Jump to content

Dateanzeigen


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wen oder was man erwartet sieht man ja dann 😄

Geschrieben

Ich hatte hier schon einige tolle Treffen und die Frauen hatten keinen finanziellen Hintergrund, es war immer im gegenseitigen Einverständnis und keines habe ich je bereut, auch wenn es nicht zu sexuellen Handlungen kam, manchmal ist der Mensch wichtiger als die Befriedigung. 😉

Geschrieben

Kommt wohl ganz drauf an was man erwartet.. so wie ich das sehe, sind alle Frauen nur hier um zu gucken.

Geschrieben

Kann ich mir nicht vorstellen ehrlich gesagt

Geschrieben

Ich habe noch keine passende Dateanzeige in meiner Gegend gesehen, auf eine eigene Anzeige vor ca. 2 Jahren hat sich niemand gemeldet.

Geschrieben

Klar gibt es Treffen.Aber spontan von jetzt auf gleich? Ich kann nur für mich sprechen.Etwas schreiben und telefonieren muss sein.Und selbst dann nur in der Öffentlichkeit beim ersten Date.

Geschrieben

Das kann man doch im Vorfeld schon sehen können was einen erwartet , denn ohne vorheriges schreiben mit Bild usw. Mache ich keine dates

Geschrieben

Warum nicht ? Habe es zwar so noch nicht gemacht.

Geschrieben

Egal auf wie meine Dateanzeigen aussahen... Es hat sich bisher noch nie eine Frau drauf gemeldet. Sei es nen Kaffee trinken gehen, ein Spaziergang... Da daran keine Frau bisher Interesse hatte, versuche ich es nun mal mit nem Sexdate.
.
Meine Treffen hier, haben sich bisher nur so über das Schreiben ergeben... Aber nie auf eine Dateanfrage.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb PuddinTheKing:

Kommt wohl ganz drauf an was man erwartet.. so wie ich das sehe, sind alle Frauen nur hier um zu gucken.

Wo siehst du das

Geschrieben

Ich kann nur sagen das alles funktioniert hat. Vorher geschrieben und dann getroffen. Alles sauber alles schick.

Geschrieben

Hallo Luna, ich weiß, was Du meinst! Hier sind einige Pfeifenköppe, die große Sprüche reißen, aber dann...
Ich muss zugeben, dass ich mich auch nicht mit jedem getroffen habe, aber ich muss für die Männer auf dieser Seite eine Lanze brechen, denn hier gibt es TOLLE Männer!! Nein, TOTAL TOLLE Männer!!! Ja, Frau muss sie mit der Lupe suchen, aber es gibt sie!!!! Und seien wir mal ehrlich: es gibt hier auch einige ... naja, Frauen, die nicht das halten, was sie versprechen!! Jeder sollte den anderen so behandeln, wie man/Frau selbst behandelt werden möchte!!!! Und auch wenn der Name dieser Seite deutlich sagt, was die Suchenden wollen, darf / sollte Mann und Frau den anderen respektvoll behandeln!!!
Ich wünsche jeder/jedem, dass er/sie findet, was er/sie sucht, denn DAS ist das Größte!!!! 🤤😏

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nightsun71:

Ich hatte hier schon einige tolle Treffen und die Frauen hatten keinen finanziellen Hintergrund, es war immer im gegenseitigen Einverständnis und keines habe ich je bereut, auch wenn es nicht zu sexuellen Handlungen kam, manchmal ist der Mensch wichtiger als die Befriedigung. 😉

Ich hatte hier auch Dates und mehr aber eben erst etwas geschrieben. Bei den Anzeigen, die für den selben Tag oder Nacht suchen meine ich.

Geschrieben

Lass es die Seite ist nur geldverschwendung du als Frau bekommst 1000 Anfragen aber als Mann hat man null Chance wegen den anderen schwanzgesteuerten die mit ihren primitiven Gebärden alle vergraulen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Julian1234:

Egal auf wie meine Dateanzeigen aussahen... Es hat sich bisher noch nie eine Frau drauf gemeldet. Sei es nen Kaffee trinken gehen, ein Spaziergang... Da daran keine Frau bisher Interesse hatte, versuche ich es nun mal mit nem Sexdate.
.
Meine Treffen hier, haben sich bisher nur so über das Schreiben ergeben... Aber nie auf eine Dateanfrage.

So habe ich es mir eben auch wirklich vorgestellt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luna1972:

Ich hatte hier auch Dates und mehr aber eben erst etwas geschrieben. Bei den Anzeigen, die für den selben Tag oder Nacht suchen meine ich.

Nein so spontan noch nicht, also nicht auf dieser Plattform, woanders schon.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Luna1972:

heterosexuellen Dateanzeigen wirklich zu realen Treffen kommt. 

Date Anzeigen bringen hier fast null... 🤷‍♀️

Geschrieben

Also ich würde ja voraussetzen, das vorher vernünftig miteinander kommuniziert wird , und es dann darauf ankommt, ob dieses Interesse daran weckt , den gegenüber kennen zu lernen. Und selbst wenn man sich dann real trifft , wird ja nichts passieren, wenn die Sympathie dann nicht stimmt. DAS muss natürlich beiden Seiten klar sein ..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luna1972:

Bei den Anzeigen, die für den selben Tag oder Nacht suchen meine ich.

Dann wäre es clever gewesen, wenn da das im Eingangspost auch so geschrieben hättest. Nun musst du mit dem breiten Antwortspektrum leben.:P

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Luna1972:

treffen sich Frauen, ohne finanzielles Interesse so spontan, ohne zu wissen wer oder was sie erwartet?

 

Spontan JA aber nur nach einem kurzen Gespräch am Telefon... 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb AnNymOho:

Hallo Luna, ich weiß, was Du meinst! Hier sind einige Pfeifenköppe, die große Sprüche reißen, aber dann...
Ich muss zugeben, dass ich mich auch nicht mit jedem getroffen habe, aber ich muss für die Männer auf dieser Seite eine Lanze brechen, denn hier gibt es TOLLE Männer!! Nein, TOTAL TOLLE Männer!!! Ja, Frau muss sie mit der Lupe suchen, aber es gibt sie!!!! Und seien wir mal ehrlich: es gibt hier auch einige ... naja, Frauen, die nicht das halten, was sie versprechen!! Jeder sollte den anderen so behandeln, wie man/Frau selbst behandelt werden möchte!!!! Und auch wenn der Name dieser Seite deutlich sagt, was die Suchenden wollen, darf / sollte Mann und Frau den anderen respektvoll behandeln!!!
Ich wünsche jeder/jedem, dass er/sie findet, was er/sie sucht, denn DAS ist das Größte!!!! 🤤😏

Genau so sehe ich es auch. Es ging auch nur um die Anzeigen. Heute sucht ein Mann jemanden der Ihm die Eier leer saugt. Ich lese vergleichbares öfter und möchte nicht glauben, dass Frauen auch einfach so darauf melden 🤷🏻‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...