Jump to content

Ein Wald Plätzchen in berlin


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ Mick wahrscheinlich treffen die sich nicht zum Kartenspielen 🤣😂😂😂

Cunnilingi_BLN
Geschrieben

? Also es sollte nun wirklich nicht schwer sein ein Waldplätzchen zu finden. Außer man ist auf Öffies angewiesen, oder hat ein so tief gelegte Autos, dass jeder Wald/Feldweg unpassierbar wird.
Mir fiel es nie schwer ruhige Orte für ein Fotoshooting zu finden (auch für andere Dinge)

Geschrieben

Da musst du wohl mal deine Umgebung abklappern und dann warten bis es bisschen wärmer wird und vor allem grüner. Oder du baust dir ein Baumhaus. 

Geschrieben

Auf den Jägersitz.Da könnt ihr mit den Hirschen brüllen zur Brunfszeit.😅

Geschrieben

Ihr solltet zum Rumpimmeln vielleicht lieber nicht in einen Wald gehen... 😂

Geschrieben

Ich glaube ich brauche mal Besuch.... zur 11ter Stunde so zu sagen :)

Geschrieben (bearbeitet)

Da musst du wohl mal deine Umgebung abklappern und dann warten bis es bisschen wärmer wird und vor allem grüner. Oder du baust dir ein Baumhaus. 

Aber über die Feiertage ist der Wald nicht zu empfehlen ... da wir ja nicht verreisen dürfen oder können, läuft momentan halb Deutschland im Wald rum. 😬

bearbeitet von Wolke-04
Schreibfehler
Geschrieben

In Berlin gibt's soviel Wald, angefangen im Grunewald bis rüber nach Köpenick, da sollte schon was zu finden sein.
Im Tiergarten wird auch am Tage und nachts herumgevögelt, vom Volkspark Friedrichshain fange ich erst gar nicht an.
Als manche Fragen sind echt einfältig 🙄

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Probleme habt ihr...hmmm


Passt zum Thema "typisch deutsch". Im Effekt ist das ein "Problem " der Ausländer nicht betrifft. 😋🖤

 

Geschrieben

Wenn das hier jetzt einer rausposaunt wo man sich ungestört treffen kann, dann war es das mit dem Ungestörtsein. Mal rumfahren und Augen offen halten. Gibt viele nette Fleckchen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Probleme habt ihr...hmmm


Passt zum Thema "typisch deutsch". Im Effekt ist das ein "Problem " der Ausländer nicht betrifft. 😋🖤

Den Sinn hinter deinem Kommentar wirst wohl nur du verstehen.

Geschrieben

Wenn das jetzt einer preisgibt, ist es ja KEIN RUHIGES PLÄTZCHEN mehr ..🤣🤣🤣

Geschrieben

Berlin hat Wald ohne Ende. Wie wäre es mit einfach los gehen und los geht's. Leute können euch immer überraschen. Nirgends ist man sicher auch allein zu sein.

Geschrieben

Wo es ein ruhiges Plätzchen..in einem Wald gibt...?🤔
Tschuldigung....diese Frage kann ich irgendwie nicht ernst nehmen...🙄😉

Geschrieben

Super bitte hier mit Adresse schreiben...Dann war es das mit ungestört

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SweetLauri:

Den Sinn hinter deinem Kommentar wirst wohl nur du verstehen.

Ja. So wird  es sein.

Ich wollte übrigens nicht  rassistisch wirken...

Aber die Ausländer werden schon wissen, was ich meine.

Geschrieben

Ich will ja nicht meckern. Aber ich wohne um und bei 350 km von Berlin entfernt und mir fallen spontan mindestens 3 oder 4  Plätze in Wäldern um und in Berlin ein, wo garantiert so gut wie kein "störender" Mensch für 2-3 Stündchen vorbei kommt. 2 davon sind definitiv mit ÖPNV zu erreichen und erfordern nur 10-15 Minuten Fußweg.

Man sagt hier zu solchen hilflosen Menschen LU's = Lebensunfähig.

Wenn man nicht mal in der Lage ist, einen Platz zum ficken zu finden, wie soll das dann erst mit dem reinstecken aussehen. Sorry, mea culpa, pipapo, wenn ich so direkt bin.

Geschrieben

Bloede Frage, nächste Frage. War das Erste Frage, April knapp verpasst? Also Vorschlag, damit garantiert alle Spanner da sind?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Michelle36:

Pauschalisieren ist immer ein Zeichen von hohem Intellekt.😂

Deswegen bist du doch Nutte oder? 😅

Warum denn so einen tiefachlag? Einen hohen Intellekt zu haben schließt noch lange nicht aus, dass man solche Tätigkeiten macht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tantramann1959:

Ich will ja nicht meckern. Aber ich wohne um und bei 350 km von Berlin entfernt und mir fallen spontan mindestens 3 oder 4  Plätze in Wäldern um und in Berlin ein, wo garantiert so gut wie kein "störender" Mensch für 2-3 Stündchen vorbei kommt. 2 davon sind definitiv mit ÖPNV zu erreichen und erfordern nur 10-15 Minuten Fußweg.

Man sagt hier zu solchen hilflosen Menschen LU's = Lebensunfähig.

Wenn man nicht mal in der Lage ist, einen Platz zum ficken zu finden, wie soll das dann erst mit dem reinstecken aussehen. Sorry, mea culpa, pipapo, wenn ich so direkt bin.

Du sprichst mir aus der Seele.

 

 

Aber Hundehalter finden jede unentdeckte Ecke. 😂😂😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dany29:

 

also ist eure erfahrung und eure Tipps  gefragt 

Wenn selbst keine Ideen hast, dann lass es wird nix... 🤷‍♀️🤦‍♀️

vor 23 Minuten, schrieb Mick453:

Hallo was wollt ihr dort machen 🙃

Pilze suchen... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Mick453:

Hallo was wollt ihr dort machen 🙃

Es ist Ostern......Eier suchen und lecken

×
×
  • Neu erstellen...