun zeigt das mehr gewollt ist. Man macht zusammen viel und ab und zu geht man in die Kiste. Beide wissen aber das nie mehr werden kann, sollte und wird...

Was sagt ihr dazu?

Geschrieben

Benötigst Du eine Absolution? Wenn die Beteiligten sich einig sind, sind die Meinungen Anderer doch wohl egal.

Geschrieben

Würde ich nicht machen. Da bleibt immer ein Beigeschmack.

Geschrieben

Ich denke das ist doch kein Problem wenn es nicht verheimlicht wird. Wenn es heimlich gemacht wird könnte es wirklich ein echtes Familienproblem werden. Ob jetzt das mit dem Sex jeder wissen muss ??? Aber gemeinsame Unternehmungen sollten schon nicht unter der Decke 😂😂😂 gehalten werden

Geschrieben

Wenn Ihr das so für Euch vereinbart habt....
Warum nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Würde ich nicht machen. Da bleibt immer ein Beigeschmack.

Welchen Beigeschmack hat die Schwägerin denn? ;)

Geschrieben

Es bleibt ja in der Familie heißt ein Sprichwort. 

Geschrieben

Ich finde sowas geschmacklos, allen anderen gegenüber, insbesondere gegenüber der Exfrau.
Da sollte es schon wahre Liebe sein, wenn man die Familie damit belastet und konfrontiert.
Ansonsten würde ich sehr viel über mich selber nachdenken und auch über die Intention der Schwägerin, die bereit ist, ihrer eigenen Schwester so etwas anzutun

Geschrieben

Das passt schon und wenn der größte Krach mit der Ex überwunden ist versucht man sie auch wieder in die Kiste zu bekommen

Im besten Fall dann beide zusammen

Viel Erfolg

Geschrieben

Solange keine Gefühle verletzt werden oder ein schlechtes Gewissen auftaucht ist das schon in Ordnung.

Geschrieben

.... niedere Beweggründe nennt man das

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zartbitterdunkel:

Welchen Beigeschmack hat die Schwägerin denn? ;)

Zartbitter :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Zartbitter :)

Das ist doch genau der richtige Beigeschmack lach. 

Geschrieben

...es ist einzig und allein Angelegenheit der beiden, sie sind da niemanden zur Rechenschaft verpflichtet...
genießt einfach euren Spass

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb zartbitterdunkel:

Welchen Beigeschmack hat die Schwägerin denn? ;)

Natürlich nach ihrem Parfum, wenn man ihre Wangen küssen will. 

Geschrieben

Was erwachsene Menschen einvernehmlich treiben geht niemandem etwas an. Aber eins wird passieren, das Familiengerüst wird nie mehr wie es war.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb zartbitterdunkel:

Das ist doch genau der richtige Beigeschmack lach. 

Vielleicht mag er lieber Vollmilch  (oh je, das ist auch schon wieder zweideutig :see_no_evil: )

Geschrieben (bearbeitet)

Bei sowas frage ich mich ob man sich hinter her auch noch gut mit der Familie versteht!;)

Familien können gegenseitig solche Kriege führen ...das die sich gegenseitig ausrotten.

 

Aber manchen gefällt ja die Schlinge um Hals beim vögeln....

Macht das GANZE so richtig spannend.

Meine Eltern hatten das mal im Freundeskreis.

Da lies der Bruder sich dann mit der heißen Schwägerin ein .

Die Kinder haben sich völlig von der Mutter los gesagt.

 

Ganz üble Geschichte eben mit der Konsequenz der lieben Familienmitglieder!:coffee_happy:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

Aus der jetzigen Situation geantwortet.....nein,Familienmitglieder sind ein no go wobei ,mein Onkel schon ein cooler typ ist.....

×
×
  • Neu erstellen...