Jump to content

Das Dilemma, online jemanden kennenzulernen?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein. Ich brauche auch etwas Zeit, mit einer Frau "warm" zu werden, wenn ich sie real treffe. Auch auf der Straße selektiere ich nach bestimmten Merkmalen. Dort wahrscheinlich noch öfter nach Äußerlichkeiten (oberflächlicher) als hier. Was an Vorlieben angegeben ist, interessiert mich erst an 4., 5. oder 10. Stelle.

Ich habe viele tolle Menschen kennengelernt, die ich sonst nie getroffen hätte und ich habe Beziehungen gehabt, die im Internet ihren Anfang nahmen. 

Geschrieben

deswegen geben ja auch viele vieles an;-)

Geschrieben

Völlig richtig. Die Filter hier sind der Tod jeder Möglichkeit dem richtigen Menschen zu begegnen. Und entdeckt man unter den Profilen doch einen Menschen der die gleichen Interessen teilt, und man den Mut fasst ihn höflich anzuschreiben, wird man nur ignoriert. Ich bin inzwischen davon überzeugt hier keinen Kontakt zu finden. Die Seite verliert jede Woche mehr an ihrem Charme.

Geschrieben

Hm, die Idee von Poppen. de ist nach wie vor genial, für mich heute, wie vor 15 Jahren..... . Das Problem liegt nicht am System, sondern an den Nutzern, würde jeder letztlich wirklich jemanden treffen wollen, also gezwungenermaßen die Wahrheit angeben/ sagen müssen....würde sich hier tatsächlich alle x Minuten ein Pimmel verlieben....auch Mumus verlieben sich... ok😉

Geschrieben

Es geht manchmal sehr schnell und einfach. Allerdings bevorzuge ich persönlich Poppen.de eher als reines Entertainment dank diesem Forum und hin und wieder mal den Chats.

Geschrieben

Ich habe bis jetzt immer das gefunden, was ich brauchte.

Geschrieben

...dann geh doch zu NettoFrazenbuch.....

Geschrieben (bearbeitet)

So ist das, ja. Gut beschrieben.

Ein erwiderte Flirt draußen im Park, beim Einkaufen usw. sagt soooo viel mehr aus als tausend Nachrichten hier auf diesen Seiten. 😃

Das reizvollste an einer Frau ist ihre Begeisterung für mich.
 

bearbeitet von fruitpunch
Geschrieben

Boah 😩. Das war jetzt eine Anstrengung (oder nicht). Gebe es doch nur eine weitere Möglichkeit sich aufmerksam zu machen 🤔 und nicht wie ein Geist 👻 umher zu schweben (oder nicht).
Schön mal gehört? Eine Frau ist ein Buch mit 7 Siegeln. Manchmal schafft man es nicht den Charakter eines anderen zu erfassen (oder nicht). Deine Probleme, sofern es denn welche sind, habe ich nicht. ☝ Aber ich bin mir sicher das du jetzt etwas mehr Aufmerksamkeit bekommen hast und die Sonne für dich scheinen wird. Darauf einen Kuchen 🎂 ✌. Hip Hip Hurra 😉

Geschrieben

Der Autor irrt, es gibt hier keine Frau die nach einem Typen sucht.

Geschrieben

..seh ich im Großen und Ganzen auch so..deshalb sollte man seine Suche nicht nur auf solche Seiten lenken..

Geschrieben

Ich habe übers Internet meinen Partner gefunden. Warum immer alles schlecht machen?? Wenn die grobe Richtung passt, treffen vereinbaren und schauen was passiert. Was nützt es mir, wenn ich mit einem Mann an der Kasse flirte und dann stellt sich raus, das er "nur" ein ganz normaler Kuscheltiger ist, der auf lecken steht und mir ums verrecken nicht weh tun kann..... So kann ich solchen Männern eine Enttäuschung ersparen.

Geschrieben

Ich denke einfach, Online- Dading Plattformen sind schon irgendwie wie Schaufenster bummeln...😅
Man besitzt so eine gewisse Vorstellung und schwupps.....,kauft so mancher etwas anderes als gedacht..🤔
Bei manchen BUMMELER /INNEN wird mehr ... und so mancher Bummelt weiter weiter weiter................ .......😅😅😅
Keine Ahnung! Ich habe überhaupt keinen Plan und das gefällt MIR!😅🤫

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb coldplayer:

Geht es euch ähnlich?

Ja 

Geschrieben

Ja, da gehe ich mit. Für mich ist es auch tatsächlich eher ein Glücksspiel. Manchmal hab ich Lust auf dieses Spiel, aber mittlerweile eher gelangweilt davon.
Das reale, unverhoffte Kennenlernen kann keine Dateseite für mich ersetzen. Deswegen ist und bleibt es eine Zusatzoption für mich, nicht mehr, nicht weniger.

Geschrieben

Hätte von mir verfasst sein können, Daumen hoch. Die Alternative besteht aber aus meiner Sicht nur darin, wieder "real" zu daten/ kontaktieren bzw. das Online-Dating am Rande mitlaufen zu lassen oder die von Dir geschilderten Nachteile entsprechend zu akzeptieren.

Für nicht wenige scheint aber der Weg das Ziel geworden zu sein.....und nicht umgekehrt. Hinzu kommt eine gewisse "virtuelle Abstumpfung".

Grüße und Rohe Ostern! ;-)

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Imperatorin:

Ich chatte mit niemanden wochenlang. Entweder es geht zügig voran, oder aber ich verplempern meine Zeit nicht weiter...
Diese ganzen Tastenwichser gehen mir tierisch auf die Nerven...

Das sehe ich genauso

Geschrieben

Es ist so schwer jemanden zu finden der mit einem Dreirad fährt, es ist zum heulen. 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb deruranus:

Der Autor irrt, es gibt hier keine Frau die nach einem Typen sucht.

Falsch, ich hab meinen Sexpartner hier gefunden.

×
×
  • Neu erstellen...