Jump to content

Wird hier viel gelogen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo erstmal frohe Ostern an alle. Meine Frage ist ob hier viel gelogen wird oder ob hier die meisten viel leichter über Realität schreiben können? Zum Beispiel was sind eure wichtigsten Kriterien als Frau um mit einem Mann eine Beziehung einzugehen und wie ist es bei denn Männern? Ich wurde zum Beispiel im real nie nach meiner Penisgröße gefragt aber hier scheint es wohl sehr wichtig zu sein...? Vor allem wenn man liest das Durschnitt (13-16) als klein bewertet wird?

Geschrieben

Vielleicht weil es wirklich klein ist?

Geschrieben

Hier ist alles, aber auch wirklich alles wahr...!

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht mehr als woanders auch, aber wohl auch nicht weniger als woanders. Lügen gehört zum Leben und ist wohl eine der Gängigsten Formen um seine "eigene" Wahrheit auszudrücken ;-) Ich lüge oft..und das ist gut so.

 

 Auch dir schöne Ostertage.

bearbeitet von LJ666
Geschrieben

ich würde mal sagen, dass es sich virtuell leichter lügt. wobei ich das niemanden unterstelle, aber bei bedarf nochmal nachfragen

Geschrieben

Ähm....hier sucht halt fast keiner nach ner Beziehung, sondern nach Sex und da sind gewisse körperliche Kriterien völlig legitim... Für eine Beziehung sind andere Dinge wichtiger...🤷🏽‍♀️ und auch bei einem spontanen OneNightStand aus einem Club, zählen andere Dinge als 20cm... da ist es dann wieder die persönliche Anziehungskraft, die Aura... Hier kann man nur das Äußere bewerten...

Geschrieben

Es kommt auf die Chemie an und dann sehen wie es weiter geht

Geschrieben

Nicht alles ist gelogen aber viel....vor allem bei der Penisgröße 😉.

Geschrieben

Ich bin Beziehungsunfähig und schwer erziehbar. 🤷‍♂️

Geschrieben

Mein Schwanz ist auch nur 16 cm aber dafür kann ich auch 30 Minuten durchficken.

Geschrieben (bearbeitet)

Warum sollte man bei seiner Penisgröße lügen??

Ist doch eine fixe Größe, wie die Kreiszahl Pi in der Mathematik.....

bearbeitet von marcauto
Geschrieben

Da liegst du mit deinen 11 cm ja auf Däumlinggröße...

Geschrieben

😉😉😉Wer eine Beziehung sucht, wird kaum nach der Pimmelgröße fragen. Da zählt erstmal Herz, Hirn und Humor gepaart mit Wellenlänge und Chemie....

Geschrieben

Die wichtigsten Kriterien für eine Frau ist ein schöner Profiltext.

Hier gibt es einen imensen Herrenüberschuß. Warum sollte eine Frau dich was Fragen, was Du nicht selbst schreiben willst?

Wenn Dein Profil uninteressant ist, klicken sie zum nächsten weiter

Ich denke, dass Du dich mit mit Deinem Profil selbst ins  aus schießt.

Geschrieben

Hier wie im realen Leben wird vermutlich genauso oft geschwindelt wie es eben notwendig / sinnig oder unsinnig ist. Je länger man redet oder hinterfragt. Je schwerer wird es sich hinter der Fassade zu verstecken. Also wozu flunkern.

Und nein - wir zb fragen nie nach der Größe eines kleine Stück „Schwellkörper“. Der ist nur ein Anhängsel. Wenn der Besitzer nicht passt - bringt der eine oder andere cm genauso wenig. Lg. Und schöne Ostern euch allen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nightsun71:

Ich bin Beziehungsunfähig und schwer erziehbar. 🤷‍♂️

Da schließe ich mich an! 👌😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eye-Want-You:

Da schließe ich mich an! 👌😂

Ehrlich wehrt am längsten. 😊

Geschrieben

Leute, die imProfil lügen sind genauso uninteressant, wie Leute, die nix im Profil stehen haben. Warum sollten wir was rauskriegen wollen?

Dafür gibt es genug Herren hier.

Geschrieben

Wer nicht zu sich selbst stehen kann, ist halt gezwungen, zu lügen. 

 

Alter, Körpergröße, Familienstand - normal, dass da vorsätzlich gelogen wird. 

Geschrieben

Alle Männer haben hier einen dicken Schwanz und jede Frau ist sehr optimistisch, was ihre Figur angeht. Hier wird fast nur gelogen und man findet bei Facebook wohl schneller was zum Spaß haben als hier. Aber um auf Beziehungen einzugehen. Ich glaube mit Internet wird das wohl nix 🤷🏼‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...